Seite 276 von 416 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2751
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,467
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Spekulationen hier ob sie wirklich schwanger war oder nicht doch recht geschmacklos .
    Was soll das denn? Das geht doch niemanden was an!
    Sie selbst hat es doch in die Öffentlichkeit getragen. Sie hätte es einfach für sich behalten können. Das ist halt das Kreuz wenn man sich auf diesen Promi-Zirkus einlässt, weil man den Drang hat in der Öffentlichkeit zu stehen und auch sonst nichts kann.

    Es gibt kein Bild von ihr auf dem sie deutlich schwanger ist. Ausser so zurechtgemogelte Bilder mit weiten Pullovern. Bei den ganzen Anfeindungen, Spekulationen und dem Fortschritt der Schwangerschaft wäre es ein leichtes gewesen ein "ätsch ich bin doch Schwanger" Bild zu veröffentlichen. Sie hat sich selbst den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Eigentlich tut sie mir leid, vielleicht ist sie wirklich nicht die Hellste.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2752
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Bild von ihr auf dem sie deutlich schwanger ist. Ausser so zurechtgemogelte Bilder mit weiten Pullovern. Bei den ganzen Anfeindungen, Spekulationen und dem Fortschritt der Schwangerschaft wäre es ein leichtes gewesen ein "ätsch ich bin doch Schwanger" Bild zu veröffentlichen. Sie hat sich selbst den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Eigentlich tut sie mir leid, vielleicht ist sie wirklich nicht die Hellste.
    Ne es gab für die Gala ein Shooting wo man den nackten Bauch gesehen hat (siehe mein Post vorher). Ob man das wirklich so hinschummeln kann ist fraglich, auch mit nem "Blähbauch". Vor allem wenn das Shooting von der Gala selbst war, dann bezweifle ich dass die sich auf so Fake Sachen einlassen würden. Dafür ist die Gala doch bissl zu "seriös" im Gegensatz zu anderen dieser Klatschblätter. Ich fände das auch schon sehr makaber ehrlich gesagt!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #2753
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,467
    Das hier?
    https://www.res2ep.scsstatic.ch/cont...boulahrouz.jpg

    Vielleicht bin ich fies, aber ich glaube es halt nicht. Und es macht mich halt auch stutzig, dass sie sich noch anstrengende Jobs an Land gezogen hat, wie diese TV Show in NL.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #2754
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das hier?
    https://www.res2ep.scsstatic.ch/cont...boulahrouz.jpg

    Vielleicht bin ich fies, aber ich glaube es halt nicht. Und es macht mich halt auch stutzig, dass sie sich noch anstrengende Jobs an Land gezogen hat, wie diese TV Show in NL.
    Ja hier:

    http://www.gala.de/stars/news/exklus...w_1327188.html

    Da war im Heft ne Strecke darüber mit mehreren Fotos.
    Ich weiß nur, da ich selbst im PR Bereich arbeite, dass die Gala schon eher "seriös" ist und wenn die das Shooting organisiert haben, dann sicher nicht mit nem Fake Bauch. Ich denke das würde jawohl beim Shooting selbst sofort auffallen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #2755
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Mir tut sie einfach nur leid, obwohl ich sie nichtmal sympathisch finde. Ich halte das Foto nicht für gefaked. Ein Kind so weit fortgeschritten still auf die Welt bringen zu müssen, ist bestimmt eine der schlimmsten Erfahrungen, die es für eine Frau geben kann.

    Wie schon öfters wundere ich mich aber über die Selbstgerechtigkeit und Herzlosigkeit von einigen hier.

  6. #2756
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Wer bitte, daughty, ist hier selbstgerecht und herzlos? Und woran erkennst du diese Selbstgerechtigkeit und Herzlosigkeit? Ich würde es gerne wissen .

    Natürlich sind Spekulationen angestellt worden, ob sie schwanger ist oder nicht. Das kam nicht von uns. Da hat die ganze Pressewelt drüber berichtet. Beide, van der Vaart und Sabbia, haben Interviews gegeben. Alles wurde von beiden an die Öffentlichkeit getragen. RTL quoll über. Und wenn es dann entsprechend kommentiert wird, in welche Richtung auch immer, dann sind die Leute herzlos?

    Ich persönlich - nur ich - hätte vieles zum Beispiel gar nicht so sehr an die Öffentlichkeit getragen. Auch nicht die Schwangerschaft. Es hätte am jetzigen Ist-Zustand nichts geändert. Aber es wäre vielleicht alles etwas dezenter gewesen. van der Vaart, der jetzt schon wieder eine neue junge Freundin hat, das hätte man auch dezenter halten können. Aber wenn Menschen so offensiv in die Öffentlichkeit gehen, dann müssen sie damit rechnen. Es ginge immer auch anders. Man hat immer einen anderen Weg. Immer eine Wahl. Das hat man oft im Leben nicht. Hier aber schon.

    Und ich gehe davon aus, dass es doch den meisten leid tut, wenn eine Frau ihr Kind still auf die Welt bringt. Dieses Mitgefühl verdient Sabbia wie alle anderen Frauen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #2757
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich finde dieses "sie hätte halt nicht so an die Öffentlichkeit gehen sollen" einfach furchtbar. Das relativiert doch nichts.

  8. #2758
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Nein, das hab ich geschrieben. Es ändert am Ist-Zustand nichts. Es ändert nichts daran, dass sie leidet und Mitgefühl verdient.

    Aber dass spekuliert wird, dass geredet wird, dass wusste sie. Und wenn man so in die Öffentlichkeit geht, dann weiß man auch, dass man den Lauf der Dinge nicht immer selbst beeinflussen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #2759
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,712
    Sie wird die Geister, die sie rief, nun nicht mehr los. Und es gilt in gewisser Weise der altbekannte Spruch: Wer mit BILD im Aufzug nach oben fährt, fährt auch mit ihr nach unten.

    Man kann dem Boulevard nun einmal nicht nur den kleinen Finger reichen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #2760
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Spekulationen hier ob sie wirklich schwanger war oder nicht doch recht geschmacklos .
    Was soll das denn? Das geht doch niemanden was an!
    Sollte sie gar nicht schwanger gewesen sein und das ganze wäre inszeniert, finde ich das Ganzen noch viel geschmackloser, zu behaupten, man hätte ein Kind verloren. Allein schon gegenüber Frauen, die tatsächlich ihre Kinder verloren haben.

    starlight, ich glaube nicht, dass sie der Bunten vor dem Shooting ihren Mutterpass gezeigt hat. Ich sage auch nicht, dass der Bauch gefakt wurde (durch Fotoshop), sondern in meinen Augen nicht eindeutig beweist, dass sie tatsächlich da schwanger ist. Mehr hab ich nicht gesagt. Zwei Wochen vor dem Shooting gab es noch Bilder, da war sie wirklich gertenschlank.

    Stutzig macht mich vor allem immer wieder die Zeitangabe der Schwangerschaft. Laut Bunte sollte das Kind im Februar kommen, jetzt ist die Fehlgeburt im 6. Monat (als 5+) passiert. Passt auch nicht zusammen. Auch, als die ersten Gerüchte bzgl. ihrer Schwangerschaft hoch kamen, das war ja schon viel viel länger her als 5 Monate...
    Ich bin normlaerweise wirklich mitfühlend und mir (hochschwanger) geht sowas durchaus sehr nah, aber umso mehr würde es mich schockieren, wenn sie das inszeniert hätte, wo für mich persönlich seit Anfang sehr viel darauf hindeutet.

    Asonsten: Sie hat sich selbst in die Öffentlichkeit gezerrt und damit sicher auch gut Geld verdient. Dass jetzt spekuliert wird, ist zu erwarten gewesen. Ich habe deswegen auch kein schlechtes Gewissen.
    Geändert von Exuser64 (16.12.15 um 13:11:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •