Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: "Ich finde dich ziemlich laut, als Frau" - hallo, gehts noch??

  1. #61
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Ich hatte eine Freundin, die sooo laut war, daß Ihre Stimme einem -sagen wir mal- Trans***uellen geglichen ist.. Mich hat es wahnsinnig gemacht, obwohl sie nichts dafür konnte. Ich glaube aber trotzdem, daß die Menschen mit einer lauteren Stimme durchaus das steuern können, um andere am Tisch auch mal zu Wort kommen zu lassen. Sie hat einfach nicht aufhören können zu reden und dann wie ein "besoffener Halbmann".. wow, war gruselig.. auch einer der Gründe warum ich nicht mehr zu tun habe mit ihr, DAS hat total genervt. Objektive gesagt aber waren 50 % der Männer von ihrer Stimme angetan, sie fanden sie ***y.. ok, jedem das seine.. ;-)

    VG

    skulptur13

  2. #62
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Man konnte siche aber irgendwie auch nie auf diese Lache - die so gar nicht zu ihm passte - vorbereiten . Er war ansonsten ein eher leiser Mensch *bittewashastDugesagt*
    Da blieb nur das Zusammenzucken
    das klingt aber - ich betone immer noch FÜR ANDERE - wirklich sehr witzig (ich stelle mir das grad akustisch vor )
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #63
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 16:45:19 Uhr)

  4. #64
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, ich bin manchmal auch "laut" Ich mache das auch nicht um zu nerven sondern es kommt so (wie gesagt, glaube ich) wenn ich aufgeregt bin und ich merke das immer erst später *hastdujetztwiedergekrischenoderwas*

  5. #65
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mag gar keine lauten Menschen. Ich finde laute Menschen, die ein ganzes Lokal mit ihren nicht für meine Ohren bestimmten Erlebnissen unterhalten, schlichtweg schlecht erzogen und rücksichtslos. Das ärgert mich teilweise so sehr, dass ich schon aufgestanden bin und am anderen Tisch um etwas Mäßigung gebeten habe Es ist ein bestimmter Typ Mensch, der sich gern sehr wichtig nimmt .... Ein lautes Situationslachen dagegen finde ich niedlich. Alles in allem: Leben und leben lassen. Ich möchte nicht ungefragt Informationen über andere erhalten, um die ich nicht gebten habe.

  6. #66
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also, ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich will mal folgendes sagen: Ich bin häufig laut, war ich als Kind schon und werd ich wohl auch immer sein. Viele meiner (weiblichen) Freunde sind es auch und sie sind mir alle sympatisch. Natürlich sollte man sich in passenden Situationen zurückhalten, aber dies ist meiner Meinung nach keine Party. ;-) Mich regen eher diese Menschen auf, die meinen dass es ungemein vornehm ist wenn man nur mit leiser ruhiger Stimme redet und ach so empfindlich ist. Solche Leute finde ich meistens einfach nur unecht. Lieber laut und autentisch! ;-)
    Natürlich gibt es Menschen, die von Natur aus einfach ein leiseres Stimmchen haben, die meine ich nicht, aber diese künstlich hauchenden Frauen die immer sofort und bei allem Migräne bekommen regen MICH furchtbar auf...

  7. #67
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht ungefragt Informationen über andere erhalten, um die ich nicht gebten habe.
    Genau diese Aussagen meinte ich...

  8. #68
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Ich mag weder Leute die brüllen noch Leute die flüstern. Bei den letzteren finde ich das "Wichtiggemache" fast noch heftiger, nach dem Motto ich bin der Dichter und Denker und alles muss dreimal hinterfragt werden.

    In meinem Kollegenkreis ist beides vorhanden, eine Brüllerin die ihr Leben öffentlich via Telefon lautstark preisgibt und die Flüstertasche, deren Namen ich nicht verstehe wenn ich anrufe. Mit beiden möchte ich niemals das Büro teilen müssen.

    In der Wirtsstube mag ich die lauten derben Gäste.

  9. #69
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also hier hat auch so manche einen an der Klatsche

    nein aber es würde meine theorie vom 15 sek. 1,60m großen kampframmler mit gestörtem selbstbewußtsein schon stark bestätigen

  10. #70
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich glaube, ich bin manchmal auch "laut" Ich mache das auch nicht um zu nerven sondern es kommt so (wie gesagt, glaube ich) wenn ich aufgeregt bin und ich merke das immer erst später *hastdujetztwiedergekrischenoderwas*
    Da muss ich jetzt natürlich an King of Queens und Arthurs "Draußen"- und "Drinnenstimme" denken, die Carry ihm beigebracht hat
    Mein Vater hat ein ähnliches Problem

    Nach dem, was Billie allerdings eingangs schrieb, verstehe ich nicht, warum einige davon ausgehen, dass sie sich daneben benommen hat, und der Typ sich quasi "gezwungen fühlen" musste, ihr quasi die Wahrheit zu sagen. Das klang für mich jetzt nicht so, aber ich bin auch selbst gerne laut und ich mag Hella von Sinnen
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Hallo?? Gehts noch??
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:51:09
  2. Eure "OHNE GEHTS NICHT" Liste !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:20:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •