Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #131
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Huhu,
    ich war die letzten drei Wochen in Thailand und ich muss sagen, ich war echt schockiert... In Bangkok und am Flughafen habe ich extrem viel Europäer mit jungen Thai-Frauen gesehen (die waren aber bei weitem nicht alle "alt", da gab's auch genug 30/40 Jährige mit ner jungen Thailänderin). Und ich habe auch bestimmt 10 Frauen (auch so um die 40) mit nem jungen Thai-Boy gesehen.
    Ich fand das schon sehr befremdlich und war froh, dass ich nach Bangkok Touri-Ort gemieden habe und dann auch vom ***tourismus nichts mehr mitbekommen habe.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #132
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    leider gibt es nicht nur männer die so sind- sondern auch genügend frauen....wobei da eher das geld und weniger das alter eine rolle spielt!
    zwei kundinnen haben sich so laut über einen mann unterhalten das ich es auch mitbekommen habe ....so in der art -der hatt kohle und ist nie zuhause wäre das nichts für dich.....
    manchmal muss dann echt aufpassen das man dann nicht die augen verdreht!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #133
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Also,ich kanns wirklich nicht lassen, muss aber weitermotzen:das ist anscheinend nicht nur in der oberen Bildungsschicht zu finden,dass die Typen nur supertolle Frauen wollen;
    ich bin auch einmal mit einem Bauarbeiter ausgegangen,der meinte,mir erklären zu müssen ,dass er " ja gar keine supertoll aussehende Frau will,sondern ihm eine Frau ausreicht,die ganz normal aussieht..."haben will-ich meine,wie kommt ausgerechnet der auf die Idee,dass ihn ein Model auch nur mit dem A... angucken würde?
    Bin auch der Meinung, dass die Medien an diesem Schönheitswahn schuld sind.
    Da werden ja meistens sehr junge und sehr attraktive attraktive Frauen dargestellt,und die Typen meinen dann, dass jede Frau so aussehen muss..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #134
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Ich verstehe dein Problem echt nicht. Wenn die Kerle nur supertolle junge Mädels wollen, dann passt dir das nicht, weil du nicht in das Beuteschema fällst. Wenn sie ganz normale Fruaen wollen, dann passt dir das auch nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #135
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ach,mir so nen Müll ins Gesicht zu sagen,ist aber schon ziemlich unhöflich-oder?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #136
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Nein, finde ich nicht. Er hat doch gesagt, er möchte jemanden wie dich und kein getuntes, unechtes Supermodel. Was ist daran unhöflich?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #137
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich verstehe dich schon, shiseido.
    Wo haben Männer ihr Gehirn, wenn sie so uncharmtes Zeug von sich geben. .
    Ja, da kommt man sich als Frau auch wirklich begehrt vor.
    Ich weiß nciht, du müsstest eventuell einfach mit mehr Selbstbewusstsein auftreten "Du BIST supertoll" und wer dich will, der muss sich auhc bemühen.
    Damit meine ich nicht dieses abstoßend arrogante Gehabe mancher Frauen, sondern einfach ein positives Selbstverständnis-
    anders kann ich mir nicht erklären, dass du diese zwidere Sorte Mann so oft anziehst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #138
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ach Bird,du verstehst mein Problem mal wieder nicht.War mir ohnehin von Anfang an klar, dass Du mich mal wieder angreifen musst.
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  9. #139
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Fühlst Du Dich von jedem angegriffen, der Dir sagt, dass Du eben kein Supermodell bist sondern eine ganz normale Frau wie Du und ich ?

    Dann verstehe ich langsam Dein Problem.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #140
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Wieso denn mal wieder angreifen? Ich greife dich nicht an, ich verstehe dich nur wirklich nicht. Und ich konnte an dem Spruch deiner Bekanntschaft wirklich nichts schlimmes entdecken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •