Seite 122 von 416 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1211
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Stimmt, mit Monica Ivancan wollte er auch keine Kinder und das war letztendlich der Trennungsgrund, wenn man den Medien glauben kann.
    Als es dann mit Sandy so schnell ging, dachte ich, schau an, er wollte nur mit Monica keine Kinder. Ist scheinbar nicht so sein Ding, ist so meine Einschätzung.
    Schade, dass es nicht hingehauen hat und mich nervt es, dass sich die Lilly-Trulla jetzt in Fäustchen lacht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1212
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Mag sein. Aber genau das verstehe ich nicht. Ich meine, wir leben 2013 nach Christi, es gibt die Pille in allen Variationen, es gibt Kondome und vieles mehr zur Verhütung. Kinder "kommen" doch nicht einfach so zufällig. Da macht man sich doch Gedanken drüber, ob man überhaupt will und wenn, dann wann.

    Vielleicht war es ihr Traum, sie konnte sich lt. Interview noch ein viertes vorstellen, aber in einer Ehe spricht man doch darüber. Ich meine, wenn nicht über so eklatant wichtige Dinge, worüber haben die sonst geredet?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #1213
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich glaube, ihr war es so peinlich, dass sie der Becker schon nach kurzer Zeit "stehen gelassen hat" und das natürlich die gesamte Öffentlichkeit mitbekommen hat. Danach sollte wahrscheinlich sofort der Nächste her (wie jetzt auch bei Sylvie?) und dann hat sie es womöglich auch gleich auf ein Kind "angelegt". Um alles fest zu machen...
    Naja sehr kurzsichtig eben, ein Kind kann keine Beziehung retten bzw. fixieren. Außerdem sollte man auch ausreichend Zeit zu zweit verbringen, bevor man zu dritt ist

  4. #1214
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber genau das verstehe ich nicht. Ich meine, wir leben 2013 nach Christi, es gibt die Pille in allen Variationen, es gibt Kondome und vieles mehr zur Verhütung. Kinder "kommen" doch nicht einfach so zufällig. Da macht man sich doch Gedanken drüber, ob man überhaupt will und wenn, dann wann.
    Es gibt genügend Kinder, die trotz Verhütung auf die Welt kommen. Dass es ein Verhütungsmittel gibt, das die Zeugung eines Kindes zu 100% verhindert, halte ich für eine Lüge der Industrie

  5. #1215
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ihr Traum, sie konnte sich lt. Interview noch ein viertes vorstellen, aber in einer Ehe spricht man doch darüber. Ich meine, wenn nicht über so eklatant wichtige Dinge, worüber haben die sonst geredet?
    Naja, er hat sich ja da im Mitte 09 von der Ivancan getrennt und im Februar 10 kam das Kind mit Sandy auf die Welt. Wie viel Zeit hatten die wohl, um solche Dinge zu besprechen? Ziemlich gar keine. Für mich ein klassischer Fall von: ziemlich sicher ungeplant schwanger geworden, es mit einer Ehe versucht, die Verantwortung war von Anfang an viel zu hoch, nichts wurde durchgedacht und schlussendlich ist man daran unweigerlich gescheitert.

  6. #1216
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Einmal kann ich es mir vorstellen, aber direkt zweimal bei der gleichen Frau? Nö.

    Das ist sicher keine Lüge der Industrie. Und wenn man ganz sicher gehen möchte, dann verhütet man doppelt. Also Frau nimmt Pille und Mann Kondom. Und wenn man dann noch nur an den unfruchtbaren Tagen *** hat, passiert garantiert nichts. Das wäre dann keine Lüge der Industrie. Das wäre genau das, was man tun sollte, wenn man wirklich keine Kinder möchte. Aber schon alleine Pille und Kondom würden ausreichen.

    @Dawn: Da hast du bedingt Recht, das erste Kind, schrieb ich ja, kann dann kommen, zu früh, zu ungeplant. Aber dann müssen nicht noch weitere folgen. Dann kann man sehr genau überlegen und miteinander reden. Ein paar Stündchen bleiben da schon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1217
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    @Dawn: Da hast du bedingt Recht, das erste Kind, schrieb ich ja, kann dann kommen, zu früh, zu ungeplant. Aber dann müssen nicht noch weitere folgen. Dann kann man sehr genau überlegen und miteinander reden. Ein paar Stündchen bleiben da schon.
    Ja das sicher, aber das war dann möglicherweise romantische Verklärtheit...

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Kinder, die trotz Verhütung auf die Welt kommen. Dass es ein Verhütungsmittel gibt, das die Zeugung eines Kindes zu 100% verhindert, halte ich für eine Lüge der Industrie
    Da bin ich anderer Meinung, wer mit Pille schwanger wird, hat einen Einnahme gemacht (bei den angeblichen TroPi-Kindern kommt ausnahmslos immer noch irgendwann ein Einnahmefehler raus) und wer mit Pille UND Kondom schwanger wird, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und selbst für den extrem unrealistischen Fall, dass man trotz völlig korrekter Verhütung schwanger geworden ist, gäbs noch die Pille Danach. Heute muss in industrialisierten Ländern keine Frau mehr schwanger werden, die nicht schwanger werden will, es gibt genug Möglichkeiten und Aufklärung und man muss sich ausgesprochen dämlich verhalten, um heutzutage ungewollt schwanger zu werden.

  8. #1218
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Kinder, die trotz Verhütung auf die Welt kommen. Dass es ein Verhütungsmittel gibt, das die Zeugung eines Kindes zu 100% verhindert, halte ich für eine Lüge der Industrie
    Wer Auto fährt, muss mit Unfällen rechnen und ein Mann, der absolut keine Kinder will muss seinen *beeep* in der Hose lassen.

    Und wenn er dachte, es ist nun mal passiert, da macht ein zweites Kind auch keinen Unterschied mehr, dann hat er eben falsch gedacht.
    Jetzt muss er zahlen und sie ist alleinerziehend. Dumm gelaufen. Etwas gesunder Menschenverstand hätte auch hier geholfen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1219
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    ich bin ja gespannt, ob sie überhaupt sein Geld nimmt. Mich würde auch interessieren, ob sie über die Situation so unglücklich ist, wenn sie Vor- und Nachteile abwägt.

  10. #1220
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich habe ihr eigentlich nie wirklich abgenommen, dass sie in Olli verliebt war, er kam mir immer wie ein Trostpflaster vor.
    Olli war da nicht so sie entsprach komplett seinem Beuteschema, groß, hübsch, blond, er wollte nach wie vor keine Kinder, aber wenn sie schon unterwegs sind,
    kann man es ja noch weiter miteinander versuchen. Das ist so meine persönliche Einschätzung izwischen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •