Seite 69 von 416 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #681
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,280
    Anzeige
    Und ihre Augen sind nicht dunkel umrandet, was das ausmacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #682
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Segelohren sind wohl auch das neue schwarz. mir soll es recht sein, ich mag solche kleinen Schönheitsfehler sehr.

    Leelee Sobieski beim TriBeCa-Filmfestival war in dieser Sache noch aussagekräftiger unterwegs:

    http://www.zimbio.com/pictures/oYaVs...eelee+Sobieski
    Geändert von Iridia (08.09.12 um 16:02:27 Uhr)

  3. #683
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Kann doch auch durch die Haare sein, die hinters Ohr gestrichen worden sind, oder nicht?

  4. #684
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ms Muffelkopp wird einfach nicht hübscher, auch wenn sie nett zurechtgemacht wird und schöne Kleidung trägt In meinen Augen ist sie einfach nicht hübsch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #685
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Ich finde sie sogar manchmal richtig klassisch schön, aber eben auch muffelköpfig. Mir hat wiederum die dunkle Augen-Make-up-Sache gefallen, passte irgendwie zu ihrem Typ, wie er mir vorkam und gefiel, etwas düster halt. Aber sie ist auch erst 22 und wird wohl noch viel probieren. Ein super Ablenkungsmanöver ist es aber auf jeden Fall zur Zeit.

    Gerade jetzt herzlich zu lachen und sich dabei fotografieren zu lassen dürfte klassische Schauspielerei sein, vorher kam sie mir echter, wenn auch kratzbürstiger vor, aber vielleicht ist sie auch wirklich dankbarer geworden, weil es so viele Sympathiebekundungen gab.

    Ich fand ihre Art einen angenehmen Kontrast zu den Teeniehonigkuchenpferden, die immer lächeln. Ich mag die Vielfalt, auch in Persönlichkeiten.

  6. #686
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  7. #687
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Och ja. Das find ich jetzt richtig schön.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #688
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    komisch, ich lese es seit paar Tagen - immer mit Verweis auf die "Sun", gegen die die BILD eine Qualitätszeitung ist - und hatte eigentlich auf Fotos, außer dem, was vor dem "Skandal" gemacht wurde, gewartet. Erstaunlich ruhig. Was ist da los, ist es eine Ente?

  9. #689
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,280
    "Vielleicht ist die Krise der Schauspieler bereits vergessen, wenn sie dann auf dem roten Teppich posieren[LEFT]...
    Twilight-Stars sind wieder ein Paar: Robert Pattinson hat Kristen Stewart vergeben - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_820543.html
    [/LEFT]

    "

    Ja wie, wofür war das Ganze dann gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #690
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Die Fotos sind aber nicht neu, sondern noch aus Vorkiegszeiten. Das kommt mir ja so seltsam vor. Wäre es nicht passender, gemeinsam aufzutreten und sich jetzt zusammen fotografieren zu lassen, wenn man versöhnt ist und ein Statement geben will, ein Hand-in-Hand-Foto auf der Straße wenigstens?

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •