Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: heizung an?

  1. #31
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    So was von an! Bei mal gerade 7 Grad Aussentemperatur möchte ich in der Wohnung braten Abends auch gerne den Kamin anschmeissen!

  2. #32
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich heiße seit nun fast zwei Wochen immer mal wieder stoßweise, aber nie höher als Stufe III. Habe letztes Jahr, trotzdem ich extra drauf geachtet hatte (wg. der höheren Preise), wegen der Kälte mehr heizen müssen als vorher und riesen Bammel vor der Rechnung.
    Tja, das Ende der Geschichte war, dass ich 200 Öcken wiederbekam, die ich bis auf 30 Euro an die ARGE zahlen durfte*kotz* Die zahlen ja nur die "tatsächlichen" Kosten.

    Jetzt hält mich natürlich nichts mehr und ich heize ordentlich wenn es mir beliebt

    Achja, Randinfos: Innentemp. um die 18-19 Grad, Außentemp. keine Ahnung, da Fühler kaputt. In den letzten Tagen war's am Auto aber immer was zwischen 10 und 14 Grad.

  3. #33
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    bei mir läuft nur im Bad die Fußbodenheizung.
    Abends mummel ich mich in eine Kuscheldecke und einem heißen Tee *herrlich*

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Für mein neues Haus hat mein Vermieter geraten, die Heizung (Gasheizung, Fußbodenheizung) lieber durchgehend auf niedriger Temperatur zu betreiben, als an- und abzuschalten, weil das energiesparender ist. Habe also seit 2 Wochen die Heizung auf niedrigster Temperatur an und habe je nach Raum zwischen 20,5 und 22 Grad.

    Bei Innentemperaturen von 18 oder 19 Grad würde ich aber kräftig frieren, da kann man doch nicht mehr gemütlich vorm Fernseher sitzen?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nee, kann man auch nicht. Aber wärmer wird es nicht. Max. 20 Grad. Und dann bollert die Heizung ordentlich. Die Wohnung ist Baujahr 58. Habe ein Jahr nach meinem Einzug im Wohnzimmer neue Fenster und eine neue Haustür bekommen, vorher konnte es schonmal 14-16 Grad kalt werden Ist alles nicht wärmeisoliert. Ätzend.

  6. #36
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also mein Haus ist etwa aus dem Jahr 1890, nicht extra isoliert, neue Fenster sind aber drin. Ich habe bis jetzt einmal ein Stündchen geheizt, mal abends. Und es ist zum Glück nicht kalt! Sitze auch nicht im Pullover da, langarm T-Shirt reicht. Nackt wäre es zu kalt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #37
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wir heizen immer noch nicht.
    allerdings ist es hier auch gar nicht kalt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #38
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Tja, das Ende der Geschichte war, dass ich 200 Öcken wiederbekam, die ich bis auf 30 Euro an die ARGE zahlen durfte*kotz* Die zahlen ja nur die "tatsächlichen" Kosten.

    Jetzt hält mich natürlich nichts mehr und ich heize ordentlich wenn es mir beliebt
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #39
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich heize auch noch nicht.
    Hab im September an 2 Abenden geheizt, da war die Raumtemperatur aber auch nur noch bei 16°C.

    Derzeit hab ich so um die 18°C in der Wohnung, das geht noch ohne zu heizen.

  10. #40
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Bei uns ist sie seit letzte Woche Freitag an!

    Wir haben z. Z. 3°C im Rheinland...

Ähnliche Themen

  1. Heizung momentan
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 17:31:24
  2. Heizung - Garantie?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:54:55
  3. Heizung entlüften
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 14:59:50
  4. Bodylotion auf der Heizung?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •