Seite 306 von 416 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3051
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, danke der Nachfrage, alles wieder gut. War ein Schreck und ich muss das beobachten, aber im Moment habe ich keine Beschwerden mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3052
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    das klingt ja viel besser.

    Amber hat nun doch Anzeige erstattet:

    http://orf.at//stories/2342244/


    Unterstützung kam auch von Schauspieler und Regisseur Terry Gilliam. „Wie viele von Johnnys Freunden entdecke ich gerade, dass Amber eine bessere Schauspielerin ist, als ich dachte“, schrieb das frühere Mitglied der britischen Komiker-Truppe Monty Python im Kurznachrichtendienst Twitter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3053
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Jetzt soll es plötzlich doch nicht Johnny gewesen sein:

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4314.bild.html
    Na wer weiß wie betrunken auch sie war.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #3054
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    das klingt ja viel besser.

    Amber hat nun doch Anzeige erstattet:

    http://orf.at//stories/2342244/
    Ah ja was denn nun?
    Klingt schon sehr theatralisch. Aber ok ich will nicht darüber urteilen, ich war nicht dabei.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #3055
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Ich bin ja über diese Bemerkung gestolpert:

    Darin führe sie „Jahre der physischen und psychischen Gewalt“ an, die sie durch Depp habe erdulden müssen, teilten Heards Anwälte gestern (Ortszeit) in Los Angeles mit.
    Wenn sie erst 15 Monate verheiratet sind, frage ich mich schon, warum sie dann geheiratet hat, mal unabhängig vom Anlass jetzt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3056
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Stimmt, das ist eine gute Frage.

    Ich finde sowas halt immer so schwer zu beurteilen. Es gibt ja beides. Also in der Tat viele Opfer von sowas, die auch echt ganz lange schweigen, weil sie den Partner ja trotzdem lieben und immer wieder hoffen es ändert sich was.

    Ich habe aber auch schon im näheren Umfeld live mitbekommen wie Menschen Sachen erfinden können: Ein Freund hatte *** mit einem jungen Mädel ein ONS, die hat ihn dann am nächsten Tag angezeigt er hätte sie ************. Der saß deshalb sogar in U-Haft, die haben den auf ner Messe abgeführt am nächsten Tag. Er konnte aber Gott sei Dank beweisen, dass er unschuldig ist!!! Aber das hat sich über Monate hingezogen. Letztendlich hat das Mädel sogar zugegeben gelogen zu haben. Die Psychologin meinte dann das würde öfter vorkommen als man denkt. Und dabei ging es ja um nichts, also weder Geld noch sonstwas. Das fand ich krass.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #3057
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    damit wird wieder die These gestützt, dass Nein nicht Nein heißt, sondern auch das die ************e etwas zum Beweis haben muss, eine Verletzung, die sie auch nicht zufällig selbst bewerkstelligt haben konnte. Ist aber ein anderes Thema.

    Schweigen aus Liebe ist für mich trotzdem Mitschuld. Ich glaube, dass jeder Opfer werden kann, ein Mal. Danach ist es eine Frage, ob man das toleriert. Ich hab ein Problem damit, dass das jemand lange mitmacht und bei einem passenden Anlass so tut, als wäre das gar nicht hinnehmbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3058
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    damit wird wieder die These gestützt, dass Nein nicht Nein heißt, sondern auch das die ************e etwas zum Beweis haben muss, eine Verletzung, die sie auch nicht zufällig selbst bewerkstelligt haben konnte. Ist aber ein anderes Thema.
    Naja sie hat ja nicht nein gesagt gehabt in dem Fall. Sie hat es später ja auch zugegeben, dass sie einfach nur gelogen hat. Ich sprach auch nur von dem einem Fall als Beispiel, dass es wohl doch auch Frauen gibt die sowas einfach behaupten und dass die Psychologin auch meinte, das würde öfter passieren, als man denkt. Das fand ich halt krass. Weil das für die echten Opfer echt scheiße ist, die müssen nämlich wirklich durch die Hölle gehen, erst Recht dann um zu beweisen, dass ihnen das passiert ist. Schwieriges Thema.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #3059
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    schon klar, aber auch ein Grund, das nicht einfach behaupten zu können, deswegen die notwendigen Verletzungen, die zeigen, dass man sich gewehrt hat, weil überhaupt was stattfand, was man nicht wollte.

    Dass Menschen lügen, um anderen zu schaden, ist doch jetzt aber nichts Neues, oder? Manche wachsen auch in Umfeldern auf, wo das völlig üblich ist. Wenn die Eltern ständig um des eigenen Vorteils lügen, ist es naheliegend, dass Kinder das völlig normal finden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3060
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja über diese Bemerkung gestolpert:
    Wenn sie erst 15 Monate verheiratet sind, frage ich mich schon, warum sie dann geheiratet hat, mal unabhängig vom Anlass jetzt.
    Genau das habe ich mich auch gefragt! Aus meiner Sicht verstrickt sie sich auch immer mehr. Es fällt mir schwer, ihr überhaupt noch Glauben zu schenken.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •