Seite 190 von 416 ErsteErste ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,891 bis 1,900 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1891
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Und man fragt sich, warum sie mit ihm 4 Kinder gekriegt hat, wenn er so ein Blödmann ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1892
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ... meine rede.

    habe mir das ganze jetzt noch mal durchgelesen und man könnte vielleicht zwei oder drei punkte unter "nett" ohne subtile stichelei verbuchen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1893
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab das schon mal geschrieben, dass eine Freundin von mir ihn als Flugbegleiterin kennen lernen durfte. Langstreckenflug, seit dem ist er ein rotes Tuch für sie
    ich lese es so, sie war irrsinnig in ihn verliebt, hat von ihm 4 Kinder bekommen, er wird immer ein Rolle in ihrem Leben spielen und es war so eine liebevolle Neckerei.
    Dass einen kleinen Schniepel hat (alles petit), das hatte ich beim Lesen vor meinem geistigen Auge, nun ja, es gibt schlimmeres
    Äh.. Wo steht denn in dem Interview was von kleinem Schniepel???
    Oh ich hab's

    "Sein Äußeres, das ist wirklich faszinierend: Seine Ohren, Nase, Hände, Füße, alles an ihm ist einfach so – petit"


    zu geil..
    Geändert von PEARLI (20.12.13 um 23:09:37 Uhr)

  4. #1894
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Die nächste Trennung: http://oe3.orf.at/stories/2623496/
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1895
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bitte schööön: Das nächste Ehepaar mit Langzeit-Prognose hat sich getrennt:
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6436.bild.html
    die gute hat sich nun den schweizer bachelor geangelt. http://top.de/news/2AhF-georgina-ver...vric#.A1000008

    da haben sich zwei gefunden!!

    ich hab die staffel nicht aktiv mitverfolgt, aber die 'best of' zusammenschnitte auf yt lassen tief blicken - oder eben nicht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #1896
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zumindest kann er sich sehen lassen

  7. #1897
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kirsten sind auseinander.

    Von Heidi gab es in der letzten Zeit schon so traurige Bilder.
    Da die nie lange allein ist, bin ich gespannt, was jetzt kommt. Thomas Hayo bleibt durch einen bestimmten Zungenschlag neulich wieder auf meinem Radar. Ansonsten finde ich es schade, ich fand, beide wirkten harmonisch und haben sich nicht darum geschert, dass sie angeblich nicht passten.

  8. #1898
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kann mir jemand erklären, weshalb das petit zwingend seinen Schniepel einschließt?

    Ich finde die Geburtstagsgrüße nicht beleidigend oder "bitterböse"; sie benennt eben viele seiner Eigenheiten, durchaus auch lustig und charmant, manchmal auch stichelnd. Aber böse? Ich mag ihn jetzt zB lieber als vorher und finde Dana sehr witzig
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #1899
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kirsten sind auseinander.

    Von Heidi gab es in der letzten Zeit schon so traurige Bilder.
    Da die nie lange allein ist, bin ich gespannt, was jetzt kommt. Thomas Hayo bleibt durch einen bestimmten Zungenschlag neulich wieder auf meinem Radar. Ansonsten finde ich es schade, ich fand, beide wirkten harmonisch und haben sich nicht darum geschert, dass sie angeblich nicht passten.
    Das überrascht mich und ob sie weiter zusammen arbeiten? Wer als nächstes kommt frage ich mich auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1900
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Ich lese gerade auch beruflich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •