Seite 207 von 416 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2061
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Anzeige
    Okay, das überzeugt mich jetzt doch vollkommen.
    Geändert von Iridia (28.03.14 um 20:08:14 Uhr)

  2. #2062
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mochte sie eigentlich schon, aber wie dämlich kann man sein, sowas von sich zu geben?

    @ Iridia
    Auch "normal" arbeitende Frauen haben durchaus Druck auszuhalten und auch da kann mal ein Millionenschäft oder das Fortbestehen der Firma dranhängen.
    Und so unersetzlich ist ein Schauspieler nun auch nicht...

  3. #2063
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sorry, Iridia, aber lies dir nochmals durch, was in dem Artikel steht.

    Und als Ergänzung: Frau Paltrow kann sich - im Gegensatz zu anderen arbeitenden Büromüttern - eine Kinderbetreuung für diese für sie furchtbar stressige Zeit rund um die Uhr leisten.

    Ihr Problem ist außerdem zeitlich begrenzt. Nach den Drehtagen kann sie sich wieder ihren Kindern und ihren obskuren Kochrezepten widmen. Frau Paltrow jammert auf höchstem Niveau.

    Und du meinst doch nicht im Ernst, dass die meisten Mütter in Amerika, die einen Bürojob haben und vielleicht sogar noch alleinerziehend sind, 9-5 arbeiten. Viele werden länger arbeiten oder früher anfangen müssen. Da sind wochentags sicher auch oft 10-14 Stunden drin. Und das vielleicht sogar ein langes Berufsleben lang.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #2064
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    ... aber wie dämlich kann man sein, sowas von sich zu geben?
    Genau meine Gedanken - unsagbar dämlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2065
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gwyneth ist nebenbei noch kräftig ins Fettnäpfchen gelatscht:
    http://www.stern.de/familie/leben/of...n-2099649.html
    Der Brief ist der Brüller, Hut ab vor dieser Dame - und Gwynnie hat sich mit ihrer Aussage wirklich komplett disqualifiziert
    Geändert von Dawn13 (28.03.14 um 23:43:48 Uhr)

  6. #2066
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Iridia, hast du Kinder?

    Ich kann dazu nur sagen: Sie hat NICHT recht!

    Mal abgesehen von der bereits im Brief geschilderten Realität: Wenn ich über einige Tage beruflich weg muss (ja, auch als Nicht-Schauspieler muss man das gelegentlich), dann habe ich keine Nanny, die aufpasst. Mein Mann muss sich Urlaub nehmen. Und dieser Urlaub fehlt dann natürlich für den gemeinsamen Urlaub. Ich Glückliche! Wir haben also quasi keinen gemeinsamen Urlaub, weil der für solche Dinge und zum Abdecken der KiGa-Ferien drauf geht. Da hat Gwynnie es natürlich ungleich besser.

    Ach, und sie schreibt, normal arbeitende Frauen hätten morgens und abends Zeit Sachen zu erledigen. Ja, da hat sie recht. Im Gegensatz zu ihren "Sachen" handelt es sich dabei aber um Dinge, für die sie Personal hat. Aufräumen, Putzen, Waschen, Spülen usw. Ich glaube nicht, dass Frau Paltrow das selber übernimmt. Sie meinte mit "Sachen" wohl eher Yoga, Shoppen, mit Freundinnen treffen und Grünkernsuppe kochen.

    Jetzt geh ich erstmal Coolpacks für meinen angeschwollenen Hals holen....
    Geändert von Exuser65 (29.03.14 um 05:53:39 Uhr)

  7. #2067
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich frage mich, warum sie sich nicht einfach auf einen ach-so-tollen und einfachen Bürojob bewirbt? Es zwingt sie ja niemand, Schauspielerin zu sein.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #2068
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Sie gibt wirklich dummes Zeugs von sich. Sie verdient wirklich viel Geld, und hat wohl mehrere Millionen auf dem Konto.
    Wirtschaftlich besteht kein Grund, dass sie je wieder arbeitet.
    Ich und sicherlich auch die meisten anderen Mütter wäre froh, so eine Sicherheit zu haben.
    Aufgaben, die nicht so spannend sind kann sie auf Personal auslagern, ich muss unter der Woche leider zwischen 21 und 22 Uhr Sachen im Haushalt machen, weil sonst keine zeit dafür ist.
    Schön wäre es, wenn jemand in meiner Arbeitszeit vorbei kommen würde und ich das nicht machen müsste.

    Sie ist mit viel Geld aufgewachsen und hat keine Ahnung von einem anderen Leben.
    Ich kann mich erinnern, als ihre Kinder klein waren, hat sie dies Frauen verdammt, die Arbeit gehen, wenn die Kinder so klein sind.
    Auch da hatte sie vergessen, dass nicht alle Menschen sich das aussuchen können.


    Diese tollen Tipps hatte sie 2010

    http://www.videogum.com/263061/holy-...rself/webjunk/
    Geändert von apia (29.03.14 um 09:05:27 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #2069
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,306
    Diese Story und vor allem ihre öffentlich zelebrierten Essensgewohnheiten machen es mir unmöglich GP sympathisch zu finden.
    Sie kann ja von mir aus denken, tun und lassen was sie will, aber bitte still in ihrem Kämmerlein.

    Glückwunsch an Chris Martin , keine Ahnung warum die 2 je zusammenkamen...

  10. #2070
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, dass man da so viel reininterpretieren kann/will!
    Wir wissen doch rein gar nichts von denen und persönlich bekannt ist vermutlich auch keiner der Beteiligen mit einem BB-Mitglied, oder doch?
    Struppi, ich musste mich schon wieder arg auf die Finger setzen

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •