Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,764
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Vielleicht spüren die auch einfach nur unterbewusst, dass ihr eigenes genetisches Material eher suboptimal ist und suchen "biologisch gesteuert" einen passenden "perfekten" Ausgleich um wenigstens ihnen potentiellen Nachkommen bessere Gene zu vererben.

    Ooooch, vielleicht können die Armen gar nix dafür. *Taschentuch reich*
    lg light
    Oh Mrs. Light! Mir kommen auch gleich die Tränen.

    Die Armen sind also nur unterbewusst triebgesteuert, müssen aber ganz bewusst mit solchen verbalen Entgleisungen andere verletzten?

    Das Problem sind für mich nicht die Vorlieben dieser Männer - solange es nicht pädophil wird, sondern das sie Menschen wie Shiseido Maniac tatsächlich runterziehen und verletzen mit ihren Äußerungen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,082
    Stolen, du bist einfach zu gut für diese Welt

    Der Bekannte einer Freundin hatte seit fünf oder sechs Jahren keinen zwischenmenschlichen *** mehr, weil er - Mitte 50, nicht mit weltlichen Gütern gesegnet - nicht mehr kriegt, wovon er träumt und das was er kriegen könnte, nicht will. Eine Frau Ü 40 Jahren kommt ihm nicht in die Kiste. Der ist immerhin kosequent.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Shiseido Maniac

    nichts für ungut aber so langsam habe ich das Gefühl, Du bist aber auch ein "dankbarer" Abnehmer dieser oberflächlichen Phrasen. Wie NdP schon sagte "who cares", hörs Dir an, lach drüber, vergiss es.

    Oder ist Dir das selbst so wichtig? Den EIndruck habe ich nämlich mittlerweile. Wenn dem so ist, solltest Du wohl eher DARAN arbeiten. Was interessiert mich, wenn irgendjemand auf Rothaarige steht, mich zulabert und ich allerdings nicht rothaarig bin? Gar nicht. Da würde ich niemals soviel Gedanken verschwenden wie Du
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,791
    Ich denke auch, dass du diese Herren nicht ganz so ernst nehmen solltest. Ignoriere ihre Sprüche einfach, denn wenn du darauf anspringst, fühlen sie sich wahrscheinlich noch bestätigt und machen munter weiter. Letztendlich würde ich mit solchen Menschen auch nichts zu tun haben wollen und mir einfach andere Bekannte suchen. Was nützt dir denn der Kontakt zu solchen Leuten? Du ärgerst dich schließlich nur!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Genau Isis.
    Mehr als ein -Was es doch alles für Typen gibt- würde uns dazu doch gar nicht durch den Kopf gehen.

    @Shiseido
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Du diese Typen zum Maß Deiner Dinge machst.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aber der Ex hat es kürzlich sehr treffend auf den Punkt gebracht:

    Als wir uns kennenlernten, war ich 24 und er fast 38. Er meinte letztens: ich habe Dich so formen können, wie ich Dich haben wollte ..... !!!!!

    Und vielleicht ist da was dran .... Ältere Männer meinen, junge Frauen noch formen zu können ... so

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich krieg schon wieder den Post nicht rein .... das passiert in letzter Zeit immer öfter hier ...

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aber der Ex hat es kürzlich sehr treffend auf den Punkt gebracht:

    Als wir uns kennenlernten, war ich 24 und er fast 38. Er meinte letztens: ich habe Dich so formen können, wie ich Dich haben wollte ..... !!!!!

    Und vielleicht ist da was dran .... Ältere Männer meinen, junge Frauen noch formen zu können ... so


    Dazu fällt mir ein, dass mal ein Promi gefragt wurde, warum er sich von seinen Frauen getrennt hat.
    Der alte Sack sucht sich auch immer junge Frauen.

    Er hat dann gesagt, dass er sie immer nach seinen Vorstellungen geformt hat. Aber wenn sie dann so waren wie er es wollte, hat er jegliches Interesse an ihnen verloren. Sie waren langweilig geworden. So.

  9. #9
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Kein Wunder, dass Männer sich lieber in Thailand umschauen, wenn sie von den Frauen so behandelt werden.

    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...rt7761,2613369

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •