Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mit mir ist nicht gut Kirschen Essen Duft

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Ich arbeite mal eure Vorschläge auf:

    Bandit - hatte ich vor einige Jahren, war mir damals zu markant. Aber in manche Düfte muß man erst hineinwachsen. Könnte jetzt genau richtig sein.

    Onde - klingt traumhaft schön, ich glaub ich besorg mir ein paar Tröpfchen zum testen. @ Tabatha Danke für den Tipp

    Kingdom - bei mir kommt leider das animalische überhaupt nicht durch.

    Herrera men - muß ich erst noch testen.

    Sel de Vetiver - toll im Sommer, aber im dunklen, muffigen Wald?

    Cerruti Image - auch eher ein Sommerkandidat

    etwas mit Patschouli - mein Lieblingspatschouli im Moment ist der Intregant von Generale, aber der ist nicht wirklich böse.

    Damian Bash - ich kenn den No. 4 sehr dunkel aber auch verführerisch
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mir fiele dazu der Lonestar Memories von Tauer ein. Ein kräftiger Lederduft.

    Ein Duft, der sehr viel Selbstständigkeit ausdrückt. Man mag ihn oder auch nicht. Aber die, die ihn tragen und mögen, demonstrieren damit auch, dass es ihnen ziemlich egal ist, ob sie gemocht werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    diese wüsten niederungen schreien doch geradezu meinen namen

    aaalso...

    den banditen unterschreibe ich sofort. ein fieses wässerchen, ich mag ihn sehr

    dann... duro. wie hatten wir ihn getauft? ein duft für "echte kerle"? für mich war das z.b. einer meiner prüfungsdüfte. hat eine unglaublich straighte, toughe ausstrahlung.

    es geht aber auf jeden fall dusterer und fieser...
    wie wäre es z.b. mit black oud von montale. der macht auf jeden fall eindruck und schafft abstand: tief, dunkel, mächtig.

    oder, fast noch besser: oud cuir d'arabie: ein ECHTER lederkracher, genauso wie der tauer, m.e.n. nur schöner wegen des ouds, das dem ganzen duft mehr dunkelheit, fast schon ätherische, verleiht.

    auch greyland von montale ist - ein abstandhalter, wenn auch ein sehr distinguierter und zivilisierter. trotz allem: die kühle gewürzmischung schafft distanz.

    wie wäre es ansonsten mit le labo? der vetiver hat viel weihrauch drin, ist finde ich ein relativ kühler und sehr bestimmt auftretender geselle.

    oder der patchouli - der riecht am anfang original nach FLEISCH, geräuchertem schinken in einem uralten holzhaus um genau zu sein. ich finde den anfänglich SEHR GARSTIG, mag ihn furchtbar gerne und halte ihn schon auch für ein mmmh eindruck machendes "düftchen".

    vielleicht fällt mir ja noch was ein

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Ich werf mal Bvlgari Black in die Runde.Ein tougher Duft nach Leder, Gummi...düster düster

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    wie wäre es mit MKK von Serge Lutens, das ist mein "mach mich bloss nicht an, sonst kannste was erleben-Duft"

Ähnliche Themen

  1. Das würde selbst ich nicht essen:
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 11:23:03
  2. kirschen
    Von Karin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 19:54:29
  3. Bei welchem Essen könnt ihr nicht widerstehen??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 18:18:23
  4. Kirschen gegessen...
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:33:24
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •