Seite 214 von 416 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2131
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Wobei mich dann diese sms wundern.
    Eben. Das ergibt doch dann keinen Sinn.

  2. #2132
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Meine Mutter bleibt ja definitiv bei der Version, Wladimir Klitschko wäre schwul und seine Hayden samt Babybauch nur gekauft .... ich kann sie einfach nicht davon abbringen...leider hat sie so oft recht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2133
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Es klingt sehr danach, dass er schwul ist. Ich wünsche ihm, wenn es so ist, Mut offen damit umzugehen. Wo ein schein leben kann doch nicht gesund sein für die Seele.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #2134
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Und ja es wurde gemunkelt, dass sie quasi eine Scheinehefrau ist. So ist das ja bei einigen Fussballern wohl auch. Die Frauen bekommen dann einiges an Geld dafür. Schlimm genug, dass es sowas geben muss. Aber mir wurde auch aus recht sicherer Quelle erzählt, dass regelmäßig Frauen für sowas gesucht werden.

    Wobei mich dann diese sms wundern.
    Vielleicht hat sie auch nichts gewusst. Sie schreibt: «Ich habe immer wieder nachgefragt und wurde immer wieder belogen».
    Antwort: «Ja, aber wenn er jetzt die Wahrheit sagt, ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung.»

  5. #2135
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kann dann nur beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dann noch ein Kind in die Welt gesetzt werden muss; für mich macht das keinen Sinn wenn ich eine Scheinehe führe.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #2136
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Aaaalso: ich hatte damals, als die 2 geheiratet haben eine Kollegin, deren Sohn eine Freundin hatte, die in der Clique von Cora Schumacher war und die meinte, die Cora hätte schon immer nach Hüterem gestrebt...

    Vielleicht hat sie damals ihre Chance gesehen in die Haute Volée einzuheiraten und sie war ja auch zügig schwanger.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,770
    Na, nach Höherem streben tun viele.

    Wenn die SMS echt sind, hören die sich eher nach Verletzung und Wut, für mich eher so, als sei sie benutzt worden, etwas vorzugauckeln.

    Ich bin gespannt, was noch kommt. Aber das Kind tut mir schon mal leid.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2138
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,409
    Ich hatte schon mal das Vergnügen ihn kennenzulernen und würde auch vermuten, dass er vom anderen Ufer ist.

  9. #2139
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Es scheint wirklich so zu sein, dass es unter Medienleuten schon viele Jahre allgemein bekannt ist. Aus rechtlichen Gründen dürfen sie aber nichts sagen. Es kommen daher nur so vorsichtige Andeutungen vonwegen "Übrigens: Ob Ralf Schumachers angebliche Affäre weiblich oder männlich ist, ist unklar."
    Ist ähnlich wie mit dieser Sängerin mit HIV, das war unter Journalisten auch bekannt, sie durften aber erst davon berichten als sie verhaftet wurde.

  10. #2140
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich kann dann nur beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dann noch ein Kind in die Welt gesetzt werden muss; für mich macht das keinen Sinn wenn ich eine Scheinehe führe.
    Das kann ich schon nachvollziehen. Wenn er schwul ist, heißt es nicht, dass er keinen Kinderwunsch hat.
    Und wenn es beiden von Anfang an klar wäre was zu erwarten ist von der Beziehung, und beiden wäre es recht, warum nicht. Ich denke es kommt für das Kind auf die Stabilität an und nicht darauf ob die Ehe der Eltern ***uell intakt ist oder nur eine Freundschaft. Wenn die Eltern verlässlich sind und für das Kind da sind sehe ich keinen Schaden.
    Es gibt doch Ehen, in den die Eltern vielleicht am Anfang verliebt waren und *** hatten und sie dann nur noch Kumpels sind.
    Nicht ok wäre das, wenn sie keine Ahnung gehabt hätte und unter anderen Voraussetzungen in die Ehe gegangen wäre.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •