Seite 264 von 416 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Anzeige
    Einfach schrecklich, wenn Paare ihren Kampf auf dem Rücken der Kinder austragen.
    Und diese Prügelei zwischen Martinez und Aubrey - einfach unterirdisch:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-869458.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2632
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Genau diese Prügelei, das geht gar nicht. Der hat sich anscheinend echt nicht im Griff.

  3. #2633
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Halle liebt halt solche Männer, nur Gabriel Aubry scheint da etwas anders gewesen zu sein. Sie meinte auch, er wäre ihre größte Enttäuschung gewesen. Nicht etwa die, die sie selber geschlagen haben.

    Allein die Vorstellung, dass sich beide Männer nach dem Gekloppe mal zusammentun und für die Ruhe ihrer Kinder zusammenarbeiten, hat was.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #2634
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Gehört zwar eigentlich in den "Wie sieht er denn aus"-Thread, aber ich fand, in Revenge sah Olivier Martinez ganz schön alt aus und gar nicht mehr toll ... hatte den bis dahin immer als gut aussehend empfunden.

  5. #2635
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für einen fast Fünzigjährigen sieht er immer noch sehr gut aus.... finde ich jedenfalls.

  6. #2636
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zwar keine aktuelle Trennung, aber ich bin ja echt gespannt, welcher männliche Hollywoodstar das ist, der angeblich an HIV erkrankt sein soll!
    Seine Exfreundin, die seine Medikamente gefunden haben und es so rausbekommen haben soll, erpresst ihn wohl mit Fotos davon. Er soll Schweigegeld zahlen, damit es nicht rauskommt und er x Exen Schmerzensgeld zahlen muss.
    Mein erster Gedanke bei der Beschreibung von ihm: wilde Partys, Prostituierte, Vorliebe für Tattoos war Charlie Sheen und in die Richtung gehen die Gerüchte wohl auch.

  7. #2637
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Zwar keine aktuelle Trennung, aber ich bin ja echt gespannt, welcher männliche Hollywoodstar das ist, der angeblich an HIV erkrankt sein soll!
    Seine Exfreundin, die seine Medikamente gefunden haben und es so rausbekommen haben soll, erpresst ihn wohl mit Fotos davon. Er soll Schweigegeld zahlen, damit es nicht rauskommt und er x Exen Schmerzensgeld zahlen muss.
    Mein erster Gedanke bei der Beschreibung von ihm: wilde Partys, Prostituierte, Vorliebe für Tattoos war Charlie Sheen und in die Richtung gehen die Gerüchte wohl auch.
    das finde ich echt widerlich von den Ex-Freundinnen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #2638
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Falls man Kenntnis davon hat, dass jemand mit einer ansteckenden Krankheit damit leichtfertig umgeht, muss man potentiell angesteckte doch informieren? Diejenigen stecken doch sonst ggf. wieder andere an.

  9. #2639
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Die neuste Promi-Versöhnung : Mandy Capristo und Mesut Özil sollen wieder ein Paar sein
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #2640
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Die neuste Promi-Versöhnung : Mandy Capristo und Mesut Özil sollen wieder ein Paar sein
    Hö ? Ich habe heute noch gelesen, dass er sich angeblich mit seiner türkischen Freundin verlobt haben soll.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •