Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bequeme, elegante Laufschuhe ....

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Bequeme, elegante Laufschuhe ....

    Anzeige
    .
    Geändert von Häsin (30.01.14 um 17:54:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage Chie Mihara Stiefeletten, guck mal hier:
    http://www.chiemihara.com/chiestore/...pato=220&lim=1
    oder die hier
    http://www.chiemihara.com/chiestore/...pato=136&lim=2
    Die sind so superbequem mit Fußbett, auf denen kann ich den ganzen Tag laufen.
    Die machen auch Stiefel mit hohem Schaft zu Röcken.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Es gibt doch auch elegant ausgerichtete Schnürschuhe, und es gibt ja noch Welten zwischen Stiletto und ganz flach. Mit 3,5 bis 4 cm sieht man sportlich-elegant aus und man kann gut laufen.

    Ich finde bei Marken wie Tamaris oder Sioux kann man gute Kompromisse schließen zwischen Bequemlichkeit und Chic. Marken wie Ara, Jenny und dergleichen haben manchmal auch nette Exemplare zwischen vielen Modellen mit leichtem Omacharme.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Generell kann ich Dir Aerosoles Schuhe empfehlen. Es gibt durchaus auch Modelle die nicht nach Oma aussehen und Du kannst gut laufen bzw. stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde bei Marken wie Tamaris oder Sioux kann man gute Kompromisse schließen zwischen Bequemlichkeit und Chic. Marken wie Ara, Jenny und dergleichen haben manchmal auch nette Exemplare zwischen vielen Modellen mit leichtem Omacharme.
    Hassia, Sioux und Mephisto bieten Schuhe, in denen man stundenlang ohne Probleme laufen kann, und man findet darunter noch einigermaßen ansehnliche Modelle, die eben auch mal zu einem eleganten schwarzen Mantel passen. Ich selbst trage auch gern Riemchenschuhe, ziemlich flach oder mit kleinem Keilabsatz, weil ich eh 176 cm messe und mich nicht noch größer bzw. länger machen muss. Und da bin ich jetzt bei Mephisto fündig geworden, die haben einige Modelle, die mir gut gefallen und superbequem sind.

    Sehr gern mag ich auch Schuhe von Arche, aber die sind in Deutschland leider kaum zu finden, da schlage ich dann immer zu, wenn ich in Paris bin.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir geht es genauso Häsin
    Ich trage entweder wirklich Sneaker, um genau zu sein Chucks. Aber nur die weißen oder grauen und dann picobello sauber
    Jetzt habe ich mir noch ein ganz flache Stiefeletten von Boss bestellt, die sehen nach einem Traum aus Vielleicht wirst Du da fündig? Marc O'Polo hat auch immer ganz nette Businessschuhe, die nicht hoch sind.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    @ Janne: Chie Mihara gefällt mir ganz gut! Bestellst du in Spanien oder kennst du einen Schuhladen in Berlin der die führt?? Ich wohne noch nicht soo lange hier und wenn ich in die Stadt fahre, dann immer zu den gleichen Verdächtigen am Kudamm und Tauentzien.

    So, ich bin zumindest für den Winter fündig geworden: mein (wirklich allerletzter) Versuch war im KaDeWe erfolgreich: Stiefeletten von Lloyd (Absatz 5,5 cm) (falls jemand googeln will:

    http://www.damenausstatter.de/php/ms..._content=66609

    Damit können meine Füße und meine Augen leben!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Chie Mihara kaufe ich in Berlin bei riccardo cartillone am Savignyplatz 5, guck mal hier:
    http://www.riccardocartillone.de/index.html
    Der hat die meiste Auswahl in Berlin. Sonst noch bei orlando, gegenüber dem Eingang zu den Hackeschen Höfen.
    Auf der homepage gucke ich nur nach, was mir gefällt. Außerdem kannst du bei shoez.com auch mihara bestellen, aber dann kannst du sie ja nicht anziehen. Allerdings kaufe ich sie auch erst, wenn sie 50 % reduziert sind, zumindest die Stiefel, sonst sind sie mir zu teuer. Aber dann - lieber ein Paar weniger, aber dafür mihara...

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Mir gefallen die auch!

    @ janne, hast du zufällig eine Idee, wo es die in Frankfurt geben könnte? Ich finde ja hier nicht einmal Arche. Und online habe ich Schuhe noch nie gekauft, das scheint mir doch etwas riskant, ich brauche da das Feeling, wenn ich Schuhe kaufe.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich bin bei Tamaris fündig geworden. Der Schuh ist superschick, mit ca 5 cm Absatz (nicht zu dünn) und ist mit Supershock ausgerüstet, das ist so ein Dämpfsystem, der zu 50 %. die Erschütterungen abfängt. Ich hab noch nie so bequeme Schuhe gehabt. Und Tamaris ist nicht sooo teuer.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. bequeme Pumps - gibt es die?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 09:33:36
  2. Gute Laufschuhe - nicht so teuer
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 11:50:16
  3. Suche elegante, ausgefallene Kleidung!
    Von manadis im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 14:06:22
  4. elegante gekleidet, was anziehn?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 09:36:18
  5. Wie lange halten Laufschuhe?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 14:17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •