Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ach, eigentlich tun sie mir ja fast leid - sind selber an der Schwelle, wo man schwabbelig wird, graue Haare bekommt und die körperlichen Fähigkeiten auf vielen Gebieten schwächer werden (der Streß in diesem Alter tut ein übriges dazu, man steckt ihn irgendwann nicht mehr so gut weg).
    Und wahrscheinlich haben sie nie den Wert einer richtigen Partnerschaft kennenlernen dürfen. Und so versucht man sich zu verjüngen durch geschickt gewählte Accessoires und das wirkt auf mich dann wie eine 50-jährige, die sich auf 20 trimmt. Also eher lächerlich.

    Thailandtourist geht garnicht.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich haben sie nie den Wert einer richtigen Partnerschaft kennenlernen dürfen. Und so versucht man sich zu verjüngen durch geschickt gewählte Accessoires und das wirkt auf mich dann wie eine 50-jährige, die sich auf 20 trimmt. Also eher lächerlich.
    Exakt das wollte ich auch schreiben. Das sind Menschen, die sich so mit Oberflächlichkeiten aufhalten, dass es echt schon weh tut.

    Ich würde mich nie so behandeln lassen - lass dir nie wieder solche Sprüche drücken wie "es gibt Hübschere", konter und streich solche Leute aus deinem Leben, die tun dir nicht gut. Es gibt so viele, die anders denken, du bist wahrscheinlich echt in den falschen Kreisen unterwegs.

    Ich weiß gar nicht, was ich mit so nem Würstchen machen würde, der sich traut, mich so herablassend zu behandeln, und der sich auch noch in Thailand an Minderjährigen vergeht. Da schwillt mir der Kamm allein bei der Vorstellung. Befreundet wäre ich mit so jemandem - wissentlich - niemals.

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Tja, armer 44-jähriger Facharzt. Anscheinend kann er selbst nicht genug Gegenwert bieten, um sich dauerhaft eine junge Freundin zu leisten. Vielleicht verdient er ja nicht genug?

    So krass wie Du es formulierst, habe ich es GsD noch nicht erlebt. Aber das Prinzip "Altes Geld findet junge Schönheit" sieht man doch jeder Ecke. Und wenn es nicht funktionieren würde, dann gäbe es das nicht...das nur an den Männern aufzuhängen, reicht nicht - es gehören doch auch immer zwei dazu

    LG
    T

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Misses T
    Da hast Du schon recht, die Frauen sind für mich ohnehin noch schlimmer (da nichts anderes als **** für mich). Aber natürlich gibt NIE irgendjemand zu: Hey, ich mach es weil er Kohle hat und nicht mehr arbeiten muss. Nein. Es ist immer reine, wahrhaftige Liebe, die gegen soviel Widerstand ankämpfen muss *schluchz*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wie findest Du eigentlich mein neues Benutzerbild?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wunderschön aber irgendwie hätte ich mir für Dich was anderes vorgestellt, z. B.




    Oder aber:




    Ich empfehle mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    die Männer gibt es und ich finde sie einfach nur lächerlich. Mir tut jede Frau leid, die an ein solches Exemplar gerät
    Gut, viele Männer schauen einer knackigen, ***y Frau hinterher, sei sie auch 30 Jahre jünger. Solche Blicke sieht man ja auch ganz häufig im Sommer und ich denk mir dann auch oft, ob sie sich jetzt selbst ernstnehmen können bei ihren peinlichen Flirtversuchen. Aber überwiegend sind das ganz hamlose Blicke, ich schau da nämlich auch hin.

    Mittlerweile habe ich die kritische Altergrenze ja schon überschritten, aber ich kann mich erinnern, dass ich beim Weggehen mit schon mit 20 auch von 40 Plus angesprochen wurde..meistens besoffen und wirklich dieser Typus "Übriggebliebener". Also sowieso nicht die Männergruppe, wo einen der Verlust ihrer Anerkennung trifft.

    Und dann gibt es diese Typen, die sich ne ***y Frauan ihrer Seite als Statussymbol suchen, da sind jene, die sowieso den Wert einer Partnerschaft nicht kennen. Das typische Klischee halt. Wenn sie das suchen und brauchen und die Frau ebenso, sollen sie..ist ein Deal.

    Aber Gott sei Dank gibt es auch die andere Sorte. Die Männer, die man als Frau ernstnehmen kann und die man mögen kann

    Bei dem Spruch "Es gibt Hübschere" würde ich glatt aufstehen..wer oder was bin ich denn für ihn?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich sehe das Problem nun überhaupt nicht??

    Freunde und Partner sucht man sich selbst aus - keiner ist gezwungen sich im bestehenden Bekanntenkreis zu bewegen. Wer es dennoch tut, tut es aus freiwilligen Stücken.

    Ich "kannte" aus solche Männer, idR handelte es sich um Männer/Jungs, die aus einem "besseren Stall" kamen. Mir ist dabei eines aufgefallen:
    diese Sprüche (nur 50kg Barbieverschnitt und ähnliches) kamen von denen, denen die Frauen aufgrund der Herkunft / Jahresgehaltes /Berufes / Auto / ... nachgelaufen sind und für ein Glas Ruinart ALLES gemacht haben - im Übrigen auch aus reiner Berechnung - ein Urlaub an der Côte liess so manches Kilo des männlichen Gegenüber schnell schwinden

    Edit: im Übrigen erkennt man diese Spezie sehr schnell in der Öffentlichkeit - einfach schrill im Auftreten.

    Und natürlich gibt es auch "normale" Männer, die sind vielleicht etwas ruhiger und auf den ersten Blick auch "weniger stylish".
    Geändert von kadsana (21.11.08 um 18:55:07 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nun überhaupt nicht??

    Freunde und Partner sucht man sich selbst aus - keiner ist gezwungen sich im bestehenden Bekanntenkreis zu bewegen. Wer es dennoch tut, tut es aus freiwilligen Stücken.
    ICH sehe das Problem auch nicht . Wer einen solchen Freundes/Bekanntenkreis hat, tut mir einfach nur leid. Lieber bin ich, Zeit meines Lebens, allein.

    Aber wenn ich "Shiseido Maniac" lese und dann: "Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß" denke ich mir auch das ein oder andere...

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    An deiner Stelle würde ich mich gar nicht mit diesen Männern abgeben, wenn sie dich nicht wertschätzen und diese Chauvi Sprüche bringen. Was ist das denn für eine Basis ?

    Ich erinnere mich, als ich Anfang 20 war, waren für mich Männer 30+ völlig indiskutabel; damals empfand ich die für mich als zu alt.

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •