Seite 204 von 416 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,031 bis 2,040 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2031
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir alle nicht bei MMW Mäuschen gespielt und vielleicht hat seine Frau ihn jeden Abend verhauen. Mag sein, dass die Neue nun endlich die Seelenverwandte ist, die nur zufällig auch noch jung und schön ist.

    Aber es stimmt mich immer ein wenig nachdenklich, wenn ältere Ehefrauen gegen das ähnliche Modell, nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht werden.
    Und wenn mir das passieren würde, weiß ich nicht, ob ich meinem Mann ein mildes "Du musst Dein Leben leben, Schatz" mit auf den Weg geben würde ....

    Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Es hinterlässt halt zumindest bei mir einen unschönen Eindruck, aber das wird ihm wahrscheinlich auch ziemlich egal sein
    Ich wüsste ganz sicher, dass ich das meinem Mann nicht mit auf den Weg geben würde. Ich würde zur rachsüchtigen Furie werden - nicht politisch korrekt, ich weiß, wäre mir aber schnuppe.

  2. #2032
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich verstehe gar nicht, dass man da so viel reininterpretieren kann/will!
    Wir wissen doch rein gar nichts von denen und persönlich bekannt ist vermutlich auch keiner der Beteiligen mit einem BB-Mitglied, oder doch?

  3. #2033
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Ich mache mir Gedanken um mögliche Prinzipien, weil es ja viele betreffen kann. Wenn es danach ginge, düfte ich nicht mal zu irgendeiner Meinung was schreiben, ich kenne hier niemanden. Promis interessieren mich auch nur, weil man an ihnen so gut persönliche Verhaltensweisen diskutieren kann, die man auch kennt. Promis sind doch nur Anlässe, sich über Partnerschaften Gedanken machen zu können.

    @ Tommasina

    wenn es ihm langweilig geworden ist, ist eben trotzdem die Partnerschaft nichts (mehr) wert, gute Partnerschaften erneuern sich ständig. So ist das nun mal, entweder man steht auf sich oder nicht (mehr). Das ist es ja, was ich verstehe. Langeweile ist ein Ausdruck von sich nichts mehr zu sagen haben. Wenn ich was verstehe, dann das.

  4. #2034
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Meiner Meinung nach ist es nur langweiligen Menschen langweilig

    Heisst für mich, wenn mir langweilig ist in der Ehe, suche ich den Grund bei mir (da gibt es viele Möglichkeiten) und nicht generell beim Partner, und ich erhoffe mir auch nicht Erlösung von meiner Langeweile durch eine neue Beziehung.
    Für mich geht die Gleichung, dass die Partnerschaft nichts mehr wert ist, wenn es einem von beiden langweilig ist, nicht auf.

    Aber da haben wir beide, wie sich schon oft gezeigt hat, völlig unterschiedliche Ansichten
    Geändert von Tommasina (24.03.14 um 17:53:11 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #2035
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Jepp, haben wir.

    Die Beziehung mit mir und das Erfüllen meiner Erwartungen ist eine Sache, die Beziehung ist eine andere, mit der beide was zu tun haben und die nicht statt, sondern zusätzlich da ist oder sollte, wenn die Beziehung Sinn haben soll.

  6. #2036
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Nun doch auch Gwyneth und Chris. Sie haben eben ihre Trennung auf goop bekannt gegeben. Schade!!

  7. #2037
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Nun doch auch Gwyneth und Chris. Sie haben eben ihre Trennung auf goop bekannt gegeben. Schade!!
    Irgendwie habe ich damit seit mindestens 5 Jahren gerechnet

  8. #2038
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich damit seit mindestens 5 Jahren gerechnet
    Ich auch. Aber weil nie was passierte dachte ich mittlerweile, bei denen klappt's doch.

  9. #2039
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich damit seit mindestens 5 Jahren gerechnet
    die haben ben doch nicht zusammen gepasst. Morgen gibt es dann das celeblogs schlachtfest

  10. #2040
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber weil nie was passierte dachte ich mittlerweile, bei denen klappt's doch.
    Ich ging eher davon aus, dass sie schon längst getrennt waren

    Ich finde auch, das hat von Anfang an überhaupt nicht gepasst, eine sehr seltsame Kombi...

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •