Seite 32 von 416 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #311
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Unabhängig von den Beiden frage ich mich, ob mit Einzug von Twitter und Konsorten die Erziehung so langsam den Bach runterrauscht. Jeder erzählt alles und das ständig Vielen, die es nicht hören wollen oder auch gar nicht interessiert. Ich hänge mich doch auch nicht aus dem Fenster und brülle, dass ich gerade koche oder auf der Toilette war oder was mir einfällt. Bei Twitter wird so was gemacht. Da vergisst man seine Erziehung, offenbar, weil man keinen Gegenüber hat.
    Das könntest ja mal machen, Fenster auf und rausrufen was gerade bei Dir "angesagt" ist. Wahrscheinlich bekommst Du schräge Blicke, sollte ich auf der Straße langlaufen kodder ich wohl eher zurück und frag so quasi "nicht ganz lala im Kopf oder was?"
    Ich wunder mich auch immer was alles so bei Twitter veröffentlicht wird oder auch teilweise bei Facebook. Und ich frag mich dann auch, ob es die sind die dann sagen "oh Paybackkarte bloß nicht, da sieht man wo ich eingekauft hab, Chipkarte der Krankenkasse...au weh neee auch nicht so gut, ich möchte ja kein gläserner Patient seiin"

  2. #312
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    @Iridia

    Bitte die Quelle angeben, sonst muss ich das editieren
    Steht doch im Text: Bunte. Habs noch mal direkt drunter geschrieben.

  3. #313
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Zu Twitter: was mich nervt, ist nicht Twitter, sondern dass einige Leute eine offenbar sehr niedrige Hemmschwelle haben, ihre negativen Vibes loszulassen. Boris' "Hihi" empfinde ich als Zustimmung für alles und ich bin deswegen enttäuscht, weil er das ja sonst nicht macht und damals auch Lily zurüchgepfiffen hat. Noah scheint ohnehin das Herz auf der Zunge zu liegen, neulich erst schien er mir todunglücklich, weil seine Familie zerbrochen war und er sich haltlos fühlte, jetzt röhrt er über Arne rum, weil er seiner Meinung nach die falsche Körpergröße hat und dein Deutscher ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Noah wegen Arne, seinem Wohnort und seinen 4 Kindern sehr viel zurückstecken musste, was bis dahin ihm zugute kam und er erleichtert ist, wenigstens seine Mutter, seine einzige stabile Bezugsperson wieder zu haben, aber Twitter und diese Art zu denken wirft kein gutes Licht auf ihn, zeigt aber, dass diese Patchworkfamilie auch ihre Probleme hat.

  4. #314
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Mir ging das Getue um den Milchbart auf der Fashion Week in Berlin schon auf den Nerv. Noah der Superdesigner. Ja klar. Der zehrt auch von dem Ruhm seines Vaters, dessen Konterfei auf den Designershirts prangt. Mich nervt das alles an, egal ob Babsens Tapetenrollen oder die Shirts vom Sohnemann.
    SOWAS von zustimm!!!!!!

  5. #315
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Die Shirts vom Sohnemann nerven mich nicht, sondern sein Auftreten während der Fashion Week und diese Freundin, ich finde Noah irgendwie inzwischen sehr unsympathisch und das zementiert er noch. Für mich ist der seit dem Spruch oben unten durch.

  6. #316
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    In der aktuellen Freundin - gestern erschienen - ist ein Feature über Barbara und wie sie Mann, Job und Kinder wuppt einschließlich Fernehe. Alles kein Problem, alles gut und Quinze ist der Beste.

    Wenn ich jetzt höre, dass sie plant, nach Berlin zu ziehen, liegt die Frage auf der Hand, warum sie das nicht viel früher getan hat. Dann wäre man immerhin auf dem selben Kontinent unterwegs gewesen. Komisches Timing...

  7. #317
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das man sich nie gesehen hat, ist wahrscheinlich auch so plötzlich festgestellt worden wie manche Mitmenschen feststellen, daß der 24.12. jedes Jahr der Heiligabend ist

  8. #318
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zu Demi und Ashton : Demi soll Ashton betrogen haben und zwar mit einem jüngeren Mann. Sensationell

    http://www.intouchweekly.com/
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #319
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Zu Demi und Ashton : Demi soll Ashton betrogen haben und zwar mit einem jüngeren Mann. Sensationell

    http://www.intouchweekly.com/
    Das find ich ja nun lustig
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #320
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Freundin - gestern erschienen - ist ein Feature über Barbara und wie sie Mann, Job und Kinder wuppt einschließlich Fernehe. Alles kein Problem, alles gut und Quinze ist der Beste.

    Wenn ich jetzt höre, dass sie plant, nach Berlin zu ziehen, liegt die Frage auf der Hand, warum sie das nicht viel früher getan hat. Dann wäre man immerhin auf dem selben Kontinent unterwegs gewesen. Komisches Timing...
    In der Bunten? steht wohl angeblich zwischen den Zeilen, dass es auseinanderging, als sie Pläne machte, nach Europa zu ziehen. Der angebliche Plan war ja, zusammen nach Paris zu ziehen, ich weiß nicht, inwiefern das auch Arnes Plan war. Er fand aber wohl die Fernbeziehung toll wie sie war und brauchte angeblich eher eine Muße als eine immer anwesende Ehefrau.

    Wenn Arne sie verlassen hat, was ich dann wahrscheinlich finde, erklärt das auch den Stern-Artikel. Für sie ist es dann überraschend gekommen und sie versucht nun irgendwie Haltung zu bewahren und kommt ins Sülzen. Hm.

    Nachtrag: ich bin auf das Editorial gestoßen, wo das wohl her ist: http://www.bunte.de/service/bunte-he...aid_28172.html

    So in gegenseitigem Einvernehmen klingt das nun auch wieder nicht.
    Geändert von Iridia (04.11.11 um 14:27:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •