Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #101
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Okay, off-topic ist jetzt gestoppt *eyeysir*

  2. #102
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Auch OT aber da ich das
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Im Basler Zoo gab es übrigens mal ein "Negerdorf" so vor 100 Jahren. Da wohnten tatsächlich Schwarze in einer Hütte hinter Gittern, wie die Tiere. Und die Leute guckten sie an.

    jetzt sind wir aber sehr off-topic.

    Der Zoo spricht nicht gern darüber
    ja noch nie gehört habe, musste ich gleich mal nachschauen und wurde fündig.

    Hier ist ein recht umfangreicher Artikel "[FONT=Times New Roman, serif]Tödliche Verwandlungen - [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Koloniale Menschenzoos und die Schaffung von »Untermenschen«" [/FONT]dazu:
    http://www.freiburg-postkolonial.de/...nschenzoos.htm
    Zwar ging es in den Menschenzoos vordergründig um Volksbelustigung oder um pädagogische Belehrung, doch in erster Linie handelte es sich um Kolonialpropaganda.

    Hagenbeck allein produzierte bis 1913 54 Menschenausstellungen, wobei weit mehr als die Hälfte der importierten Eingeborenenstämme aus den traditionellen Tierfanggebieten stammte.
    Es war eine Selbstverständlichkeit, den ausgestellten Menschen ihre Würde zu nehmen und sie als Ware im Schaustellergeschäft feilzubieten. Gegen Eintrittsgeld bekam man seine »Neger« oder »Singhalesen« zu sehen. Zuweilen konnte man die ***uell attraktiven Frauen – etwa in den Panoptika – sogar »unanständig berühren«.

    Die Charakteristik der »Völkerschauen« begann sich mit der zunehmenden innereuropäischen Konkurrenz um die Kolonien merklich zu verändern. Die Inszenierungen der Fremden wurden um die Jahrhundertwende 1900 betont aggressiver und menschenverachtender. Jetzt waren in den »Eingeborenenschauen« in erster Linie nicht die guten Wilden zu bestaunen, sondern degenerierte, böse Untermenschen, mit denen die Wissenschaft ihr Huhn zu rupfen hatte.

    Schon 1911 erhoben sich im Deutschen Reich Stimmen, die diesen Rassismus auf die Spitze trieben und – wie etwa der Jurist Karl Binding – »die Freigabe der Vernichtung lebensunwerten Lebens« forderten.

    Also das war schon politisch gesteuert und zielgerichtet.

    Es gibt auch ein Buch zu Basel:
    Balthasar Staehelin: Völkerschauen im Zoologischen Garten Basel 1879-1935, Basel, 1989.

    OT Ende

  3. #103
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Toll, dass es Worte gibt, die ich noch nicht kannte. Aber nächstens bitte richtig schreiben, dann finde ich es schneller.

    Wenn schon, dann müsste sie nach deiner Zusammenfassung aber doch eher einen Misanthropen-Verein gründen.
    Oops... Hab's aus dem englischen genommen: Mysoginist.

  4. #104
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Ach, NdP,ich bin mir ziemlich sicher, dass die knabenhafte Figur nicht ihr persölicher Geschmack sind,sondern sie einfach eine haben wollen, die zu 100% dem gängigen Schönheitsideal entspricht, damit sie sich mit der Frau besser schmücken und vor ihren Kumpels protzen können, dass ihre Freundin/Gattin nur 40 Kilo wiegt und eine der seltenen Naturblondinen ist...
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #105
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Vielleicht spüren die auch einfach nur unterbewusst, dass ihr eigenes genetisches Material eher suboptimal ist und suchen "biologisch gesteuert" einen passenden "perfekten" Ausgleich um wenigstens ihren potentiellen Nachkommen bessere Gene zu vererben.

    Ooooch, vielleicht können die Armen gar nix dafür. *Taschentuch reich*
    lg light
    Geändert von stolen light (22.11.08 um 11:20:20 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Vielleicht spüren die auch einfach nur unterbewusst, dass ihr eigenes genetisches Material eher suboptimal ist und suchen "biologisch gesteuert" einen passenden "perfekten" Ausgleich um wenigstens ihnen potentiellen Nachkommen bessere Gene zu vererben.

    Ooooch, vielleicht können die Armen gar nix dafür. *Taschentuch reich*
    lg light
    Oh Mrs. Light! Mir kommen auch gleich die Tränen.

    Die Armen sind also nur unterbewusst triebgesteuert, müssen aber ganz bewusst mit solchen verbalen Entgleisungen andere verletzten?

    Das Problem sind für mich nicht die Vorlieben dieser Männer - solange es nicht pädophil wird, sondern das sie Menschen wie Shiseido Maniac tatsächlich runterziehen und verletzen mit ihren Äußerungen.

  7. #107
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Stolen, du bist einfach zu gut für diese Welt

    Der Bekannte einer Freundin hatte seit fünf oder sechs Jahren keinen zwischenmenschlichen *** mehr, weil er - Mitte 50, nicht mit weltlichen Gütern gesegnet - nicht mehr kriegt, wovon er träumt und das was er kriegen könnte, nicht will. Eine Frau Ü 40 Jahren kommt ihm nicht in die Kiste. Der ist immerhin kosequent.
    Choose your battles wisely

  8. #108
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Shiseido Maniac

    nichts für ungut aber so langsam habe ich das Gefühl, Du bist aber auch ein "dankbarer" Abnehmer dieser oberflächlichen Phrasen. Wie NdP schon sagte "who cares", hörs Dir an, lach drüber, vergiss es.

    Oder ist Dir das selbst so wichtig? Den EIndruck habe ich nämlich mittlerweile. Wenn dem so ist, solltest Du wohl eher DARAN arbeiten. Was interessiert mich, wenn irgendjemand auf Rothaarige steht, mich zulabert und ich allerdings nicht rothaarig bin? Gar nicht. Da würde ich niemals soviel Gedanken verschwenden wie Du
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #109
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,315
    Ich denke auch, dass du diese Herren nicht ganz so ernst nehmen solltest. Ignoriere ihre Sprüche einfach, denn wenn du darauf anspringst, fühlen sie sich wahrscheinlich noch bestätigt und machen munter weiter. Letztendlich würde ich mit solchen Menschen auch nichts zu tun haben wollen und mir einfach andere Bekannte suchen. Was nützt dir denn der Kontakt zu solchen Leuten? Du ärgerst dich schließlich nur!

  10. #110
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Genau Isis.
    Mehr als ein -Was es doch alles für Typen gibt- würde uns dazu doch gar nicht durch den Kopf gehen.

    @Shiseido
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Du diese Typen zum Maß Deiner Dinge machst.

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •