Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Foundation gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich dachte auch an die Armani Designer. Ich habe sie auch seit Samstag. Sie ist jetzt nicht wer weiß wie deckend, man kann sie auch schön dünn auftragen. Super deckende Foundis kann ich nicht ab.
    Sie ist schön geschmeidig, spendet Feuchtigkeit usw.

    Ebenfalls toll ist die Chanel Teint Innocence Kompakt! Eine super schöne Foundi. Sie trocknet nicht aus, Deckkraft ist leicht bis mittel. Leider ist sie bei mir recht schnell alle. Flüssigfoundation hält immer Ewigkeiten, aber das kompakte Zeug verbraucht sich bei mir rasch.

    @Mathilda: Ich würde sie auch bei Mischhaut empfehlen. Sie ist auf keinen Fall zu reichhaltig.

  2. #22
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    @ Chrissi21, Danke und wie praktisch, dass ich Mittwoch wieder beim Kölner Duty Free vorbeikomme!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    So, nachdem ich Samstag ewige Zeiten im Douglas mit meiner Lieblings-Douglasine verbracht habe, habe ich endlich eine neue Foundation. Ich kann es selbst kaum fassen, aber es ist eine von Annayake (Fluid im Spender). Sie deckt nicht sehr stark, leicht bis mittel, und fühlt sich soooo toll an auf der Haut. Sie spendet richtig schön Feuchtigkeit, und der Teint sieht einfach super aus. Und endlich habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis, ständig nachcremen zu müssen.

    Die Lift Lumiere hatten sie nicht mehr in meiner Farbe, wobei die mich immer noch reizt, für die Tage, an denen ich etwas mehr Deckkraft möchte. Die Desinger mochte ich nicht. Bei mir sieht die nicht anders aus als jede andere auch, außer dass sie sich noch stärker in den Poren absetzt. Naja, mal sehen, im Moment ist meine Haut super, falls sich das mal wieder ändert, hole ich mir wohl die Lift Lumiere. Aber jetzt freue ich mich erst einmal über mein neues Schätzchen, das mir einen so wundervollen Teint spendiert.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Viel Spaß, Bird! Hört sich super an
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Mich würde noch interessieren was die Annayake denn so kostet?

    lg Gelina

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    44 Euro, glaube ich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich Samstag ewige Zeiten im Douglas mit meiner Lieblings-Douglasine verbracht habe, habe ich endlich eine neue Foundation. Ich kann es selbst kaum fassen, aber es ist eine von Annayake (Fluid im Spender). Sie deckt nicht sehr stark, leicht bis mittel, und fühlt sich soooo toll an auf der Haut. Sie spendet richtig schön Feuchtigkeit, und der Teint sieht einfach super aus. Und endlich habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis, ständig nachcremen zu müssen.

    Die Lift Lumiere hatten sie nicht mehr in meiner Farbe, wobei die mich immer noch reizt, für die Tage, an denen ich etwas mehr Deckkraft möchte. Die Desinger mochte ich nicht. Bei mir sieht die nicht anders aus als jede andere auch, außer dass sie sich noch stärker in den Poren absetzt. Naja, mal sehen, im Moment ist meine Haut super, falls sich das mal wieder ändert, hole ich mir wohl die Lift Lumiere. Aber jetzt freue ich mich erst einmal über mein neues Schätzchen, das mir einen so wundervollen Teint spendiert.
    DAs hört sich ja gut an Bird . Ich teste auch so vor mich hin, hab jetzt eine Chanel Lift Lumiere Probe, heute morgen aufgetragen, fand sie auch sehr schön, aber jetzt sieht man fast gar nichts mehr von ihr. Die Deckkraft reicht mir nicht wirklich. Tja, nu sitz ich da, die von Vichy war auch erst total schön, hielt mir aber nicht lange genug, Estee Lauder Ultra Resilience werde ich nochmal testen, ich glaub, die war bis jetzt am besten. Aber je mehr ich teste, desto wuschiger werde ich.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Ich hatte noch ein anderes von Annayake probiert, das ist noch etwas riechhaltiger, hat mir aber etwas zu stark gedeckt. Aber es sah wirklich toll aus. Das könntest du dir auch noch mal ansehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Annayaké Fond de Teint Fluide
    Für einen Teint mit hoher Leuchtkraft - Die flüssige Grundierung für Mischhaut und ölige Haut ergibt ein wunderbar satiniert-pudriges Make-up. Die nicht fettende, leichte Konsistenz ist unglaublich seidig. Der Teint wirkt gleichmäßig und strahlend und bleibt den ganzen Tag über matt.
    (douglas.de)

    Na, das hört sich ja mal mehr als klasse an!
    Bird, wie trägst du sie denn auf? Verwendest du Primer? Fixierst du mit Puder? Ist sie etwas glowig? Ist das alles bei der Foundation von Annayake noch nötig?
    Fragen über Fragen, aber auch das was du erwähnt hast interessiert mich brennend.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Also, alles der Reihe nach:

    Erstens habe ich eine andere, als du zitiert hast, nämlich die:

    Für einen zarten und seidigen Teint - Die flüssige Grundierung für normale und trockene Haut ist ausgesprochen fein und leicht zu verteilen. Das Make-up wird natürlich und leicht. Es spendet der Haut Feuchtigkeit.

    Aber trotzdem noch zu den restlichen Fragen:

    - Ich habe sie heute mit den Fingern aufgetragen, gestern habe ich das Stinktier benutzt. Ich hatte mit beiden Varianten ein sehr schönes Ergebnis, wie gewohnt mit dem Stinktier noch etwas besser.
    -Heute trage ich sie ohne Primer und sie hält bis jetzt sehr gut. Morgen werde ich dann mal Le Blanc de Chanel darunter probieren. Aber wie gesagt, auch ohne Primer ist sie super.
    - Puder: ja, nehme ich, und zwar den von Chanel. Das ist denke ich schon nötig zum Fixieren, da sie ja sehr viel Feuchtigkeit spendet und so schön cremig ist.
    - Ja, bei mir glowt sie, die Haut ist überhaupt nicht stumpf und ich hatte heute noch gar nicht das Gefühl, noch mal nachcremen zu müssen. Allein dadurch wird das Ergebnis nicht stumpf.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 14:08:33
  2. BB und MAC Foundation gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:29:03
  3. Foundation gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 10:44:34
  4. Foundation gesucht!
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:44:54
  5. Foundation gesucht
    Von Maus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:50:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •