Seite 232 von 416 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2311
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    @purzel

    Ich hab gerade mal nachgesehen. Er hat 23 Filme in den letzten 10 Jahren gedreht, guck dir mal an, was davon wirklich erfolgreich war und wo er einen normalen Typen gespielt hat, mir fällt das nur der "Tourist", und evtl. "Transcendence" ein und für diese Rollen ist er verrissen worden. Wir wissen ja, dass er auch anders kann, aber damit lockt leider er kein Kinopublikum und dann wird er nicht besetzt. Der letzte "Fluch der Karibik"-Film ist noch nicht mal gedreht und seine Gage ist schon heruntergesetzt worden, hab ich gelesen. Das Problem ist ja, dass nicht mal diese erfolgreichen Filme noch die Anziehung haben, von den anderen ganz zu schweigen. im Filmgeschäft zählen fast nur noch die Erfolge im letzten Jahr. Für ihn spricht im Moment sein Trubel um das Privatleben, dass ist echte PR für ihn, auch besoffene Auftritte.
    Ich bin jetzt nicht auf die Idee gekommen, für jeden zu sprechen, der Johnnys Filme gesehen hat. Man kann doch aber wirklich mit Fug und Recht sagen, dass seine größten Erfolge und seine Einzigartigkeit im Spielen schräger Vögel liegt und in den letzten Jahren hat er das fast ausschließlich gemacht. Vor 20 Jahren hatte er natürlich noch eine andere Bandbreite.
    Aber das ist auch lange vorbei. Leider.

  2. #2312
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ö
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Falls Du mich damit meinst. Ich sagte nicht, dass er keines haben soll. Von mir aus kann er eines haben (wünschen würde ich es ihm nicht). In der Branche wäre es auch nicht ungewöhnlich wenn er eines hätte.
    Ich kann mir aber eben auch vorstellen, dass er keines hat und nur so tut als ob. Schauspielerei halt. Aufmerksamkeit erzielen. Ich beschrieb ja schon was ich meinte. Denkbar ist für mich sowohl das eine als auch das andere.
    Da seh ich irgendwie keinen Sinn dahinter. Wenn er ein Reality Star wäre irgendwo nach Big Brother oder ähnlichem, dann könnte ich mir das vorstellen, aktuell ist es doch so, so er will doch eher weniger Aufmerksamkeit als mehr. Und wenn er das Image hat Alkoholiker zu sein gilt er für Filmemacher doch als Problem, Fehlzeiten am Dreh kosten sehr viel Geld.

    Ich habe das auch noch nie gehört, dass jemand für einen Alkoholiker gehalten wird und ist keiner. Es ist doch meist umgekehrt, jemand wirkt gesund und hat ein Problem.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #2313
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der Sinn könnte sein, dass man wieder ausführlich über ihn spricht (was man auf Grund der mangelnden Filme ansonsten derzeit nicht tut). Klappt ja auch. Die Yellow-Press schreibt, die Paparazzos fotografieren, wir hier diskutieren.
    Bis es für Filmemacher zum echten Problem wird muss sehr viel mehr passieren. Ein Alkoholiker ist nicht automatisch arbeitsunfähig oder unzuverlässig. Und wenn die Filmemacher mit niemandem mehr arbeiten würden der ein Sucht- und/oder ein psychisches Problem hat dann gäbe es schon bald keine Filme mehr. Im Gegenteil, auch das kann sich sogar auszahlen. Die Leute rennen ins Kino weil sie sehen wollen wie schlecht der Darsteller ja wohl sein müsste und stellen fest wie gut er tatsächlich ist.

    Wie gesagt, alles nur Möglichkeiten. Und in dieser Branche ist einfach alles Unmögliche absolut möglich.
    Leider spricht aber natürlich auch sehr viel für wirkliche Probleme und wenn das so ist, dann hoffe ich umso mehr, dass er bald mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis hat und dann gesund wird.

  4. #2314
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich schätze ihn eigentlich eher so ein, dass er Presse vermeiden will. Ich sehe ihn nicht oft in irgendwelchen Talk shows ob ellen oder letterman. Und das wären ja erstmal nettere Arten in die Medien zu kommen.

    Oder er hätte auch die Hochzeit irgendwo bei people oder so vermarkten können. "Jonny depp, sein schönster Tag. "
    Das hätte sicher geklappt und hätte ihn positiver dargestellt als so. Und bringt auch noch Geld.
    Da er sowas nicht gemacht hat, denke ich, er sucht die Aufmerksamkeit nicht.
    Geändert von apia (09.02.15 um 22:22:43 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2315
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn er die Aufmerksamkeit nicht suchen würde wäre er kein Schauspieler geworden.

  6. #2316
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das ist doch gerade, was manche Schauspieler oder Musiker zerreißt, sie wollen Aufmerksamkeit für Ihre Kunst aber nicht fürs private.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #2317
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gestern noch in "die neun Pforten" gesehen und da fand ich ihn auch super; viele kennen ihn leider nur als Jack Sparrow oder Edward.
    Ja das ist wikrlich schade, da er so vielfältig ist!

  8. #2318
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Und wieder ein Beitrag aus der ewigen Serie "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich":
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6406.bild.html

    Ich werde es wohl nie verstehen, wie man zu einem Mann zurück gehen kann, der einen verdroschen hat ....
    Geändert von Peppermintpatty (15.02.15 um 23:29:27 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2319
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich glaube in diesem Fall kann die Dame nichts anderes als die Ehefrau von einem reichem Mann sein. Und solange kein anderer Ehemann in Sicht ist.

    Traurig...

  10. #2320
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Beitrag aus der ewigen Serie "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich":
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6406.bild.html

    Ich werde es wohl nie verstehen, wie man zu einem Mann zurück gehen kann, der einen verdroschen hat ....
    Ich kann mir das gut vorstellen, z.B. wenn man in der Kindheit gelernt hat, sich damit zu arrangieren, da muss man ja auch immer bleiben und wird auch bessere Zeiten haben. Darüber hinaus gibt es auch völlig lieblose Eltern. Es gibt viele Bewältigungsmechanismen, ich finde verbale Gewalt, oft Spezialiät der Frauen, genauso schlimm.

    Wir alle wissen doch und sehen, dass schlecht behandelt zu werden, kein Grund für Trennung sein muss, mitunter sogar Anziehung ist. Der größte Trugschluss ist wohl nur der, dass "Bad Boys" nur anderen gegenüber so sind, als wären die gespaltene Persönlichkeiten. Vermute ich auch hier. Wenn man sich jemanden mit so einem Image sucht, liegt der Verdacht nahe, zu wissen, was man gesucht hat.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •