Seite 345 von 416 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,441 bis 3,450 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3441
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Anzeige
    Das Bild mit Hut ist verstörend. Ein bisschen Alex aus Clockwork Orange. Aber wer weiß, zu welchem Anlass das war.

    Ich finde eigentlich, dass er immer gut, aber ausgefallen angezogen ist. Die Materialien sind exquisit, die Anzüge sind gut geschnitten (ich vermute mal, Maßarbeit, so was bekommt man nicht von der Stange) und die Schuhe sind sehr gut und passen eigentlich immer zum Stil, auch die Slipper mit Troddel Ich finde, es zeugt von Lässigkeit und Stil. Aber er hat Geld, ist wohl begehrenswert, er weiß es, sonst würde er so nicht rumlaufen. Er hat alles ausprobiert und wird es wohl auch in Zukunft. Und eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass Shermine später mal darüber glücklich sein könnte, dass die Beziehung in die Brüche ging.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #3442
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich musste den erstmal googeln, hab von dem noch nie was gehört.
    Der Typ gefällt mir, der hat echt seinen eigenen, brauchbaren Stil.

  3. #3443
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde sein Stil gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #3444
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,235
    ich auch. Ich mag diese Extravaganzen, er ist auch der Typ dafür.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3445
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,538
    Ich bin halt 'ne olle Spießerin, mir gefällt es einfach nicht wenn "Mann" Ballerinas trägt.

    Btw, meine Menschenkenntnis lässt mich in letzter Zeit des Öfteren in Stich. Ich habe doch hier mal darüber philosophiert, weshalb Shermine diese römische Acht tätowiert hat. Meiner Meinung nach war das wegen des Sommers ihres Lebens mit Lapo, also stellvertretend für den August. Nun habe ich aber ein Foto gefunden, dass sie an dem Abend zeigt, an dem sie ihn kennenlernte. Da hatte sie das Tattoo schon.

    Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass ihre Tochter am 08.08. geboren ist und ich nehme doch mal schwer an, dass das Tattoo ihrer Tochter gewidmet ist.

    Meine Güte, was ich immer überall reininterpretiere. Da kommen die wildesten Vermutungen zustande.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #3446
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei dem Bild kommt es mir so vor als würde links und rechts vom Bild Kerle mit Ölflasche warten um ins Bild zu springen und ihn einzuölen

    http://st.ilfattoquotidiano.it/wp-co...15/12/lapo.jpg

    Schuhe Schuhe Schuhe http://img2.tgcom24.mediaset.it/binary/fotogallery/instagram/38.$plit/C_4_articolo_2121248__ImageGallery__imageGalleryIt em_39_image.JPG

    ich bin da auch zu spießig für. Gegen die Langeweile Grenzen austesten ist nicht mein Ding. Denke auch, dass Frau es im Nachhinein bereut hätte und froh sein kann.

    Wikipedia über ihn "Am 11. Oktober 2005 wurde Lapo Elkann in die Notaufnahme des Turiner Krankenhauses Mauriziano eingeliefert, nachdem er mit einer Überdosis aus Heroin, Kokain und Alkohol in der Wohnung eines bekanntenTrans***uellen gefunden worden war. Nachdem er nach einiger Zeit im Koma aus dem Krankenhaus entlassen wurde, reiste Elkann zur Reha und zum Drogenentzug in eine Klinik nach Arizona,"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lapo_Elkann
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #3447
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,419
    Er hat im einem Interview gesagt, dass er in der Elite-Privatschule seiner Kindheit missbraucht wurde. Daher tut er mir irgendwie leid .

  8. #3448
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, das sich Naomi Watts und Liev Schreiber getrennt haben - auch 11 Jahre zusammen gewesen, 2 Kinder.

  9. #3449
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,235
    Ich wusste erstens nicht, dass Tokio Hotel in den USA so bekannt sind, dass TMZ berichtet, zweitens nicht, dass Tom Kaulitz verheiratet ist. Jedenfalls lässt er sich jetzt wohl scheiden. Trennungen von welchen, wo man gar nicht wusste, dass es ein Paar gab, überraschen mich doch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3450
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Anzeige
    Bei den West-Kardashians hängt angeblich auch der Haussegen schief:
    http://www.gala.de/stars/news/kim-ka...n_1534550.html

    Ich frage mich echt, warum die überhaupt noch heiraten. Hält ja eh von 12 bis mittags ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •