Seite 90 von 416 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #891
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Anzeige
    Wozu twittert die eigentlich? Ich meine, wen interessiert ihr Geschreibsel?

  2. #892
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Na, ich vermute, dass die Beziehung der beiden schon seit längerer Zeit im Argen liegt und nicht erst kurz vor der offiziellen Trennung; von daher sehe ich das doch deutlich entspannter... und dass Sylvie ihr "Sauberfrau" Image aufrecht erhalten möchte, ist auch klar.

  3. #893
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ja, es kann auch alles ein abgekatertes Spiel sein.

  4. #894
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zum Glück ist Sylvie stark. Sie ist so stark, dass sie sogar am Samstag moderieren konnte. Ich würde so eine Sendung nie durchhalten, wenn ich vor kurzem so etwas erfahren hätte. Mir tut sie echt leid. Ich glaube nicht an eine Imagekampagne, denn dann müsste diese Sabia ja eingeweiht sein und sich freiwillig unbeliebt machen. Ich hoffe, Sylvie hält das alles gut durch. Die Presse wird auf ihrer Seite sein, aber die anderen 2 die nächsten Wochen und Monate ganz schön fertigmachen...Das ist jetzt natürlich gefundenes Fressen für die Presse. *Augen verdreh*

  5. #895
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,125
    Zitat Zitat von Lancy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Imagekampagne, denn dann müsste diese Sabia ja eingeweiht sein und sich freiwillig unbeliebt machen.
    Ich kenne Freundschaftsdienste, wo jemand sogar für viele Jahre seine Freiheit verlieren konnte.

  6. #896
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich würde es gar nicht enstspannt sehen egal ob diese Ehe schon sehr lange zerrüttet war oder nicht. Eine Trennung tut immer weh zumal davon auch ein kleines Kind betroffen ist. Es gibt Grenzen und ich denke keine von uns würde es gerne sehen, wenn die beste Freundin die Nachfolgerin wird.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #897
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Sehr unglaubwürdig der Teil, in dem Sylvie nichts davon gewusst haben soll. Das kaufe ich ihr nicht ab. Sylvies Beliebtheit schien in der letzten Zeit nach und nach zu schwinden und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie den neuerdings beliebten ausufernden Hexenjagden auf Promis zu Opfer gefallen wäre. So steht S. jetzt aber als kleines, ahnungsloses, verletztes Lämmchen da. Den gemeinen Nicht-Promi kriegt man mit Mitleid immer still.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  8. #898
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Doch, ich glaube, dass man so etwas nicht merken kann. Mehr, weil man es sich nicht eingestehen will. Das macht aus einem aber trotzdem nicht das "arme verletzte Lämmchen". Viele Menschen entscheiden sich so halbbewusst, gewisse Dinge nicht zu sehen oder zu realisieren. Mit Märtyrertum hat das nichts zu tun.

  9. #899
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ich glaube nicht, dass es einem Kind besonders bekommt, wenn sich die Eltern ständig streiten, miteinander wie Fremde umgehen... vll mit Respekt, aber man merkt sehr wohl, ob zwischen Paaren noch eine Vertrautheit da ist oder ob es eine "wegen den Kindern zusammenbleib"-Beziehung ist...

    Und ich vermute mal, dass spätestens zum Sommer hin auch Sylvie wieder ihr privates Glück zur Schau stellt
    Dann wäre die Trauer auch nicht so riesig gewesen.

  10. #900
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich nach einer Trennung bei meiner besten Freundin ausgeheult, viel telefoniert, Dinge gemeinsam unternommen, Trost gefunden... und dann ist sie 3 Monate später mit meinem Ex-Freund zusammen... .... ich wüsste nicht, was ich täte. Mit beiden...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •