Seite 167 von 416 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1661
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Davon leben die doch.

    Ich frage mich, was sagt das über eine Frau aus, die mit dem Vater des gemeinsamen Kindes zusammenlebt, wenn sie sie etwas über die Mutter des Kindess verbreitet (also im Falle vom Sabs und ihrem Mitteilungsbedürfnis).
    Das stimmt schon, jedoch glaube ich auch sie war es einfach satt und wütend, dass sie immer als "Buhfrau" dargestellt wird und Sylvie als die arme Betrogene. Aber im Endeffekt sagt es auch über Sabia nichts gutes aus, das stimmt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #1662
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Davon leben die doch.

    Ich frage mich, was sagt das über eine Frau aus, die mit dem Vater des gemeinsamen Kindes zusammenlebt, wenn sie sie etwas über die Mutter des Kindess verbreitet (also im Falle vom Sabs und ihrem Mitteilungsbedürfnis).
    Meine Meinung?
    Es sagt nichts Gutes über Rafael aus. Das denke ich bei dem Theater aber seit dem ersten Tag.

  3. #1663
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,514
    Das definitiv nicht. Ich glaube inzwischen, die haben alle so wenig im Kopf, dass sie sich keinerlei Gedanken machen für ihre 5 Minuten in der Öffentlichkeit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1664
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    jetzt spricht die Mutter:
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...r-selbst-.html

    "sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ihre Spontanität ist komplett verschwunden. Ihre Augen strahlen großes Leid aus...."

    Ja klar....Sylvie weiss auch was großes Leid ist....das ganze artet doch langsam in eine Farce aus, unglaulich!

  5. #1665
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie meinst Du das, Pearli? ..."Sylvie weiß auch was großes Leid ist"...

    Ich glaube sehr wohl, dass sie unter all der Negativpresse und auch unter der Trennung leidet. Sie ist doch auch nur ein Mensch. Abgesehen davon weiß sie sicherlich seit ihrer schweren Erkrankung mehr als manch anderer was großes Leid bedeutet.
    Und wenn ich mir manche Schlammschlachten und Rosenkriege bei Trennungen in meinem Bekanntenkreis vor Augen führe (die keinesfalls in der Öffentlichkeit stehen), dann finde ich das hier im Verhältnis gar nicht so viel anders. Hier mischen halt noch die Medien mit und man erfährt Dinge die gar nicht wahr sind, anders dargestellt werden oder auch welche die man gar nicht wissen will.

    Und dass eine Mutter versucht ihrem Kind beizustehen ist doch mehr als verständlich.

  6. #1666
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    na ja, ich finde ALLES ein wenig aufgebauscht...großes Leid....meine Güte, jeder hat doch schon mal Liebeskummer gehabt oder?

    okay, die Krebserkrankung ist/ war schlimm, aber diese Medienkampagne finde ich lächerlich.
    Und eigetnlich ärgere ich mich auch, daß ich dann doch wieder diese Links in den Nachrichten anklicke

  7. #1667
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dass Medien aufbauschen ist ja völlig alltäglich, bei allem, nicht nur bei Promiklatsch. Umso weniger wissen wir ja was überhaupt wahr ist und was hinzugedichtet wurde. Und wir wissen auch nicht was die Medien von sich aus schreiben und was sie von den Protagonisten geliefert bekommen.

    Aber zwischen "mal Liebeskummer" und einer Trennung vom Ehemann, der danach mit der ehemals besten Freundin liiert ist, die noch versucht das Kind auf ihre Seite zu ziehen und einem vermeintlich neuen Partner der auch noch mit Dreck wirft plus einer Schlammschlacht der Medien liegen für mich ziemliche Welten.
    Ich glaube, dass die Nerven bei sowas mehr als blank liegen und dass man wirklich leidet.

  8. #1668
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Ich hoffe, jetzt hat sich bald mal jeder geäußert.
    Noch der Milchmann und der Briefträger, dann müßten wir doch eigentlich durch sein, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1669
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, jetzt hat sich bald mal jeder geäußert.
    Noch der Milchmann und der Briefträger, dann müßten wir doch eigentlich durch sein, oder?
    Der war gut!

  10. #1670
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Hochachtung für deine Neutralität, Purzel!
    Ich bin ein geduldiger Mensch, aber so langsam wird mir das mit der van der Vaart-Präsenz zu viel....
    aber wie gesagt, ich muss es ja nicht lesen

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •