Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #111
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aber der Ex hat es kürzlich sehr treffend auf den Punkt gebracht:

    Als wir uns kennenlernten, war ich 24 und er fast 38. Er meinte letztens: ich habe Dich so formen können, wie ich Dich haben wollte ..... !!!!!

    Und vielleicht ist da was dran .... Ältere Männer meinen, junge Frauen noch formen zu können ... so

  2. #112
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich krieg schon wieder den Post nicht rein .... das passiert in letzter Zeit immer öfter hier ...

  3. #113
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aber der Ex hat es kürzlich sehr treffend auf den Punkt gebracht:

    Als wir uns kennenlernten, war ich 24 und er fast 38. Er meinte letztens: ich habe Dich so formen können, wie ich Dich haben wollte ..... !!!!!

    Und vielleicht ist da was dran .... Ältere Männer meinen, junge Frauen noch formen zu können ... so


    Dazu fällt mir ein, dass mal ein Promi gefragt wurde, warum er sich von seinen Frauen getrennt hat.
    Der alte Sack sucht sich auch immer junge Frauen.

    Er hat dann gesagt, dass er sie immer nach seinen Vorstellungen geformt hat. Aber wenn sie dann so waren wie er es wollte, hat er jegliches Interesse an ihnen verloren. Sie waren langweilig geworden. So.

  4. #114
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Kein Wunder, dass Männer sich lieber in Thailand umschauen, wenn sie von den Frauen so behandelt werden.

    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...rt7761,2613369

  5. #115
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Erschütternd.

  6. #116
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Naja,wie ich auf den ganzen Müll reagiere?
    Ich bin ziemlich gekränkt und eingeschüchtert..
    ist so,wie Hopi es sagte, ich bin zu höflich für ein "guck erstmal selber in den Spiegel"
    Und übrigens,,,,,,die Zitate und Geschichten sind alle wirklich wahr (leider!!!).
    Habe übrigens noch ein gutes: neulich habe ich auch einen Typen kennengelernt, der mich gefragt hat,wieviel ich wiege und daraufhin meinte,wie " toll eine 4 vor der Zahl (gemeint ist die Kilozahl) doch wäre und anschließend noch die Frechheit hatte,mich zu fragen,"ob ich neidisch bin auf Frauen ,die so dünn sind "(!!!)... also bitte,ich bin 1,72 m groß -wie würde es um meine Gesundheit stehen, wenn ich 40 Kilo wiegen würde???
    ich würde das gar nicht an mich rankommen lassen.
    mit so einem typen würde ich mich gar nicht unterhalten.
    kann mir alerdings auch nicht vorstellen, dass jemand sich trauen würde mir so einen mist zu erzählen.

    ich treffe solche männer nicht.

    das heißt jetzt nicht, dass mir mein aussehen egal ist.
    doch muss ioch nicht jedem gefallen und will es auch nicht. auch wenn ich seit meinem 11 lebensjahr nicht mehr 40 kilo gewogen habe, hatte ich doch immer genügend interessenten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #117
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Mich erinnert der Thread ein wenig an den Schabracken-Fred
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #118
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen


    ich treffe solche männer nicht.
    Das könnte daran liegen, dass Du nicht in "Nobelclubs" gehst, sondern lieber auf Festivals

  9. #119
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Shiseido, wieso läßt du dir von irgendwelchen Männern so einen Blödsinn vorquatschen. Höflichkeit? Wozu, die sind auch nicht höflich! Oder hast du Angst sie trotzdem zu verschrecken? Was Blödsinn ist, denn was will man mit solchen Typen?

    Zu Thailand: Ich hab vor Jahren mal dort Urlaub gemacht und aus Unwissenheit haben wir nach einer Woche Rundreise noch eine Woche Badeurlaub in Pattya gebucht. Nie im Leben würde ich dort wieder hin fahren und sollte mein Freund oder ein Bekannter mal den Wunsch äußern, dorthin zu fliegen, würde ich Schluss machen (im Falle meines Freundes) oder dem Bekannten deutlich meine Meinung sagen. Pattya ist der absolute ***touri-Ort. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Abends konnte man dort z. B. eine Straße, den sogenannten "Strip" herunterlaufen. Dort war eine Bar nach der nächsten. Die waren um halb acht abends proppevoll und um halb zwölf leergefegt. In einer Karaoke-Bar war nichts los, aber gaaanz viele Männer gingen zur Toilette. Da haben wir dort auch mal geguckt und es sassen dort an die 100 Frauen, alle auf Schulmädchen zurechtgemacht. Der damalige Reiseleiter hat uns auch erzählt, dass viele Mädels aus dem armen Norden Thailands kommen und mit dem Geld ihre Familien unterstützen. Die Frauen stehen dort in der sozialen Rangordnung auch ganz unten. Und mal im Ernst, ich glaube kaum, dass die Thai-Frauen sich wirklich in die Touris verlieben. Ich habe mit zwei Bardamen gesprochen, beide hatten deutsche Freunde, haben mir ihre Fotos gezeigt und gehofft, dass derjenige sie nach Deutschland holt.
    Auf geht´s!

  10. #120
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen, dass Du nicht in "Nobelclubs" gehst, sondern lieber auf Festivals
    das kann sein .nobelclubs sind nicht so mein Ding.

    N
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •