Seite 145 von 416 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1441
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Taff hat sie moderiert, die Weck up-Show, hmm, einige Gastmoderationen, also ich finde schon, dass sie bis zu ihrer Krebserkrankung im TV präsent war und zwar in einem normalen Ausmaß.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1442
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Taff hat sie moderiert, die Weck up-Show, hmm, einige Gastmoderationen, also ich finde schon,
    dass sie bis zu ihrer Krebserkrankung im TV präsent war
    und zwar in einem normalen Ausmaß.
    Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber eben nur bei Sendungen und Sendern, die ich wenig bis nie sehe. Taff läuft doch irgendwann nachmittags, da bin ich arbeiten.

    OT Ende

  3. #1443
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

  4. #1444
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,528
    Ursula Karven ist auch getrennt (nicht, dass ich gewusst hätte, dass sie mit dem zusammen ist):
    http://www.gala.de/stars/news/ursula...en_951478.html

    Zur Zeit ist ja echt was los .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1445
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Annik Wecker hab ich neulich noch in ihrem Cafe gesehen. Schade, aber wenigstens sind die Kinder nicht mehr ganz klein.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #1446
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ursula Karven ist auch getrennt (nicht, dass ich gewusst hätte, dass sie mit dem zusammen ist):
    http://www.gala.de/stars/news/ursula...en_951478.html
    Das ist/war ja so eine on-off-Beziehung. Man darf also gespannt sein ob die Trennung diesmal endgültig ist.

  7. #1447
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Ihr habt bestimmt schon gelesen, Kai Wiesingers Frau ist tot, plötzlich gestorben. Die Trennung damals hat mich ziemlich beschäftigt, weil meines Wissens noch nie jemand so offen gesagt hat, mit der Art des Familienlebens incl. der Routine mit den Kindern nicht mehr leben zu wollen. Wiesingers Karriere hat darauf hin, wenn mich nicht alles täuscht, ziemlich an Fahrt gewonnen. Ich bin sehr gespannt, wie die Dinge sich entwickeln, vor allem für die beiden Kinder, die bald ins schwierige Alter kommen und sich vermutlich komplett allein fühlen, aber natürlich auch wie er sich entscheidet. Im besten Fall fährt er seine Karriere wieder zurück und lebt mit den Mädchen das Leben, dass er sich mit Kindern vorstellt, im schlechtesten und nicht unwahrscheinlichen Fall werden sie fast komplett getrennt vom Vater leben, sie leben ja jetzt schon in unterschiedlichen Städten.

  8. #1448
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ne, ich hab nichts davon mitbekommen, total tragisch das ganze... und die Todesursache ist noch nicht bekannt, aber sie scheint die Trennung nicht verkraftet zu haben ...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1449
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich finde Ursula Karven wunder-wunderschön und es ist "beruhigend" zu wissen, dass auch "Wow"-Frauen nicht immer die "Vorzeige"-Beziehungen führen...

  10. #1450
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ihr habt bestimmt schon gelesen, Kai Wiesingers Frau ist tot, plötzlich gestorben. Die Trennung damals hat mich ziemlich beschäftigt, weil meines Wissens noch nie jemand so offen gesagt hat, mit der Art des Familienlebens incl. der Routine mit den Kindern nicht mehr leben zu wollen. Wiesingers Karriere hat darauf hin, wenn mich nicht alles täuscht, ziemlich an Fahrt gewonnen. Ich bin sehr gespannt, wie die Dinge sich entwickeln, vor allem für die beiden Kinder, die bald ins schwierige Alter kommen und sich vermutlich komplett allein fühlen, aber natürlich auch wie er sich entscheidet. Im besten Fall fährt er seine Karriere wieder zurück und lebt mit den Mädchen das Leben, dass er sich mit Kindern vorstellt, im schlechtesten und nicht unwahrscheinlichen Fall werden sie fast komplett getrennt vom Vater leben, sie leben ja jetzt schon in unterschiedlichen Städten.
    ich hab damals auch von der Trennung und seinen Gründen gelesen und hab mich da schon tierisch aufgeregt. Kinder in die Welt setzen und dann keine Lust mehr haben auf Familienleben, lieber alles der Frau überlassen.
    wir haben im Büro auch so ein paar Fälle, da sitzen gerade die Familienväter lieber abends noch ein wenig länger im Büro, um das Chaos und Geschrei zuhause nicht mitzubekommen. Kümmern kann sich ja die Frau, dafür ist sie ja da

    mich regt sowas unglaublich auf, wie einfach es sich einige Männer machen.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •