Seite 186 von 416 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1851
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wer ist Markus Klossek?

  2. #1852
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wer ist Markus Klossek?
    Der Partner von Shermine Sharivar. Ich kannte seinen Namen vorher auch nicht (jetzt nur aus dem oben geposteten Artikel), habe ihn aber auf der Straße sofort als den Mann von Sh. Sh. erkannt.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #1853
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,712
    Warum setzen diese Herrschaften auch gleich, ohne sich länger zu kennen, ein Kind in die Welt? Da wird direkt von großer Liebe gefaselt, dabei wissen die doch noch gar nichts voneinander. Und es handelt sich hier nicht um Teenager.

    Nachher ist das Gejammer groß. und ein kleines Kind muß darunter leiden. Mit ihr hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Sie hätte einfach etwas früher ihren Verstand einschalten sollen...
    Geändert von astama (18.12.13 um 19:21:02 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #1854
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,525
    Es war ja eine wunderbare Überraschung nach ihrer Aussage ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1855
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Warum setzen diese Herrschaften auch gleich, ohne sich länger zu kennen, ein Kind in die Welt? Da wird direkt von großer Liebe gefaselt, dabei wissen die doch noch gar nichts voneinander. Und es handelt sich hier nicht um Teenager.

    Nachher ist das Gejammer groß. und ein kleines Kind muß darunter leiden. Mit ihr hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Sie hätte einfach etwas früher ihren Verstand einschalten sollen...
    Was Quatsch ist. Keiner kann wissen, was funktioniert oder nicht. Bei mir war auch alles sehr früh und ging gut, bis das Kind groß war und ich hab das nicht nur bei mir gesehen, dafür aber auch viele, die sehr lange gewartet und sich dann trotzdem getrennt haben. Davon abgesehen weiß man erst, wie sich eine Beziehung mit Kindern verändert, wenn es wirklich so ist. Ich bin ganz sicher, auch hier wird es wie bei den meisten sein: nach einer Weile ist das Kind trotzdem das beste gewesen, was ihr passiert ist. Ich glaube auch nicht, dass sie lange allein bleibt und ich denke, das Kind wird vermutlich nicht darunter leiden, so klein, wie es ist. Das wird sich alles wieder ausgleichen mit der Zeit.

    Trotzdem ist es bitter, wenn sich Sachen nicht erfüllen, an die man geglaubt hat, dieses Gefühl kenne ich auch noch und hab mir geschworen, das nicht zu vergessen.
    Geändert von Iridia (18.12.13 um 21:55:15 Uhr)

  6. #1856
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Eine Trennung, die schon etwas her ist, ist die von Otto. Interessant ist, dass Otto sehr freundlich und entspannt spricht, Eva Hassmann allerdings öffentlich über fehlenden Unterhalt klagte "ich hab von Otto keinen Cent gekriegt", er sich zur selben Zeit aber über das Finanzielle sehr großzügig äußerte. Mag sein, dass jetzt alles erledigt ist, trotzdem fällt mir jetzt kein Paar ein, bei dem die öffentlichen Wortmeldungen so auseinander gehen.
    Warum es im Moment wieder ein Thema ist und Otto darüber wieder mal spricht, erschließt sich mir auch nicht.

    http://www.bunte.de/stars/otto-waalk...nke-62530.html

  7. #1857
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Warum es im Moment wieder ein Thema ist und Otto darüber wieder mal spricht, erschließt sich mir auch nicht.
    na deswegen:
    Ab heute ist er in dem Animationsfilm „Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten“ wieder mit seiner unverwechselbaren Stimme als Urzeitvogel Alex zu hören.

  8. #1858
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Ah, hab ich bei der Geschichte völlig überlesen.

    Die Trennung von Eva Mendez und Ryan Gosling könnte, so wird neuerdings angedeutet, auch eine PR-Nummer sein, um deren gemeinsamen Film "How to catch a monster" , 2014, ins Gespräch zu bringen, es wird wohl erwartet, dass die sich wieder versöhnen. Es geht wohl darum, dass die sich bei PR-Beginn irgendwie zum Stand ihrer Beziehung äußern sollen und im Moment unklar ist, wie es weiter geht. Nachdem die Trennung schon paar mal Thema war, ist es wohl dann doch eher eine Frage der Zeit.
    Geändert von Iridia (19.12.13 um 13:09:41 Uhr)

  9. #1859
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Auch schon lange her, aber hier ganz aktuell die bitterbösen Geburtstagsglückwünsche zum 50. an Til Schweiger von seiner Ex Dana:

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...ger-weiss.html

  10. #1860
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    äh, ich interessiere mich nicht sonderlich für Til Schweiger und weiß gar nicht warum ich das jetzt gelesen habe, aber: ich wollte das alles gar nicht wissen! warum macht sie sowas? ich bin irritiert.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •