Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #41
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber um die geht es doch hier nicht ?
    Schön!

    @ Shiseido Maniac

    Wie reagierst Du eigentlich auf diese Sprüche? Ich hoffe doch sehr, Du konterst, und zwar richtig?

    Ich würde mich mit Leuten, die Frauen im Allgemeinen und damit auch mich verbal erniedrigen, nicht umgeben wollen. Warum tust Du Dir das an?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #42
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    OT @Isis : Ich eimer mich hier gerade über den Monchichi weg wo findet man sowas ?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #43
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    @stolen light: Hast recht, sie werden immer wen finden... und sind wahrscheinlich auch noch glücklich mit ihrem Leben

  4. #44
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    ich habe jetzt nich alles gelesen, aber du kannst deinen bekannten sagen, dass ich (23) und meine freundinnen (auch alle um die 22-23) 40 jähriger männer wirklich bäääh finden egal ob artzt oder neurochirurg, wir daten nur männer in unserem alter
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    Einige Frauen über 30 und sogar über 40, 50, man stelle sich das vor , haben einen knackigeren Körper als viele Zwanzigjährige ihn sich wünschen würden. .
    Ja, richtig. Aber shiseido schrieb auch: "Alternde Männer, um die 30, einige sogar (!!!) schon 40".

    Was ist dann alt?

    Was ich sagen will: Wenn für jemanden, der 26 ist, 40 schon alt ist, dann stimmt was nicht. Mit der Wahrnehmung der Außenwelt. Es stimmt vieles nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass für mich mit 20 40jährige Männer "bäh" waren. Das war so, als ich 8 war und 30 war für mich ein unvorstellbares Alter.

    Aber heiliges Blechle, aus dem Alter sind wir doch alle raus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #46
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    das war nur auf die Idioten bezogen,die (obwohl sie selber 40 sind),auf Frauen über 30 so extrem herabsehen
    außerdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen,dass diese Männer eben auch keine 20 mehr sind und entsprechend aussehen-ich meine,Männer werden mit den Jahren doch auch nicht unbedingt schöner..
    Geändert von Shiseido Maniac (21.11.08 um 13:20:44 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  7. #47
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    es ist aber nicht nur, dass diese Männer auf sehr junge Frauen stehen,sondern, dass das auch absolute ( wieder ein Zitat: )"Modeltypen und sehr hübsch,möglichst naturblond sein müssen..
    bsw sagt er,dass eine Frau " höchstens 55 Kilo wiegen soll" usw..-und das wieder,obwohl er selber 95 !!! Kilo wiegt..diese Einstellung habe ich aber schon bei vielen Männern beobachtet,dass sie selber absolut nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen,aber nur auf makellos schöne Frauen stehen-ich meine,wofür halten sich diese Typen?
    Haben die keinen Spiegel zu Hause?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #48
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    An deiner Stelle würde ich mich gar nicht mit diesen Männern abgeben, wenn sie dich nicht wertschätzen und diese Chauvi Sprüche bringen. Was ist das denn für eine Basis ?

    Ich erinnere mich, als ich Anfang 20 war, waren für mich Männer 30+ völlig indiskutabel; damals empfand ich die für mich als zu alt.

  9. #49
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Isis: Ich hätte gerne einmal den Monchichi *knutsch*

    Neenee, solche Arztkumpel möchte ich auch nicht kennen. Wenn schon Diskriminierung, dann bitte auf hohem Niveau

  10. #50
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    PS: @Shiseido: Ich schließe mich Maureen an und würde ebenfalls gerne wissen, wie Deine Reaktion auf die Arztkumpels ausfällt.

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •