Seite 304 von 416 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,031 bis 3,040 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3031
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,109
    Anzeige
    Auch ich traue jemandem auf Drogen oder mit einem massiven Alkoholproblem alles zu.
    Aber ihr Auftritt wirkt auf mich auch ein bisschen zu theatralisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3032
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber nun ist ihre Trauer schon wieder vorbei: http://i.imgur.com/xjJP1DE.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3033
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    naja, da muss man nicht tagelang Trübsal blasen, erst Recht, wenn man ohnehin den Schlussstrich zieht.

    Inzwischen haben sich Freunde von beiden gemeldet, die deren jeweilige Version stützen.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/n...d_5578087.html

    http://www.gala.de/stars/news/johnny...d_1457454.html

    Mir ist noch was zu Vanessa eingefallen: sie und ihre Tochter sind mit dem Statement bestimmt jeder Menge Fragen entgangen, die jetzt auf sie reingeprasselt gekommen sind. Mal abgesehen davon, dass er offensichtlich erst bei Amber gesoffen hat und es bei Vanessa eine andere Situation war, die auch Vanessa nicht mit heute vergleichen kann, kommt sie mir eher wie eine vor, die in Ruhe weiter leben will und nicht immer nur mit Johnny assoziiert werden. Klares Statement -> mehr Ruhe.
    Andererseits begibt sie sich auch in die Kriegslinie mit Amber. Ich kann mir vorstellen, dass die einiges erzählen könnte, vor allem auch über Lily Rose, die jetzt gerade so durchstartet und sicher kein einfacher Teenie war, erst recht in so einer Situation. Da es keinen Ehevertrag gibt, glaube ich nicht, dass die ein Stillschweigeabkommen hatten.

    Etwas merkwürdig auch, dass "Alice hinter den Spiegeln" nun als Depp-Film, der gerade einbricht, verkauft wird. Ich hab nur den ersten Teil gesehen, aber Johnny spielte darin nur eine Nebenrolle. Die Hauptrolle spielt Mia Wasikovska und meiner Meinung nach ist auch diese jetzt sehr alte Alice ein Grund dafür, dass die Geschichte kein Publikum mehr bekommt, auch weitere Stars haben ja Nebenrollen, die sicher toll sind, aber eben nicht im Zentrum stehen. Es ist einfach zu spät für den 2. Teil. Auch mich interessiert er nicht, obwohl ich den ersten Teil richtig gut und wunderschön fand. Für mich war das in erster Linie ein optischer Film, der sich über aufsehenerregende Bilder in leuchtenden Farben verkauft hat. Ist jetzt irgendwie wohl out.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #3034
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    JDs Tochter hatte gestern auch zum Thema bei Instagram geposted.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3035
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ganz ehrlich: wieso postet man so ein Foto dann öffentlich? Das finde ich von ihr schon ziemlich berechnend irgendwie und sehr inszeniert.

    Und soweit ich es jetzt gelesen habe, hat er das Handy nach ihr geworfen und nicht damit auf sie eingeschlagen?! Oder bin ich da falsch informiert?
    Das ist natürlich kacke und heiße ich niemals für gut, aber für mich was ganz anderes als hätte er auf sie eingeprügelt oder eine Kristallvase nach ihr geworfen.

    Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3036
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    falls es überhaupt eine Wahrheit gibt, die bisher bekannt ist.

    Hat sie das Foto überhaupt selbst veröffentlicht? Sie dürfte ja nicht die Fotografin sein und das sieht nicht besonders inszeniert aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #3037
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Es geht bei dieser Trennung scheinbar um viel Geld. Daher ist es natürlich auch möglich, dass Vanessa Paradies sich hier mit dem Statement eingemischt hat, da der zu erwartende Anspruch an Amber Heard recht hoch ausfallen könnte und somit das zu erwartende Erbe der Kinder deutlich schmälern würde.
    Das ist jedoch nur eine Möglichkeit...
    Ich glaube vielmehr, dass da was dran ist, das JD tatsächlich kein Schlägertyp ist. Exfrau 1 hat das ebenfalls bestätigt (was sollte sie davon haben?) und die herbeigerufene Polizei hat ja auch nur einen Streit zwischen JD und AH dokumentiert, jedoch war von Handgreiflichkeiten und der Verletzung am Auge nicht die Rede, die dann vor Gericht präsentiert wurde. Ich möchte hier Johnny Depp keinesfalls vorverurteilen, auch wenn er sich in den letzten Jahren alles andere als positiv entwickelt hat.

  8. #3038
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Über das Erbe hab ich auch nachgedacht, finde es aber nicht einleuchtend.

    Johnny wird vermutlich wieder heiraten. Vielleicht noch paar mal, dann ist das Geld auch weg. Ich glaube nicht, dass nach der kurzen Zeit tatsächlich so viel Geld an Amber fällig wäre. Er hat für den letzten Teil als Jack Sparrow 100 Millionen Dollar bekommen, war zu lesen. Ein einziger Film. Mich würde die Gage interessieren, die er für die letzten Filme zusammen erhielt, dürfte auch nicht wenig gewesen sein. Auch wenn man davon ausgeht, dass er abstürzt, Vanessa wird nicht davon ausgegangen sein, dass er alles behält. Nicht unwahrscheinlich ist auch, so eine Summe in Drogen und daraus folgenden Handlungen loszuwerden. Sie selbst hat angeblich 100 Millionen Dollar Abfindung gekommen, obwohl beide ja nicht verheiratet waren. Auch wenn sie von allein nicht so steinreich ist, sie verdient sicher auch sehr gut. Lily Rose startet selber ihre Karriere jetzt gerade. Mir scheint nachvollziebarer, dass sie vor allem einen Imageschaden abwenden will, davon abgesehen sind da vielleicht auch noch Gefühle von Verbundenheit und vielleicht wirklich keine Erfahrung mit dieser Seite von ihm - falls er die überhaupt hat.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3039
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe als junge Frau mal meinem Ex die Fernbedienung hinterher geschleudert... im Affekt und aus Wut. Und es gab einen ernsthaften Grund für diese Handlung. Kann ich froh sein, dass ich nicht prominent war, dass das Ding an ihm vorbei geflogen ist und er nicht mögliche Blessuren auf Instagramm gepostet hat (gab es damals ja noch nicht). Jedenfalls bin ich durch diese einmalige Handlung noch lange keine Schläger-Elli gewesen.

    Ich möchte damit um Gottes Willen hier keine Gewalthandlungen in der Partnerschaft verherrlichen, aber ich kann dadurch nachvollziehen, dass es tatsächlich in der Wut schon mal zu so etwas kommen kann...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3040
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe als junge Frau mal meinem Ex die Fernbedienung hinterher geschleudert... im Affekt und aus Wut. Und es gab einen ernsthaften Grund für diese Handlung. Kann ich froh sein, dass ich nicht prominent war, dass das Ding an ihm vorbei geflogen ist und er nicht mögliche Blessuren auf Instagramm gepostet hat (gab es damals ja noch nicht). Jedenfalls bin ich durch diese einmalige Handlung noch lange keine Schläger-Elli gewesen.

    Ich möchte damit um Gottes Willen hier keine Gewalthandlungen in der Partnerschaft verherrlichen, aber ich kann dadurch nachvollziehen, dass es tatsächlich in der Wut schon mal zu so etwas kommen kann...
    Ich stimme Dir hier total zu und mir fällt auch ein, dass ich in der Wut früher auch schon mal was geworfen habe!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •