Seite 159 von 416 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1581
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Ich finde beide schlimm. Die ganze Situation unglücklich und gelöst wie im Kindergarten.
    Das ist doch alles armselig und absolut niveaulos.
    Warum muss diese Frau die für mich in die gleiche Kategorie Golddigger gehört wie diverse andere, alles in der Presse breittreten? Interessiert Deutschland dass sie die Pille angesetzt hat? Hilfe. Kategorie: nutzloses Wissen.
    Wie auch die nächste Nervensäge Michelle Hunziker: wir haben das Baby an meinem
    Geburtstag gezeugt.
    Sind das Informationen die man veröffentlicht?
    Aber in Zeiten von Facebook und Co. Ist das wohl so.
    Ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen können.
    Ich mag Dinge wie: Privatsphäre, Zweisamkeit, Vertrautheit.....

  2. #1582
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Sind das Informationen die man veröffentlicht?
    Aber in Zeiten von Facebook und Co. Ist das wohl so.
    Ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen können.
    Ich mag Dinge wie: Privatsphäre, Zweisamkeit, Vertrautheit.....
    Ja, sowas muss heute sein! Wenn man es nicht veröffentlicht, verheimlicht man was.

    Gestern noch in einem Schwangeren-Forum gelesen: "Blute wie Sau! Ich glaube, mein Kind ist tot!" - 1/2 Stunde später: "bin im Kreissaal, CTG ok, Wehen alle 2-3 Minuten!" und etwas später: "Sie ist da!"

    Schade, dass nicht noch Fotos davon gemacht wurden....

  3. #1583
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    ich hab ein gewisses Verständnis dafür, die vielen Veröffentlichungen zu eigenen Person nicht nur der Presse zu überlassen, erst recht, wenn sie falsch sind. Wie detailliert das sein muss, ist eine andere Frage.

  4. #1584
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich finde beide schlimm. Die ganze Situation unglücklich und gelöst wie im Kindergarten.
    Das ist doch alles armselig und absolut niveaulos.
    Warum muss diese Frau die für mich in die gleiche Kategorie Golddigger gehört wie diverse andere, alles in der Presse breittreten? Interessiert Deutschland dass sie die Pille angesetzt hat? Hilfe. Kategorie: nutzloses Wissen.
    Wie auch die nächste Nervensäge Michelle Hunziker: wir haben das Baby an meinem
    Geburtstag gezeugt.
    Sind das Informationen die man veröffentlicht?
    Aber in Zeiten von Facebook und Co. Ist das wohl so.
    Ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen können.
    Ich mag Dinge wie: Privatsphäre, Zweisamkeit, Vertrautheit.....
    da sprichst du mir aus der Seele und nennst die Drittwichtigste gleich mit dazu: alle in einen Sack rein .... Sabse wirkt sowas von vulgär .... unerträglich. Ex van der Vaart und Hunziker kann ich beide einfach nicht ab und ich kann nicht mal sagen an was das genau liegt. Vielleicht am Gesamtpaket. Die beiden sind für mich purer Fake auf zwei Beinen

  5. #1585
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sylvie hätte sehr gerne noch ein Kind mit Raffi gehabt, wie häufig zu lesen war.

    Nach ihrer Brustkrebserkrankung war das aber erst mal ausgeschlossen, weil zu gefährlich (die Hormonumstellung während der Schwangerschaft kann eine erneute Tumorbildung begünstigen)
    Manche Frauen können nach der Vergabe von Chemotherapien auch schlichtweg nicht mehr schwanger werden. Davon abgesehen sollte man abwarten, bis der Körper das Gift zumindest größtenteils verarbeitet hat. Das kann Jahre dauern. Ich habe jedenfalls die Fragen nach einem weiteren Kind nach ihrer Erkrankung immer als pietätlos empfunden.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Silvie Fan, finde Sabs aber noch schlimmer .....
    Geht mir genau so.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  6. #1586
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Bei Sylvie hatte ich nie das Gefühl, dass weitere Kinder ihr wirklich wichtig waren, ich hatte eher das Gefühl, ein neuer Typ, Marktwert und Aufmerksamkeit gleich nach der Trennung wäre ihr viel wichtiger als das Kind, das sie schon hatte. Damien hab ich eher bei Raffael und Sabia gesehen, was auch täuschen kann.

  7. #1587
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Manchmal sollte man es wirklich bei einem Sprung ins Bett belassen, weder Name noch Nummer austauschen sondern nach dem Vögeln einfach gehen.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4522.bild.html

    „Wenn du eine Flasche hast, die halb leer ist, dann kannst du sie umdrehen und sie bleibt halb leer."

    Fragt sich, wer die Flasche ist. Der französische Ehrenmann enttarnt sich als höchst lausiger Verlierer.

  8. #1588
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Komisch, in dem Interview meinte er, dass Sylvie u. a. ja gar nichts trinken würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1589
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ist das alles peinlich.....ihr Ex, Ex-exmann, Exfreundin....
    wo ist noch mal ein Sack ungefalllen???

  10. #1590
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Aua. Das tut ja weh beim Lesen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •