Seite 72 von 416 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #711
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Curly, ist eh Wurscht, da die alle irgendwie gleich aussehen .....
    Simone ist ja auch demselben Typ treu geblieben: eine jüngere Ausgabe von Olli und dazu auch noch Torwart...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #712
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,129
    Zu Pattinson/Stewart - das hier:

    http://www.gala.de/stars/ticker/CMGd...undschaft.html

    erscheint mir viel wahrscheinlicher, ich hab ja ohnehin eher gedacht, dass die freundschaftlich verbunden sind, so richtig nach Liebe sah mir nie aus.
    Na, mal sehen.

  3. #713
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,528
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zu Pattinson/Stewart - das hier:

    http://www.gala.de/stars/ticker/CMGd...undschaft.html

    erscheint mir viel wahrscheinlicher, ich hab ja ohnehin eher gedacht, dass die freundschaftlich verbunden sind, so richtig nach Liebe sah mir nie aus.
    Na, mal sehen.
    sehe ich auch so!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #714
    Exuser37 Guest
    Man kann es jetzt nicht direkt als Promi-Trennung bezeichnen *hüstel*, aber
    schon komisch, dass man nach der Zeugung von 11! Kindern feststellt, dass man doch irgendwie nicht soo zusammenpasst:
    http://www.bild.de/regional/duesseld...9684.bild.html

  5. #715
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,129
    hat ja keiner gesagt, nur dass es nicht mehr so ist. Da werden die ja nicht die Einzigen sein. Findest du es wirklich komisch, dass man nach Jahren nicht mehr zusammenpassen kann, auch wenn man Kinder hat? Sind die Kinder dann der Kitt?

  6. #716
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,129
    Liberty Ross trägt ihren Ehering wieder:

    http://www.tmz.com/2012/09/26/libert...ders-cheating/

    vielleicht ist es wirklich wie mein erster Eindruck war: die sitzen jetzt alle herzlich lachend beim Rotwein zusammen und freuen sich über die gelungene Vorstellung.

  7. #717
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,864
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Liberty Ross trägt ihren Ehering wieder:

    http://www.tmz.com/2012/09/26/libert...ders-cheating/

    vielleicht ist es wirklich wie mein erster Eindruck war: die sitzen jetzt alle herzlich lachend beim Rotwein zusammen und freuen sich über die gelungene Vorstellung.

    Und wenn man bis zum Ende liest, merkt man, es stimmt doch nicht. Ein Ring am Mittelfinger ist kein Ehering.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #718
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,129

  9. #719
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,127
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es wirklich wie mein erster Eindruck war: die sitzen jetzt alle herzlich lachend beim Rotwein zusammen und freuen sich über die gelungene Vorstellung.
    Ich frage mich immer noch, worin da der Gewinn liegen soll

    Er ist der Trottel, dem man Hörner aufgesetzt hat, sie ist die Schlampe, die mit Familienvätern rummacht und der Regisseur ist der Mann in der Midlifecrisis, der Frau und Kinder hintergeht.

    Die sind doch alle durch diese Geschichte nur beschädigt worden ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #720
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,129
    Anzeige
    aber auch im Gedächtnis. Besonders Kristen Stewart galt ja als total langweilig und geradlinig.
    Die Ehe von Liberty Ross und Rupert Sanderson hatte vor her schon offene Bruchstellen und Ross sah sich als Alleinerziehende, Robert Pattinson flogen alle Sympathien zu, was etwas unerwartet war, weil er genau der war, der vorher so massenhaft Häme bekam. Kristen hatte gesagt, mal richtig schlecht behandelt werden zu wollen. Das Model Liberty Ross ist so oft fotografiert worden wie nie.

    Mir würde es leid tun, ihnen jetzt was zu unterstellen, was wirklich lange und Herzschmerzen machte, aber es passt einfach so gut.

    Das kann natürlich alles Zufall sein und sie sind Leidtragende anderer PR-Maßnahmen, die Privatleben betrafen und einen vorsichtig machen. Aber außer Rupert Sanders selbst, von dem wir auch noch gar nicht wissen, ob es ihm auf Dauer schadet (das glaub ich auch bei Kristen Stewart, bei der ich sicher bin, dass es ihr sogar langfristig nützt) haben alle profitiert, dazu wurden Stewarts und Pattinsons Filme beworben, der letzte Twilight-Teil ist noch nicht mal draußen, die Fortsetzung der Schneewittchen-Sache gilt als sicher, wenn wohl auch nicht mit Sanders, der sich aber als Werbefilmer mit dem Kinofilm aber auch glänzend in Szene gesetzt hat und ganz sicher nicht arbeitslos wird.

    Das Einzige, was da nicht rein passt, sind die Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die so vorführen.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •