Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Die schlimmsten Make-up-Sünden

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Ich finde sehr dunkle Lippenkonturen zu hellem Lippie ganz furchtbar. Ebenso orangestichige dick aufgetragene Foundation.
    Ich gaube viele Frauen schminken sich bei schlechtem Licht.

    Abgesplitterter Nagellack geht gar nicht, dann lieber gar nichts. Sieht imho gepflegter aus.

    Und diese Gothic Augenbrauen, eckig und as dünner Strick in schwarz hingemalt *grusel*

    Einige Äusserungen hier finde ich allerdings überzogen.
    Nicht jeder hat reine Haut und ist man über 55 kg schon wieder nicht "salonfähig" ? Kommt doch auf den Typ an.
    Habe neulich eine mollige Frau mit Kleid und Leggins gesehen, und es sah echt super aus. Sie hatte einen dicken Cardigan (lang) drüber und es schmeichelte der Figur sehr.

    LG,
    Hexy

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Was hier manchmal als "Beautysünde" aufgezeigt wird, das ist aber doch eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Ob man nun pinkfarbene Nägel (oder dunkelrote Lippen oder blauen Lidschatten, ich spreche niemanden hier persönlich an) mag oder nicht ist eine Sache. Sie als "Beautysünde" abzutun halte ich ehrlich für übertrieben und zu selbstgefällig.

    Ich habe schon in den verschiedenen Beautyboards, gerade in amerikanischen, so viele Make ups gesehen, da hat es mich lang hinschlagen lassen. Die Mädels waren so farbenfreudig geschminkt. Sicher passten alle Farben, zueinander, ineinander, zur Person. Aber muss man die alle auf einmal tragen? Ich finde also, ein Zuviel ist ebenso eine Beautysünde.

    Ich finde, jeder Beautyfehler ist der, wenn es nicht passend zum Gesicht geschminkt wurde. Also wirklich die falsche Foundationfarbe, die dann am Kinn aufhört. Lipliner, die nicht zur Lippenfarbe gewählt wurden. Und wenn Rouge und Lippenstift nicht harmonieren, solche Dinge eben.
    Geändert von Cara (23.09.08 um 08:09:14 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Mäusken:
    Man kann Lippenstift an den Zähnen sehr wohl vermeiden, und zwar indem man nach demS Schminken einmal den Zeigefinger von innen nach außen durch die zum Kussmund gespitzten Lippen zieht - alter Visagistentrick, dann ist nämlich zu weit innen kein Lippenstift mehr.

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Mäusken:
    Man kann Lippenstift an den Zähnen sehr wohl vermeiden, und zwar indem man nach demS Schminken einmal den Zeigefinger von innen nach außen durch die zum Kussmund gespitzten Lippen zieht - alter Visagistentrick, dann ist nämlich zu weit innen kein Lippenstift mehr.

    Den Trick kenne ich auch schon lang, und praktiziere ihn auch immer.

    Einma war ich in einem Restaurant auf der Toilette am Spiegel und habe meinen dunklen Lippie frisch aufgetragen. Dann habe ich ein Taschentuch um den Finger gewickelt und genau wie oben beschrieben verfahren. Just in diesesm Moment kam eine ahnungslose Frau rein und hat mich total entsetzt angesehen.
    Vermutlich hat sie sich gedacht, warum steckt die sich einen Taschentuch-Finger in den Mund

    LG,
    Hexy

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Den "Trick" kenn ich auch, aber er hilft auch nicht 100%, und außerdem ist er nicht überall anwendbar.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wie die Vorgängerinnen schon richtig bemerkten:
    Jedes Zuviel ist "Sünde"
    Jede falsche Farbe ist "Sünde"
    Jede falsche Form ist "Sünde"

    Alles andere ist ja persönliche Geschmacksache...
    Blauer eyeshadow? Never-zumindest für mich. Neonfarben dito.
    Unverzeihlich ist natürlich "Schlamperei", wie abgeblätterter Lack, Knüssel im Augenwinkel, ungezupfte Haare (Damenbart ist übel) und nicht verblendete Farben (Rouge in Stiftform ist praktisch-aber ausblenden sollte man nicht vergessen...Foundationränder sehe ich aber Gott sei Dank kaum noch in meiner Umgebung)

    Tja, und mein persönlicher Favorit (obwohl es sich hierbei auch um eine Geschmacksfrage handelt) ist GLITTER.

  7. #27
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    was ich persönlich nicht so arg mag muss nicht unbedingt eine sünde sein.
    aber ich sag es trotzdem:

    - ganz dünne nachgemalte augebrauen
    - hellblauer lidschatten bis nach ganz oben ohne mascara
    - make-up ränder
    - pickel die mit einem zu hellen oder zu dunklen stift abgedeckt werden
    - zu dunkel gemalte lippen (aber an manchen siehts klasse aus,ich gebs zu)
    - rougebalken
    - eyeliner unten, das wars
    - lipliner ohne lippenstift

    da gibts noch viele andere sachen, doch wie gesagt, ich finde DAS nicht schön, andere mögen es vlt. oder wissen es nicht anders oder oder oder
    ich sehe vieles in zeitschriften das ich schlimm finde, und manche schminken es aber nach, weil sie denken das ist so cool

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,091
    Das absolut Schlimmste für mich sind Augenbrauen, die nicht nur zu dünn gezupft sind, sondern auch von der Nase weg gezupft sind, so dass der Abstand zwischen den Brauen total groß ist. Die kümmerlichen Reste sind dann schöne mit einem geraden Balken nachegezogen. Das sieht so sch... aus !

    Sieht man gerne in Talkshows oder bei Gülcan-Kopien in der City ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    - Blaustichiger Lippenstift
    - zu dünn gezupfte Augenbrauenstriche oder mit Stiften nachgezogene Linien als Augenbrauen.

    Gerade bei Augenbrauen finde ich den eher natürlichen Look am schönsten. Nur die wildwuchernden wegzupfen, aber die Kontur erhalten. Alles andere finde ich furchtbar und muss da auch immer gruselnd hingucken.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,091
    Anzeige
    Da fällt mir noch was ein:

    - Dicke, künstliche Schippen (künstliche Fingernägel). Bääääh!
    - Eine schöne Abrisskante am Hals, gerne auch in Kombination mit zu dunkler Foundation.
    - Ein wild wuchernder Damenbart .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Allererste Make Up Sünden
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 23:57:46
  2. Magnum 7 Sünden
    Von geri im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:02:57
  3. Welcher Wochentag ist für euch am schlimmsten?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:07:52
  4. Beauty-Sünden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 15:03:00
  5. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •