Seite 119 von 416 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1181
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    3 Kinder haben die?
    Jo die war doch sofort schwanger, so sofort, dass man beim Rückrechnen hätte vermuten können, sie sei grad beim ersten Mal mit ihm schwanger geworden. Und dann 1.5 Jahre später die Zwillinge.

    Ich glaube auch, dass die absolut nicht stabilisiert waren als Paar.

    Zitat Zitat von Purzel
    4. sie soll gesagt haben "es hätte jede Frau sein dürfen, aber nicht die beste Freundin"
    Und damit hat sie recht.

  2. #1182
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,304
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Wieso wird denn jetzt hier vermutet, Sylvie hätte alles schon vorher gewusst?
    Muss immer worst case angenommen werden?
    Ich gehe eigentlich nicht vom worst case auf. Ich finde es nur unlogisch, wenn sie ihre das mit November und der Silvesternacht jetzt auf die Nase gebunden hätten und irgendwo her muss sie dass ja haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1183
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,304
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das kann sie aber auch alles zu Ostern erfahren haben. Und oftmals ist es so, sobald der Freundeskreis weiss, dass sie es weiss, rücken die raus mit dem was sie schon vorher alles wussten,...
    Okay, das wäre eine Erklärung. Dann wäre Sabs aber wirklich schlecht
    Wobei ich dann wieder nicht verstehe, warum Sylvie erst gesagt haben soll: ich wünschen Alles alles Gute und dann jetzt doch sowas ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1184
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur unlogisch, wenn sie ihre das mit November und der Silvesternacht jetzt auf die Nase gebunden hätten und irgendwo her muss sie dass ja haben.
    Warum? Also ich steh jetzt wirklich auf der Leitung - weshalb soll das unlogisch sein?

  5. #1185
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Okay, das wäre eine Erklärung. Dann wäre Sabs aber wirklich schlecht
    Wobei ich dann wieder nicht verstehe, warum Sylvie erst gesagt haben soll: ich wünschen Alles alles Gute und dann jetzt doch sowas ...

    Was ist denn daran unlogisch für Dich? So läuft es doch in aller Regel. Man läuft gutgläubig durch die Welt und merkt nicht, dass man schon längst betrogen wird. Irgendwann kommt es aber (wodurch auch immer) raus und eine der ersten Fragen die man sich und anderen stelllt lautet "wie lange geht das schon so?" Tja, und dann bekommt man Antworten und fällt aus allen Wolken. Entweder ist der Partner so fair wahrheitsgemäß zu antworten oder man erfährt es durch Freunde, Nachbarn, Kollegen, etc. oder man kann sich 1 und 1 zusammenreimen.

    Die Aussage "ich wünsche alles Gute" kann ironisch gemeint sein. Kann aber auch sein, dass sie damit suggerieren will sie steht über den Dingen, es wird von ihr keine bösen Worte und kein Gehetze geben. Gibt es ja auch nicht. Nur weil sie inzwischen erzählt wann sie was erfahren hat redet sie doch nicht schlecht.

  6. #1186
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,817
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Warum? Also ich steh jetzt wirklich auf der Leitung - weshalb soll das unlogisch sein?
    Ich komme auch nicht draus.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1187
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben sich nun auch getrennt. Ebenfalls mit 3 Kindern...
    dum di dumm ^^

  8. #1188
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben sich nun auch getrennt. Ebenfalls mit 3 Kindern...

    Alter Hut

  9. #1189
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben sich nun auch getrennt. Ebenfalls mit 3 Kindern...
    Setzen sechs!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1190
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Oh Oh, bei Lets Dance hat Sylvie aber heute ihr übliches Dauerlächeln und ihre Fröhlichkeit verloren...

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •