Seite 321 von 416 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,201 bis 3,210 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3201
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich finde es legitim, wenn man einen einmal erreichten Lebensstandard auch gerne halten möchte. Dass ein Hartz IV Empfänger da durch das Raster fliegt ist klar, überspitzt ausgedrückt. Und vielleicht gehört da der Wunsch nach Publicity auch dazu. Ich meine das in keinem Fall gehässig, sondern ganz sachlich.

    Für mich hat ihr Gesicht auch etwas ganz Unangenehmes, wie schon jemand schrieb. Für mich ist das gar nicht attraktiv.

  2. #3202
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich finde es legitim, wenn man einen einmal erreichten Lebensstandard auch gerne halten möchte.
    ja, das ist das Geschäftsmodell der Golddigger. Es ist ja nicht ihr Geld, das ihr den Lebensstandard ermöglicht hat, sondern der der vermögenden Partner. Ich finde das auch gar nicht verwerflich, das zu versuchen, aber es ist nachvollziehbar, wenn das nicht immer klappt, auch weil die anderen zwar gern eine Weile mit so einer Frau zusammen sein wollen, aber sich nicht unbedingt binden möchten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3203
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,403
    Naja, immerhin ist sie ehrlich : http://m.focus.de/kultur/vermischtes...d_4219697.html

    Und wenn man so schön ist, rennen einem die prominenten Typen vielleicht automatisch hinterher:

    http://mobil.bunte.de/stars/star-new...en-312441.html

    Alles nur Mutmaßungen, ich habe da leider kein Erfahrungswissen

  4. #3204
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,481
    Hier sagt sie am Ende, dass der vorherige Freund nicht gut mit ihrem Kind gekonnt hat. Wie unsagbar traurig ist das für eine alleinerziehende Mutter, egal, ob obere 10.000 oder ganz durchschnittlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3205
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    aber eigentlich normal. Ich bin ja beim Vater aufgewachsen und die Chemie mit seinen Freundinnen war mal da, mal gar nicht. Das macht es ja mit Kindern schwierig, dass es nicht nur zu zweit, sondern gleich zu dritt passen muss. Kinder sind ja auch eigene Persönlichkeiten und Elternteile wollen sich nicht hin- und hergerissen fühlen. So was muss passen wie bei jedem anderen Paar auch.

    Bei einem Model, das sich im Jetset bewegt, stelle ich mir das mit Kind auch schwierig vor. Andererseits gingen ihre Partnerschaften schon ohne Kind auch oft auseinander.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3206
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,481
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Andererseits gingen ihre Partnerschaften schon ohne Kind auch oft auseinander.
    Aber auch das haben viele andere Frauen (und Männer) auch. Man hat heute eben nicht mehr den Mann fürs Leben, wenn es nicht läuft.

    Lies hier im Dating-thread mit, wie oft Hoffnungen da sind, die dann bitterlich entttäuscht werden. Und in diesem Fall ist er ja auch eher als Schürzenjäger und mehr bekannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3207
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    ja, aber andere brauchen vermutlich nicht unbedingt einen sehr reichen, prominenten Mann. Sie hat bereits ein sehr eingeschränktes Beuteraster, wenn man sich ihre Wahl ansieht.

    Das mit dem Schürzenjäger stimmt. Das wusste aber auch sie. Ich halte schon für möglich, dass sie es auch als schöne Geschichte sieht und ihre Hoffnungen da kleiner, als die Presse das wollte. Einen tollen Sommer zu haben oder nicht zu haben...
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3208
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,481
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Sie hat bereits ein sehr eingeschränktes Beuteraster, wenn man sich ihre Wahl ansieht.
    Ach komm, andere haben da auch einen eingeschränkten Blick. Ich denke da nur an den Müllmann, den die meisten Frauen hier auch nicht nehmen würden. Ich sehe da keinen großen Unterschied, das ist nur eine andere Ebene.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3209
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hier sagt sie am Ende, dass der vorherige Freund nicht gut mit ihrem Kind gekonnt hat. Wie unsagbar traurig ist das für eine alleinerziehende Mutter, egal, ob obere 10.000 oder ganz durchschnittlich.
    Naja, wenn sie ihre Männer beim Probesitzen in Luxuskarossen kennenlernt, wird dieses Problem öfter vorkommen.
    Natürlich ist sie kein Einzelfall, es gibt ganz viele, die ähnliche Probleme haben, aber wer sich nach den ganzen Pleiten nicht mal überlegt, woran es liegen kann, wird weiterhin von Beziehung zu Beziehung hüpfen.
    Sie kann ja Männer anlocken, aber offensichtlich nicht halten. Das kenn ich auch aus dem Freundeskreis : da wird sich beim Kennenlernen verbogen, damit man gefällt , aber darauf kann man keine Beziehung aufbauen.

  10. #3210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sie kein Einzelfall, es gibt ganz viele, die ähnliche Probleme haben, aber wer sich nach den ganzen Pleiten nicht mal überlegt, woran es liegen kann, wird weiterhin von Beziehung zu Beziehung hüpfen.
    Richtig, kein Einzelfall und kommt eben genau so häufig vor, wenn man den Partner nicht beim Probesitzen in einer Luxuskarosse kennenlernt.

    Ob jemand nach einer gescheiterten Beziehung etwas überlegt, wissen wir nie. Ich persönlich würde da ungerne Richter spielen wollen, schon gar nicht, wenn noch Kinder im Spiel sind. Und bei alleinstehenden Männern auf Kinderspielplätzen würden sogar bei mir die Alarmglocken schrillen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •