Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: im Bus heute

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Hätten die Insassen des Busses hier nicht etwas sagen müssen? Auch hier passt das Stichwort Zivilcourage.

    Zivilcourage ist prima, und ist nicht unbedingt eine Sache die man Anderen überlassen sollte. Dann frag ich mich, und die Frage geht an die Threadstellerin, wenn Du so genau gesehen hast, wo die Hand angelegt wurde hast Du ja recht nah am Geschehen gesessen, warum Du nichts gesagt hast

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Nun, ich kann mir vorstellen, dass man da zunächst mal sprachlos ist.

    ---

    Vielleicht wollen die Kinder, dass man ihnen zusieht, vermutlich kommen sie sich dann "erwachsen" vor.

    Mein Gott, wenn ich darüber nachdenke, das wir uns mit 14 tagelang die Hände nicht waschen wollten, weil ER sie berührt hatte......

    Aber woher kommt diese Entwicklung, die ich einfach nicht gutheissen kann. Die Kinder bringen sich um so viele schöne Momente, sie lassen sich keine Zeit mehr, ihre und andere Körper zu entdecken, die Liebe, den *** und die Erotik zu entdecken. Irgendwann sind die 18 und haben "alles" durch.........

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Die Frage verstehe ich nicht. Das hätte ich getan, wenn es offensichtlich gewesen wäre, dass das eine einseitige Unternehmung gewesen wäre. Da dem nicht so war, sah ich zu einem Einschreiten keine Veranlassung.
    Hätte ich Kinder und hätten diese das mitbekommen, wäre das etwas anderes gewesen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #14
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Beste Verhütungsmethode!

    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Verhüten mit O.B? Wie sind die denn darauf gekommen und vor allem wie soll man damit GV haben können?
    Eben ! Eine bessere "Verhütung" gibt es ja wohl nicht

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Das Thema ist sehr aktuell, vor einiger Zeit gab es dazu eine ausführliche Reportage im "Stern", bei der mir fast schlecht geworden ist aus Angst um die Entwicklung meines eigenen Kindes.

    Das aktuelle Buch dazu:
    http://www.thalia.de/shop/bde_bu_hg_...D15571415.html


    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Ich denke auch, daß der Großteil der Kinder immer früher reif wird, ob es an der Umwelt, den halb *****graphischen Musikvideos oder der früheren Aufklärung liegt, keine Ahnung.

    Ich kenne das Gefühl, daß man was sagen möchte, aber in dem Moment starr vor Schreck ist.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Ich kann diese Entwicklung als Mutter nicht bestätigen. Weder von meinen eigenen Kindern noch von ihren Freunden und Freundinnen.
    Ich bestreite allerdings nicht, dass es sie offensichtlich gibt. Die ***ualisierung der kompletten Gesellschaft ist im Gang, ob mit sieben oder siebzig.
    Inweifern sie beim einzelnen greift, hängt m.E. vom sozialen Umfeld und dessen Werten und Vorbildern ab.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    .
    Geändert von Darcie (16.04.09 um 20:26:00 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Darcie

    Wenn Du in dem Fall "einschreitest" machen die erst recht weiter und Du bist für sie die verklemmte Alte.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    @Darcie

    Wenn Du in dem Fall "einschreitest" machen die erst recht weiter und Du bist für sie die verklemmte Alte.
    Das befuerchte ich auch. Oder es kommt eine Drohung a la "Willst eine aufs Maul, Alte!" (hat eine Freundin von mir tatsaechlich erlebt, als sie hochschwanger (!) im ueberfuellten Bus eine Gruppe Schulkinder um einen Platz bat, aber das ist wieder ein anderes Thema... ).


    Ansonsten schliesse ich mich Paulinka's Meinung an.

Ähnliche Themen

  1. und heute?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 13:58:12
  2. Und heute?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 22:35:22
  3. AI heute im tv
    Von brownie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:28:32
  4. Der Tag heute
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:57:20
  5. Heute ist ein Tag um.....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •