Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mac Foundation??? BB Foundation???

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Unschlagbar finde ich die Farben bei BB. Aber leider deckt keine von den Make-Ups, deswegen bin ich auf lange Sicht mit keinem so richtig glücklig. Das Moisture Rich ist aber im Sommer toll und wenn man Glow will.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Also bei ich habe eine Select und eine Studio Fix Foundation von MAC und mag sie beide gerne. Die Select SPF deckt alles ab, die SF mittelmäßig, sieht aber dann viel natürlicher aus.
    Zuvor hatte ich eine von stila, die war eigentlich perfekt, ist jetzt aber glaube ich nicht mehr erhältlich. Ich jedenfalls kann sie nirgendwo mehr finden.. leider..
    Von BB Foundis kann man nur abraten, finde ich, da ist zumindest keine davon ihr Geld wert.
    Gerade die neue cream compact foundation von BB hat mich interessiert und sie ist die schrecklichste von allen; Glanz wie der einer Speckschwarte! Einfach nur furchtbar..

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du mit der teint idole zufrieden warst, wird dir keine von BB gefallen. Auch die face fabric wird dir nicht genug sein, denn die deckt gar nicht, die ist mehr wie ein getönter primer - ich benutze sie für den dress-down-day in Zusammenarbeit mit dem BB foundation stick für Stellen, die Abdeckung brauche. Ich würde dir viel eher von clinique das superfit empfehlen, das ist dem teint idole vergleichbar, aber einen Tick weniger deckend und viel günstiger.

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Oh, ich danke euch allen für die vielen guten Ratschläge... Jetzt kann ich erst mal die Tester stürmen und alles ausprobieren. Die BB Foundations werde ich aber auslassen, da ich jetzt schon so viel Negatives gehört habe. Freue mich schon auf einen ausgiebigen Parfümeriebesuch. Ach, und ein Stinktier muss dann wohl auf jeden Fall mit...
    Viele Grüße Holly.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Dann schaue Dir aber auch mal die Mat Lumiere von Chanel an!! Sie hat eine mittlere Deckkraft, macht ein sehr schönes, strahlendes Hautbild und meine T-Zone bleibt lange matt.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, ganz vergessen habe ich die miracle touch liquid illusion von max factor, kostet um die 20 Euro, wenn ich mich recht entsinne, du brauchst aber unbedingt ein Stinktier dazu - meine derzeitige Lieblingsfoundation, wenn ich mehr Abdeckung brauche oder einfach perfekt aussehen will. Hält den ganzen Tag, Deckkraft ist absolut variabel, lässt sich toll blenden und auftragen, pass bloss auf, zwei der Farben sind rosastichig, nur eine der gelbstichigen nehmen und unbedingt auf der Haut ausprobieren, sie sehen in dem (gewöhnungsbedürftigen) Glas viel dunkler aus, als sie sind. Unbedingt testen, die ist was ganz besonderes.

  7. #27
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Die Miracle Touch ist so eine schmelzende Konsistenz, oder? Wäre auch schön... Ich werde wohl besser gleich einen ganzen Nachmittag für die Erkundung einplanen.
    Viele Grüße Holly.

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das ist so eine festzuflüssig Grundierung, sie ist verblüffend gut, verblüffend günstig und verblüffend langanhaltend. Sie ist nicht ultraergiebig, aber das stört mich bei dem Preis nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Also gut, meine Einkaufsliste:

    ein Stinktier (das scheint wirklich gut zu sein, wenn man so eure Beiträge liest)
    wahrscheinlich die Max Factor (da ist der Preis einfach schon verlockend)
    eine Flüssigfoundation von??? (das wird sich dann zeigen)
    und wenn ich schon mal unterwegs bin evt. auch den BB Black Mauve liner und den touch up

    So schnell weg mit dem Beitrag. Wenn mein Freund die Liste sieht zweifelt er wieder an meiner Zurechnungsfähigkeit (Stinktier!)
    Viele Grüße Holly.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. SB + Foundation?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:10:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. MAC Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •