Seite 189 von 416 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1881
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Seit ich ihn mal live im Einkaufszentrum mit seinen Kindern erlebt habe, finde ich ihn unterste Schublade. Er ist kaum 1,70m nimmt sich aber megawichtig und ich finde es irre arrogant durch Leben zu gehen und zu sagen: "Ich darf das, ich bin ja schließlich Til Schweiger!".
    Und warum Dana das nötig hat, weiß ich auch nicht.
    Ich glaube, ich hab das schon mal geschrieben, dass eine Freundin von mir ihn als Flugbegleiterin kennen lernen durfte. Langstreckenflug, seit dem ist er ein rotes Tuch für sie
    ich lese es so, sie war irrsinnig in ihn verliebt, hat von ihm 4 Kinder bekommen, er wird immer ein Rolle in ihrem Leben spielen und es war so eine liebevolle Neckerei.
    Dass einen kleinen Schniepel hat (alles petit), das hatte ich beim Lesen vor meinem geistigen Auge, nun ja, es gibt schlimmeres
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1882
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Auch schon lange her, aber hier ganz aktuell die bitterbösen Geburtstagsglückwünsche zum 50. an Til Schweiger von seiner Ex Dana:

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...ger-weiss.html
    Ganz schön heftig. Fast bei jedem Punkt dachte ich "Was für ein Arschloch, dieser Typ".
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #1883
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ganz schön heftig. Fast bei jedem Punkt dachte ich "Was für ein Arschloch, dieser Typ".
    Yupp.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1884
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,231
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ganz schön heftig. Fast bei jedem Punkt dachte ich "Was für ein Arschloch, dieser Typ".
    Ja, ich auch.

    Ich bin verblüfft über die Meinung, das könnte nett gemeint sein. Zumal sie auch mal deutlich geworden ist: beim Alter. Das "sorry" lässt doch nun wirklich keine Fragen mehr offen, sie hält ihn für total unreif. Zumal Schweiger ja ohnehin sehr umstritten ist und sie hier jede Menge Munition für Angriffe bietet. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Til Schweiger der Typ ist, den ich mit "gern über sich selber lachen" assoziieren würde. Wenn eine Frau die Trennung betreibt und dann erzählt, dass er auf junge Models in High Heels steht, vermute ich einige Erfahrung darin, die sie nicht witzig gefunden haben dürfte und die damals gerüchteweise der Grund für den endgültigen Bruch war.

    Ich bewundere ehrlich sein Gespür für Publikumsrenner, für Filmmusik und eine gewisse Ehrlichkeit in Interviews, ich glaube auch, dass er Freunden gegenüber sehr loyal ist, aber als Ehemann scheint er eine Katastrophe gewesen zu sein, wenn ich das gerafft lese. Die langjährige Freundin Svenja hat ihn auch verlassen, schon merkwürdig, wenn jemand so als Frauentyp gilt. Andererseits taucht die Frage auf, wie lange eigentlich Dana an Änderung einer solchen Persönlichkeit geglaubt hat.
    Dass sie nach all diesen Jahren Schweigens solche Zeilen veröffentlicht, finde ich außergewöhnlich.

  5. #1885
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,346
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch.

    Ich bin verblüfft über die Meinung, das könnte nett gemeint sein. Zumal sie auch mal deutlich geworden ist: beim Alter. Das "sorry" lässt doch nun wirklich keine Fragen mehr offen, sie hält ihn für total unreif. Zumal Schweiger ja ohnehin sehr umstritten ist und sie hier jede Menge Munition für Angriffe bietet. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Til Schweiger der Typ ist, den ich mit "gern über sich selber lachen" assoziieren würde. Wenn eine Frau die Trennung betreibt und dann erzählt, dass er auf junge Models in High Heels steht, vermute ich einige Erfahrung darin, die sie nicht witzig gefunden haben dürfte und die damals gerüchteweise der Grund für den endgültigen Bruch war.

    Ich bewundere ehrlich sein Gespür für Publikumsrenner, für Filmmusik und eine gewisse Ehrlichkeit in Interviews, ich glaube auch, dass er Freunden gegenüber sehr loyal ist, aber als Ehemann scheint er eine Katastrophe gewesen zu sein, wenn ich das gerafft lese. Die langjährige Freundin Svenja hat ihn auch verlassen, schon merkwürdig, wenn jemand so als Frauentyp gilt. Andererseits taucht die Frage auf, wie lange eigentlich Dana an Änderung einer solchen Persönlichkeit geglaubt hat.
    Dass sie nach all diesen Jahren Schweigens solche Zeilen veröffentlicht, finde ich außergewöhnlich.
    Ah, vielleicht hat sie mittlerweile das Eine oder Andere aufgearbeitet und gibt ihm mit Freuden etwas zurück.

    Süß finde ich daran nichts und abgesprochen? Wer würde denn sowas über sich lesen wollen? Ich habe beim Lesen nämlich auch das A-Wort gedacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1886
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Ich bin verblüfft über die Meinung, das könnte nett gemeint sein. .
    geht mir ganz genau so, ich hab mir das vorhin auch mal durchgelesen... nett? süß? so kann ich das beim besten Willen nicht interpretieren.

    Bestätigt aber so meinen Eindruck, den ich von ihm habe, wie die meisten Promis ist er mir aber recht egal

  7. #1887
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,512
    Als ich in meinen wilden Jahren noch in Köln auf der Rolle war, war Til Schweiger oft in der gleichen Gegend unterwegs und hat die Mädels klar gemacht.
    Und er wirkte ziemlich arrogant .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1888
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    All das liest sich für mich nach einem ziemlich narzisstischen, egomanen Menschen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1889
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Naja, ich finde sie zeigt nicht grade Größe, mag er sein wie er ist...nee nicht schön, warum jetzt, nach all den Jahren???
    +


  10. #1890
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich finde auch, sie macht sich dadurch nicht besser, im Gegenteil.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •