Seite 89 von 416 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #881
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Beim Anblick solcher Fotos, verspüre sogar ich als Nichtbetroffene, einen gewissen Würgereiz.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #882
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das scheint ja schon länger was zu sein. Hier eine Meldung von vor 4 Monaten http://www.google.de/imgres?q=sylvie...r:11,s:0,i:116
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #883
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild an Silvester, wo alle drei drauf sind, hat Rafael sich zu seiner jetzigen Freundin geneigt und nicht zu seinerFrau.
    Ich glaube, dass da schon was lief....Was muss das für ein Schlag sein für silvy? Und die Freundin hat noch so scheinheilig getan nach der Trennung.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat schon beim Erscheinen des Silvesterfotos gesagt: Oh, da ist was mit der Freundin.
    Ich hab auch gleich bei dem Foto von Sylvester gedacht, dass da was mit der Freundin ist, einfach ein Bauchgefühl...
    Wenn ich mir die von Sabine gepostete Seite anschaue, dann lief schon vorher was und ich könnte mir vorstellen, dass das ein Auslöser für die Trennung war. Andererseits hat Irida recht, WENN Sylvie da was gewusst hätte, hätte sie sich nicht zigfach mit der ach so lieben Freundin ablichten lassen.
    Sylvie mag ich nicht wirklich, aber das tut mir, wie vielen anderen hier, auch leid.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #884
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,268
    Lt. Focus hat Sylvie es nicht gewusst
    http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_955665.html

    LG
    Gnurgli

  5. #885
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir ist die Sylvie ja eigentlich ziemlich wurscht, aber so was ist unter aller Kanone und zwar immer, bei jedem, ohne Ausnahme. Einen schlimmeren Betrug, weil auf allen Ebenen, kann es kaum geben und es ist egal, ob vorher schon was lief oder nicht.

    Und zu sagen, das hätte ja erst "lange nach der Trennung" angefangen, ist ja wohl ein Oberwitz - "lange" sind nicht 3 Monate nach einer mehrjährigen Ehe mit Kind. "Lange" wären einige Jahre nach dem Ende besagter Ehe und selbst dann...

    Erfahrungsgemäss hält so was aber sowieso nicht und dann kann man wenigstens mit - in einem solchen Falle berechtigter - Schadenfreude auf die beiden zeigen. Und hoffen, dass man all das schon längst hinter sich hat lassen können.

    Mir ist das einmal passiert nach einer sehr kurzen Beziehung und nicht mit der allerbesten Freundin, aber eben doch einer Freundin, und ihr möchtet nicht wissen, wie ich besagte Dame zusammengesch* habe. Gut, der Spass ging dann ein paar Wochen, dann kam er wieder bei mir angekrochen, hat sich dann aber leider die Türe von aussen anschauen dürfen (wortwörtlich)
    Geändert von Dawn13 (08.04.13 um 13:50:40 Uhr)

  6. #886
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    .. und ich denke noch an die Worte meiner Mutter am Freitagabend, als Let's Dance startet... "Was bei den Vandervaarts wohl so passiert ist... aber wir werden es bald erfahren..."

    Manchmal ist mir Mutti unheimlich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #887
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    "denke nicht, dass Sylvie sauer ist" -> ja, wie jetzt? Hat man nun geredet, oder nicht? Und ich hab mich bei den Fotos auch gewundert und dachte bei dem Anblick von Sabia "die Sylvie scheint ja aber auch gar keinen Geschmack und Menschenkenntnis bei ihren Freundinnen zu haben"

  8. #888
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich hab mir mal Sabias Twitteraccount angeschaut. Am 6. Februar war sie mit Sylvia noch unterwegs. hmm

    Und schaut euch mal die Bilder an, überall mit Sylvie und Rafael.

    https://twitter.com/SabiaBoulahrouz

  9. #889
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal Sabias Twitteraccount angeschaut. Am 6. Februar war sie mit Sylvia noch unterwegs. hmm

    Und schaut euch mal die Bilder an, überall mit Sylvie und Rafael.

    https://twitter.com/SabiaBoulahrouz
    das widerspricht sich doch nicht. Der 6. Februar liegt schon lange vor dem Wochenende zurück

  10. #890
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,121
    Anzeige
    Sylvie lässt angeblich sagen, sie hätte nichts gewusst:

    http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_955665.html

    zwei Sachen sind komisch. Das eine: Warum behauptet Sabia das, wenn sie weiß, dass gleich danach ein Dementi kommen muss?

    Sie hat ja ausdrücklich gesagt, Sylvie wusste es. Wozu in ihrer Situation eine unnötige Lüge, die gleich wieder auffliegt und bei der man nur verlieren kann?
    Kann gelogen sein, kann aber auch sein, Sylvie nutzt jetzt die Presse und die Reaktionen, die auf ihrer Seite sind, so viel Sympathie und Mitgefühl hatte sie noch nie und ihr Marktwert wird steigen.

    Auf jeden Fall scheint aber klar zu sein, dass es Sylvie natürlich nicht egal ist, unabhängig davon, was sie wusste. Das erste Foto von Sabines Link sieht mir auch verdächtig aus, die anderen können wirklich einfach in Feierlaune und aus jahrelanger Verbundenheit entstanden sein, das Sylvesterfoto von Twitter finde ich harmlos. Aber das eine sieht anders aus. Vielleicht fühlten die sich immer zueinander hingezogen, haben es aber wegen ihrer beiden Ehen selber nicht eingestanden. (abgesehen von der Möglichkeit einer tatsächlichen Affaire vor der offiziellen Trennung)

    Ich bin gespannt, was da noch kommt. Zynisch in dieser Beziehung, wie ich bin, sieht das alles sehr nach einer Imagekorrektur für Sylvie aus. Ist Sabia eine bessere oder schlechtere Freundin als ich erst dachte?

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •