Seite 191 von 416 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1901
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Ich denke nicht, dass sie weiter zusammen arbeiten werden. Ich denke mir, da wird es wieder die üblichen Sprüche geben, man wolle Freunde bleiben, aber es wird sich da nichts mehr tun. Verständlich.

    Sie kann nicht lange allein sein und die Frage, wer als nächstes kommt, wird sicher schnell beantwortet werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1902
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sie weiter zusammen arbeiten werden. Ich denke mir, da wird es wieder die üblichen Sprüche geben, man wolle Freunde bleiben, aber es wird sich da nichts mehr tun. Verständlich.

    Sie kann nicht lange allein sein und die Frage, wer als nächstes kommt, wird sicher schnell beantwortet werden.
    Genau das:
    "Dem Blatt zufolge wollen sie nicht mehr zusammenarbeiten - aber selbstverständlich Freunde bleiben."
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1903
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, weshalb das petit zwingend seinen Schniepel einschließt?
    Jepp. Das Wort "alles an ihm" schließt ihn mit ein.

  4. #1904
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder mit Seal zusammen kommt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1905
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier schon das eine oder andere Mal geschrieben hab, wen meine Freundin (die Flugbegleiterin) doof fand, da war der Till dabei und der Wendler. Vielleicht sollte ich die anderen auch noch erwähnen, dann sind wir durch Den Alfons Schu(h)beck fand sie super *weiterplauder*, hätt ich nicht gedacht, der kommt immer so grantig rüber und richtig verliebt ist sie in Dieter Hallervorden.
    Geändert von CurlyGirlie (28.01.14 um 10:03:04 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1906
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder mit Seal zusammen kommt.

    Bist du aber romantisch, Curly! Wie bei "Vom Winde verweht..."
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #1907
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen

    Bist du aber romantisch, Curly! Wie bei "Vom Winde verweht..."
    Ich weiß nicht, wie ich es finden würde aber ich glaub, das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1908
    Registriert seit
    19.12.13
    Beiträge
    12
    Kommt schon Mädels, welcher Mann ist denn perfekt ? Ist doch klar dass der seine Macken hat....und wer weiß schon, ob sie das alles wirklich selbst und genau so gesagt hat. Schließlich ist er der Vater ihrer Kinder, den macht man nicht in aller Öffentlichkeit lächerlich. Das würde doch auch ihre Kinder treffen.
    Vielleicht sollte man das mit mehr Humor und Ironie bewerten. Wenn ich mit meinen Freundinnen über unserer Männer ablasse kommt auch der ein oder andere Spruch. Aber wir lieben sie trotzdem. Kleiner Schlagabtausch gehört dazu

  9. #1909
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Jepp. Das Wort "alles an ihm" schließt ihn mit ein.
    Ich weiß nicht, ob ich ihr das unterstellen würde. Für mich hörte es sich tatsächlich so an, als meinte sie damit die für jedermann sichtbaren Körperteile. Kleine Ohren, Hände, Nase eben.
    Ich sag auch "Alles an dir ist schön" und meine damit eigentlich nicht auch die Achselhöhle oder so.
    Außerdem schreibt sie ja am Schluss auch - noch dazu im Namen der Kinder -, dass sie ihn lieben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #1910
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Anzeige
    das mit Seal hab ich auch mal kurz gedacht, aber: die waren so lange zusammen und haben sich sicher gegen einiges, was dagegen sprach, getrennt, dass ich mir das nicht vorstellen könnte. Für die Kinder wäre es aber sicher toll. Heidi hat ja eigentlich keine direktes Beuteraster. Von daher bin ich schon deswegen gespannt, wer das als nächstes kommt.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •