Seite 160 von 416 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1591
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ist Sylvie dann also zuerst fremdgegangen?

  2. #1592
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,301
    Nee, er meinte, sie haben sich erst im März kennengelernt - nach dem Eheaus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1593
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, er meinte, sie haben sich erst im März kennengelernt - nach dem Eheaus.
    Im März soll sie mit Sabia rumgeknutscht haben?

    Dann hat Sabia ja den Rafael beschissen.

  4. #1594
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,124
    *Fremdschäm*

    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    „Wenn du eine Flasche hast, die halb leer ist, dann kannst du sie umdrehen und sie bleibt halb leer."
    Und wenn die Birne richtig leer ist, dann bleibt sie auch leer ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1595
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Im März soll sie mit Sabia rumgeknutscht haben?

    Dann hat Sabia ja den Rafael beschissen.
    Ich glaube nicht, dass da überhaupt irgendwer irgendwen beschissen hat. Ich glaube die Drei hatten über einige Zeit miteinander Spaß - wie auch immer und irgendwann war Sylvie über bzw. die beiden anderen haben sich besser verstanden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #1596
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Dieses Gleichnis mit der Flasche hab ich nicht kapiert, vermutlich was Französisches, was übersetzt nur dämlichen Sinn ergibt.
    Viel interessanter fand ich, dass Sylvie jede Woche mindestens 3 Tage in Paris war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zumindest Sylvie nicht gewusst haben soll, wer er ist. Und die Sache mit dem Auftauchen am nächsten Tag - allein - kommt mir auch geplant vor. Dass Männer sowas nicht schnallen, wundert mich aber auch nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass er sich verletzt fühlte, weil praktisch sofort danach die wilden Flirtbilder mit Robin Thicke auftauchten, er fühlte sich vermutlich wie einer, den eine routinierte Aufreißerin aufgegabelt hat, die er eigentlich anders eingeschätzt hat. Irgendwas zwischen dem Ende, wo er garantiert auch gefragt worden ist und jetzt ist da passiert. Der klingt bitter und etwas zynisch.

  7. #1597
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    also 'flirtbilder' waren das mit robin nicht unbedingt... er stand auf dem roten teppich und sich hat sich drangehängt.
    dass der exlover aus dem nähkästchen plaudert hat wohl was mit karma zu tun. ist das doch sonst sylvies spezialität. selber schuld.

    bei den ganzen promigeschichten denk ich mir oft 'will das wirklich jemand wissen'?! ich kauf ja weder gala noch bunte, aber um die ganzen geschichten kommt man irgendwie gar nicht drumrum. das wird einem sozusagen überall aufs auge gedrückt. selbst wenn man die tv-magazine gar nicht schaut, reicht ja schon die vorschau aus um auf dem neusten stand zu sein.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #1598
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Ich hab zumindest in den letzten Tagen eindeutige Bilder mit Robin Thicke gesehen. Danach kann mir niemand mehr erzählen,dass sie sich nicht an ihn rangemacht hat.

  9. #1599
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab zumindest in den letzten Tagen eindeutige Bilder mit Robin Thicke gesehen. Danach kann mir niemand mehr erzählen,dass sie sich nicht an ihn rangemacht hat.
    Sie an ihn, aber er nicht an sie. Er hat nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

    Da hatte sich Sylvie echt den Falschen ausgesucht. Nur weil einer P...p-Lieder singt, die horny machen, muss er selbst nicht so drauf sein. Er hat seine Frau mit 16 kennengelernt und ist seit Ewigkeiten glücklich verheiratet.

    Die Frau http://ionenewsone.files.wordpress.c..._after_war.jpg würde ich nicht gegen Klompen-Barbie Sylvie eintauschen.

    Gerüchten zufolge soll Paula Patton wieder schwanger sein.

  10. #1600
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Ich frage mich immer warum uns Sylvie so einen Pressebonus hat? Andere werden zerrissen und sie ist immer die arme kleine Maus....

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •