Seite 30 von 416 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #291
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber zwischen der Besenkammer und jetzt könnte ja selbst ein Boris schlauer geworden sein

    Naja und tough ? Ich sage nur Sandy
    Das könnte selbst Boris passiert sein, stimmt. Aber Lilly find ich schon irgendwie tough, die hat ihn jetzt in den Fingern und ich glaub, die würde Babs eher die Augen auskratzen, als Boris ziehen zu lassen.
    Aber ehrlich - letztlich ist mir das alles so egal
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #292
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    Ich glaub nicht, dass Barbara ihn wieder haben will. Wenn mir auch ihre öffentlichen Auftritte zeitweise auf den Zeiger gehen, hat sie für mich dennoch eine andere Klasse als Lily. Die ist bei mir nach anfänglicher Sympathie tief gefallen, als die per Twitter über seine Ex gelästert hat. (irgendwie finde ich es über Twitter besonders würdelos) Umgekehrt ist Alessandra, die ich nun gar nicht abkonnte, sehr gestiegen, weil sie das souverän abprallen lassen hat. Sie wohl offenbar gelernt. Denn die Sache mit der alten Mutter fand ich auch blöd. Aber offenbar Schnee von gestern.

    Heute hab ich gelesen, dass Arne die Sache beendet hätte, natürlich keine Ahnung, ob es stimmt.

  3. #293
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Na ja, das ganze tolle Leben, dass Barbara führt, hat sie Boris zu verdanken. Auch dass sie mal ab und an Sächelchen entwirft, Kissen oder Modeschmuck oder Väschen, ist irgendwie so belanglos.

    Mit dem Namen Becker verbindet man was, mit Feltus weniger, und den Namen ihres Mannes Quinze kennt man doch auch eher weniger. Eigenständig war sie nie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #294
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    kann ich nicht so sagen. Ich kaufe mir seit Jahren ihre Pilates-DVDs, die ich wirklich die besten finde, die ich kenne und vor allem die, nach denen ich wirklich turne und die extrem erfolgreich sind. Sicher hätte sie das ohne ihren Namen nicht so machen können, aber das was sie gemacht hat, ist schon ihr eigener Verdienst.

    Was sie so entwirft, ist vermutlich nicht so meine Masche, aber das interessiert mich bei anderen auch nicht. Find ich okay, mich stört eher eine gewisse Präsenz in der Society, die die Sache mit "der Ex" festigt - und vermutlich eine gute Geldquelle ist.
    Geändert von Iridia (02.11.11 um 08:57:38 Uhr)

  5. #295
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich glaube ganz fest daran, dass Boris Lilly in Zukunft treu bleiben wird. Und dass Lilly ansonsten nicht noch mal so dumm ist, ihn zurückzunehmen.

    Und Babs, ja die hat es doch supergut. Sie lebt im schönen Florida, hat keine Geldsorgen und kann sich ausleben, ohne was zu können. Das bewundere ich irgendwie.

  6. #296
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, das ganze tolle Leben, dass Barbara führt, hat sie Boris zu verdanken. Auch dass sie mal ab und an Sächelchen entwirft, Kissen oder Modeschmuck oder Väschen, ist irgendwie so belanglos.

    Mit dem Namen Becker verbindet man was, mit Feltus weniger, und den Namen ihres Mannes Quinze kennt man doch auch eher weniger. Eigenständig war sie nie.
    DAs denke ich auch. Ohne den Namen Becker hätte niemand Interesse daran gehabt, ob sie ne DVD macht, Tapeten oder Stoffmuster entwirft.
    Könnte ich ja auch, das interessiert aber auch keinen.
    Was hat Babs denn eigentlich vorher gemacht? Irgendwie ist mir nichts im Kopf?
    Und mit Allessandra Pocher muss ich Iridia Recht geben, die hat sich gemausert, finde ich auch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #297
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ohne den Namen Becker hätte niemand Interesse daran gehabt, ob sie ne DVD macht, Tapeten oder Stoffmuster entwirft.
    Könnte ich ja auch, das interessiert aber auch keinen.
    das ist aber normalerweise ohnehin eine sehr begrenzte Käufergruppe.

    DVDs hab ich auch von NoNames, die werden nicht nur von Promis gekauft, aber der Markt ist generell dafür besonders hoch, besonders in Amerika. Letztlich gilt das aber nur für die erste DVD, der Rest ist eigener Erfolg, so fair sollte man sein.

  8. #298
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Das mag sein, dass Becker im Pilates-CD-Verkauf einen Erfolg hat. Aber sie hat eine Kollektion Kissen entworfen, sie hat eine Kollektion Lampen entworfen, sie hat eine Kollektion Schmuck entworfen, sie hat ein Lied gesungen, da sprang Boris noch im Hintergrund rum. Alles eben nur einmal, der Erfolg war gleich null. Also ohne ihn wäre sie nichts. Es mag sein, dass die CD gefallen, das ist eine Frage des Geschmacks und sie war da zur richtigen Zeit.

    Sie hat den finanziellen Background, durch ihren Exmann, der es ihr ermöglicht, sich auf vielen Gebieten auszutummeln und zu experimentieren. Und damit unterscheidet sie sich für mich in keinster Weise von all den anderen Ex, die irgendwo Schmuck etc. verkaufen. Nur, weil sie hier nicht auf dem roten Teppich eine Überpräsenz hat wie Frau Ochsenknecht, ist das für mich wirklich nicht besser.

    Aber das sieht eben jeder anders.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #299
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Hat sie nicht früher so ein bisschen geschauspielert und ein bisschen Sing-Sang???

    Ihr Vater war doch ein nicht ganz unbekannter Fotograf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #300
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    Anzeige
    @ Cara

    nö, den Aspekt sehe ich grob auch so. . Ich hab damit allerdings kein Problem. In ihrem Fall finde das Geld für eine zerbrochene Ehe, bei der der Ehemann ein Kind mit einer anderen gezeugt hat, sogar mehr gerechtfertigt als bei anderen.

    Wer Geld hat, hat generell andere Möglichkeiten, ob es durch Scheidung oder Erbschaft ist, ist mir eigentlich egal. Ich finde nicht, dass Barbara zu denen gehört, die extrem häufig nerven, befürchte aber, dass es durch einen Umzug nach Berlin anders werden könne.

    Die DVDs sind kein Einmalerfolg, ich selber hab schon vier. Die sind alle sehr gut. Natürlich nur für jemanden, der keine Antipathie hat, eine gewisse Prominenz kann ja auch schaden, wenn man denjenigen nicht mag und ist nicht in jedem Falle nützlich.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •