Seite 181 von 416 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1801
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Anzeige
    Wer will es wissen?

    Jetzt tat sich eine Zeitlang gar nichts, jetzt kommt sie mit so was einher. Warum? War es zu still um sie geworden? Vermutlich.

    Und der Sohn liest das natürlich auch. Wunderbar. Nicht, dass er die Scheidung der Eltern verkraften muss, er liest von der "bösen" Sabbia, er liest von der "armen" Mutter, die jetzt rausrückt, dass sie betrug. Warum tut man so was?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1802
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sylvie gesteht, dass sie Rafael van der Vaart betrogen hat. Ihr Körper war vom Krebs gezeichnet, sie suchte Trost und Bestätigung bei einem anderen Mann, einem Piloten!
    Ist das alles peinlich....wenn ICH Krebs hätte, hätte ich was anderes zu tun, als meinen Mann zu betrügen.
    Wer weiss, vielleicht würde ich gar nicht an *** denken

  3. #1803
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ja, peinlich, peinlich, peinlich...

    Immer diese Ausplaudern von jedem Detail... ich will das gar nicht wissen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1804
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Mein Eindruck von ihr hat sich somit bestätigt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1805
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Dass sie etwas "ausplaudert", ein Geheimnis preisgibt, lässt darauf schließen, dass sie wirklich im Mittelpunkt stehen muss. Vermutlich deshalb diese Mitleidsnummer. Ihr Körper war vom Krebs gezeichnet..... Dramatischer geht es wohl nicht mehr. Wer weiß, ob das überhaupt stimmt. Zumindest haben wir wieder eine ausbaufähige Story: Da wird sicher hinterherkommen, dass ihr Mann sie in dieser Zeit überhaupt nicht angeschaut hat, sie Bestätigung brauchte, sich als Frau fühlen wollte, blablabla, dieser ganze Sermon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #1806
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum tut man so was?
    Um diese Weihnachtsausgabe von Lets dance zu promoten?

    Ich finde es unsäglich. Es mag so gewesen sein, wie sie sagt, ich schließe das gar nicht aus und werfe da auch keinen Stein. Aber dieses Ausplaudern von Privatem zu einem Zeitpunkt, zu dem es längst schon nicht mehr interessiert (wenn es das je getan hat, aber die Geschichte van der Vaart ist mit all ihren Nebenkriegsschauplätzen doch irgendwie schon durch, oder?), ist fürchterlich und nur noch lächerlich, wie die Story, die sie nun zum Besten gibt. "Vom Krebs gezeichnet, verstümmelt."

    Auch für einen Partner ist eine Krebserkrankung kein Spaziergang. Das vergisst die feine Frau Meis auf ihrem Ego-Trip to hell leider.

    Ich verstehe Rafael mehr und mehr, dass er sich von Barbie van der Vaart getrennt hat. Die Frau ist nicht nur eine optische Täuschung, die ist auch eine emotionale Blenderin.

  7. #1807
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Boah, wie nötig hat die ganze Baggage es eigentlich ständig ihr Innerstes nach aussen zu kehren. Wer, glauben die, will das eigentlich wissen? Solche Nervensägen!

  8. #1808
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,520
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wer will es wissen?

    Jetzt tat sich eine Zeitlang gar nichts, jetzt kommt sie mit so was einher. Warum? War es zu still um sie geworden? Vermutlich.

    Und der Sohn liest das natürlich auch. Wunderbar. Nicht, dass er die Scheidung der Eltern verkraften muss, er liest von der "bösen" Sabbia, er liest von der "armen" Mutter, die jetzt rausrückt, dass sie betrug. Warum tut man so was?
    Naja, wahrscheinlich musste sie jetzt wieder mit Sabs "es wird ein Mädchen, Raffa hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht"...Hochzeit am 02.01.2014 gleichziehen . Also mit Sabs hat Raffa jetzt auch nicht gerade Miss Verschwiegen an Land gezogen.

    Mir geht dieser Sozial***** auf die Nerven und ich wünschte, es würde einfach nieman mehr diese Stories kaufen und bringen. Das wäre lustig. Ich stelle mir gerade vor, wie sich Sabs und Barbie am Bahnhof treffen und es in die welt hinausschreien.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1809
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    So peinlich. Und dann noch den Krebs mit erwähnen. Furchtbar.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #1810
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    "Ihre Begründung für den Seitensprung: „Er versprach mir, mich von meinen Ängsten zu befreien." "

    DEN Spruch merke ich mir.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •