Seite 58 von 416 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #571
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber hat sie doch selbst der Presse mitgeteilt, dass sie mit einem anderen Kollegen geknattert hat
    Ist mir egal - ich möchte erst die 10 W-Fragen beantwortet haben, bevor ich mir ein Urteil bilde
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #572
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #573
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Da brauche ich ja noch nicht mal Mayanmars Mutter fragen, wenn sie es schon selbst in der Weltgeschichte rumtrötet

    Unabhängig davon finde ich ihren Robert ziemlich langweilig, den hätte ich auch betrogen
    Ähem... O-Ton Mutti heute Abend: die Fotos von Kristen und ihrem Lover sehen aber sehr gestellt aus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #574
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Tja, das ist wohl in die Hose gegangen ...

    http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...bert-pattinson
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #575
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Da würden ihm sicherlich gerne ein paar Mädels Obdach gewähren wollen... ...ganz selbstlos und uneigennützig ....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #576
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich fragte mich heute auch, ob das alles gestellt ist oder sie wirklich so blöde sind. Als Promi knutschst du doch nicht oeffentlich im Park mit einem anderen herum (vor allem wenn du deine eigene Beziehung nicht öffentlich lebst) und sagst dann einen Tag danach, dass du deinen Kerl über alles liebst. Das muss ich nicht verstehen selbst Boateng und Gina Lisa waren diskreter.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #577
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    Ich mag die ja, aber mein erster Gedanke war auch: das passt eigentlich gar nicht zu ihr, erst recht nicht das öffentliche Statement. Ich kann mich ja irren, aber wenn beide wirklich nur tiefe Freundschaft verband, was ich mir gut vorstellen kann, kommen beide so aus einer möglicherweise verordneten Paar-Stategie des Studios wieder heraus. Zweits Szenario: Versöhnung vor dem Filmstart des letzten Twilight-Films. Kann natürlich auch sein, als wäre alles genauso, wie sie sagen, aber ich hab das Gefühl, dass sie jetzt mal ihrerseits die Presse lenken, um aus einem privaten Massendruck herauszukommen, der sich für beide zunehmend fesselnd anfühlt. Teile der Fanbase sind zu ziemlich fanatisch und beide, besonders Kristen hatten Angst vor ihnen. Es gibt schon unglaubliche Reaktionen wie beim Auseinanderbrechen von Take That, glaubt mir, die wollt ihr nicht sehen.
    Egal, ob die wieder zusammenkommen, vom privaten Bild des idealen Paares und den Ansprüchen der anderen hat Kristen beide befreit und vielleicht hat das Paar Sanders Kristen einen guten Dienst getan, da eventuell mitzuspielen. Muss nicht so sein, wäre aber für mich nachvollziehbarer. Stewart und Pattinson dachten, in einem unterfinanziertem Teenie- Film zu spielen und wurden auch persönlich Sklaven dieser Entscheidung.
    Ob geplant oder wirklich so gewesen: das ist ein Befreiungsschlag.

  8. #578
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Ich glaube nicht, dass sich Stewart und Sanders freiwillig einen derartigen Image-Gau in den prüden USA ans Bein binden werden, aber wer weiß das schon so genau .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #579
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,711
    An dieser Kristen Stewart kann ich ja so überhaupt nichts finden, die sieht man nur mit einer Dauer-Muffel-Gelangweilt-Miene.

    Wenn ihr der Job keinen Spaß macht, steht es ihr doch frei, sich nach etwas anderem umzuschauen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #580
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    An dieser Kristen Stewart kann ich ja so überhaupt nichts finden, die sieht man nur mit einer Dauer-Muffel-Gelangweilt-Miene.

    Wenn ihr der Job keinen Spaß macht, steht es ihr doch frei, sich nach etwas anderem umzuschauen.
    Das sie die Highschool geschmissen hat und nicht auf dem College war, kann sie wohl froh sein, wenigstens Schauspielerin geworden zu sein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •