Seite 94 von 416 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #931
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Anzeige
    Bei jemandem den ich kenne, habe ich auch immer die Dammbruch-Panik gehabt. Versteht mich nicht falsch, ich flirte gerne, und wenn ich Single bin, dann küsse ich auch leicht oder mehr. Aber bei jemanden, den ich länger oder besser kannte, selbst wenn er Single war, habe ich immer eine extreme Hemmschwelle gehabt. Einfach, weil dieser Punkt nicht mehr umkehrbar ist. Jemanden, den ich sonstwie kennengelernt habe, kann ich ja auch leicht wieder aus meinem Leben streichen, aber nicht jemanden, mit dem ich über Freunde oder Bekannte Berührungspunkte habe.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #932
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    ....Man muss aber halt schon mal in sich gehen und sich klar werden, was läuft, was da am Keimen ist und ob man diesen Weg nun wirklich gehen will.....
    DAS ist das A und O.

    Irgendein Gejaule DANACH anzustimmen, DAS ist kläglich !
    Weil es gibt immer Zeit sich vorher zu überlegen, was man da veranstaltet;
    danach um Vergebung zu betteln, ist tatsächlich armselig.

  3. #933
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Man kann die Gefühle nicht unterdrücken, denn sie kommen einfach, aber ich kann über meiner Handlungen bestimmen. Dazu habe ich den Kopf. Und ich lebe nach dem Motto, das was ich selbst nicht erleben möchte, tue ich auch keinem anderen an. Punkt. Und ja, es kostet manchmal eine Schweineüberwindung. Nur weil ich nicht leiden will, muss ich nicht einer Anderen Leid zufügen und als Entschuldigung hinterher schieben: "Ja, aber die Ehe war eh schon zerrüttet, sonst hätte ich keine Chance gehabt." Tut mir leid, das ist mir zu einfach.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #934
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Oder reden sich ein, dass die Liebe eine Schicksalsmacht sei, der man nicht entrinnen könne.
    Ist sie das nicht?
    Fragt die Frau, die seit 20 Jahren mit dem besten Freund von ihrem Ex verheiratet ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #935
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, ich kenne einige, und ich betone "ich kenne" ich war selbst nicht involviert, mehrerer solcher bösen Geschichten, in denen man mit den Fingern auf das neue Paar gezeigt hat und dann bei näherer Betrachtung sich rausstellte, dass die vermeintlich arme Ehefrau nicht unbeteiligt ist.

  6. #936
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ist sie das nicht?
    Fragt die Frau, die seit 20 Jahren mit dem besten Freund von ihrem Ex verheiratet ist.
    Ja, sagt die Frau, die seit neun Jahren einen Kumpel ihres Ex. extrem unglücklich macht, weil sie ihn unverändert abweist.

    Edit: Ähem, nein, oder was soll ich da antworten *verwirrtguck*
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #937
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Danke luna !!!

  8. #938
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Kassandra: Inwiefern beteiligt?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #939
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meine Freundin z.B. war verheiratet, den Mann wollte sie dann nicht mehr, wollte ihre Ruhe haben, hat keinen Hehl daraus gemacht und er hat sich dann wem anders zugewandt. Dem EX-Mann gehört dennoch vor die Haustür gekotzt, weil er sie lange betrogen hat, aber es war nicht "die andere", die die Ehe kaputt gemacht hat.

  10. #940
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ist sie das nicht?
    Fragt die Frau, die seit 20 Jahren mit dem besten Freund von ihrem Ex verheiratet ist.

    du auch?


    ich hab mich grad gefragt ob das bei Männern was anderes ist....

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •