Seite 216 von 416 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2151
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,447
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jeden, der dazu steht.
    Ach ich weiss nicht, ob ich das so formulieren würde. Dass man überhaupt "dazu stehen" muss. Ich meine, niemand muss da "dazu stehen" hetero zu sein. Und eigentlich geht es ja auch niemanden etwas an.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2152
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das stimmt nicht, finde ich. Denn nur wenn möglichst viele offen zu ihrer Homo***ualität stehen, wird es normal.
    Und warum geht es niemanden an? Der Mensch lebt doch nicht im leeren Raum, sondern hat soziale Beziehungen. Natürlich stehen auch Hetero Menschen zu ihrer Neigung, indem sie ihren Partner selbstverständlich zu Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Anlässen mitbringen. Die sagen doch nicht:" es geht euch nichts an mit wem ich zusammen bin"
    Sondern leben ihre Beziehung nach außen. Sie heiraten, oder ziehen zusammen, haben zusammen Kinder.
    Es geht doch um mehr als ***, es geht um das soziale Leben. Ich wünsche mir, dass homo***uelle Menschen ihr leben auch so leben können, wenn sie es wollen.
    Wer möchte schon seine Beziehung verstecken, und vor allem warum sollte er? Natürlich ist es immer irgendwie besonderer, wenn jemand einen gleichgeschlechtlichen Partner hat, das ist seltener und nicht alle leben es offen. Daher ist es am Anfang vielleicht interessanter, doch dann wird es für alle im Umfeld schnell ganz normal.
    Geändert von apia (02.10.14 um 23:10:29 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #2153
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,447
    Das Umfeld geht es was an. Aber ganz wirklich, wenn mich ein Kunde oder sonstiger Fremder nach meiner ***uellen Ausrichtung fragen würde, dann fände ich das sehr strange. Ich bin absolut gar nicht für das Verheimlichen von irgend etwas aber ich finde eben auch nicht, dass die ***uelle Ausrichtung irgend etwas sei, zu dem man "stehen" müsste oder zu dem man sich bekennen müsste. Es muss sich ja auch niemand vor der Öffentlichkeit offenbaren oder erklären, dass er oder sie hetero***uell ist. Man hat sich nicht entschieden und ist irgendwo eingetreten oder vertritt irgend eine Kultur oder sonst irgend etwas. Man ist so geboren und fertig ist. Aber ich bin ja auch eine Verfechterin von Geschlechtsneutralität allgemein, mich interessiert es eigentlich sowieso nicht mal, ob jemand männlich oder weiblich oder was auch immer ist, das lässt sich nämlich auch nicht so abgrenzen wie das Schubladendenken der meisten Menschen es gerne hätte. Und ich bin auch dafür, dass Geschlecht aus den Ausweispapieren und das Meldewesen herauszunehmen. In einem Staat, in dem alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, ist das nämlich sehr unnötig, dass er Staat eine Geschlechtszuordnung seiner Bürger vornimmt. Das ist nur notwendig in Staaten, in denen ein Geschlecht diskriminiert wird und z.B. kein Eigentum besitzen darf oder die Aussage vor Gericht nur die Hälfte zählt und ähnliche "Scherze".

    Ich wünsche mir, dass jeder so lebt, wie er es für richtig hält. Seinen Partner mitbringt oder auch nicht. Oder vielleicht 2 oder mehrere Partner? Oder wie auch immer. Und nichts erklärt. Wozu auch, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.
    Geändert von Medha (02.10.14 um 23:25:03 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #2154
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich glaube wir meinen unterschiedliche Dinge.
    Natürlich will ich niemandem von meinen ***uellen Vorlieben erzählen müssen und muss sie auch nicht von anderen wissen ob hetero oder homo.
    Das soll privat bleiben. Doch ganz viel von unserem Beziehungsleben tragen wir nach außen, bei Hetero paaren sind wir es nur gewohnt. Weil die Struktur der Gesellschaft auf die hetero***uelle Zweierbeziehung ausgerichtet ist.
    Und ja, auch hetero Menschen haben ein coming Out, sie müssen zwar nichts erklären, doch sie stellen den Partner dem Umfeld vor. Oder mehrere. Wie auch immer. Nichts anderen meine ich mit " dazu stehen". Dass homo***uelle sich nicht verstecken, sondern ihr leben auch nach außen leben können. Es braucht gar keiner was zur erklären. Aber schön wäre es, wenn es Scheinehen usw nicht mehr geben müsste. Und je mehr Menschen offen leben, desto leichter wird es für jeden einzelnen und desto normaler wird es.
    Geändert von apia (02.10.14 um 23:29:17 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2155
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Es beginnt ja schon damit, dass "schwul" immer noch als Beleidigung verwendet wird ("schwule Saue").
    Ich glaube, die Generationen nach uns könnten irgendwann tatsächlich so weit sein, schwul als normale Neigung zu begreifen. Und da geb ich apia recht: Das gelingt nur, wenn Menschen ihre homo***uelle Neigung mit einer gewissen Selbstverständlichkeit auch zeigen und dazu "stehen". In dem Rahmen, wie es auch jeder Hetero***ueller tut.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #2156
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Upps, hat es die beiden auch erwischt?
    http://www.gala.de/stars/news/mesut-...n_1160655.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2157
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,688
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Upps, hat es die beiden auch erwischt?
    http://www.gala.de/stars/news/mesut-...n_1160655.html
    Dieses langweilige Glubschauge scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #2158
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich weiß nicht wie ihr ihn so findet , ich finde ihn wirklich sehr unattraktiv, was sein Gesicht angeht. Sein Körper ist sehr gut, wie oft bei Fußballern, doch sein Gesicht ist sehr unschön.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #2159
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,671
    Mir tut da jetzt Mandy leid, sie ist ja wegen ihm nach London gezogen und hat in einem Interview gesagt, sie hätte so Heimweh und jetzt sowas, das ist mal fies, wenn es so stimmt

  10. #2160
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ihr ihn so findet , ich finde ihn wirklich sehr unattraktiv, was sein Gesicht angeht. Sein Körper ist sehr gut, wie oft bei Fußballern, doch sein Gesicht ist sehr unschön.
    Sehe ich genauso, Apia.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •