Seite 96 von 416 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #951
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Anzeige
    Die Aussage an sich ( "ich glaube/denke nicht, dass Sylvie was dagegen hat...") ist ja schon strunzdumm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #952
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Aussage an sich ( "ich glaube/denke nicht, dass Sylvie was dagegen hat...") ist ja schon strunzdumm
    Meine Rede. Denken heißt nichts wissen

  3. #953
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Nun ja, wer ständig auf Geschäftsreisen ist und hemmungslos - mit Beweisfotos- rumv*gelt, wird schon leichter Hand verurteilt von mir als Freundin erst recht.

    Das finde ich ist etwas ganz anderes. Meiner Erfahrung nach verleugnen oder spielen Männer gerne die Beziehung runter, nur damit sie flirten können. Zum richtigen Verlassen fehlen ihnen dann doch die Eier Zumindest oft. Und meiner Erfahrung nach, verlassen Männer das sinkende Schiff erst, wenn sie ein Rettungsboot haben.
    Ja das ist auch meine Erfahrung, und sehr oft verlassen sie es nicht mal dann, sondern erst, wenn die betrogene Frau sie rausschmeisst.
    So lange lassen sie gerne alle Optionen offen...

    Erlebe ich ja gerade auch wieder bei einer Freundin.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #954
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Minzi, genau das ist es ja... eine Beziehung und man bei den Involvierten völlig andere Sichtweisen der Dinge.
    Deswegen trifft es ja manchmal die Frau /den Mann, wenn "plötzlich" Schluss gemacht wird...
    Weil eben der andere Part keine Zukunft mehr sieht...

    Ich glaube tatsächlich, dass es mitunter die schwierigste Entscheidung ist, ob man bleibt oder geht.
    Trifft man diese, sollte die jedoch bewusst getroffen werden, was-wäre-wenn Szenarien sind dann in die
    eine oder andere Richtung vergeudete Energie imho.

  5. #955
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Das und Sinn machen würde es nur, wenn das Statement wäre: wir haben mit Sylvie geredet und sie hat kein Problem damit.
    Ich frage mich, ob da irgendjemand an das Kind denkt, ich meine, tolle Schlagzeilen in nicht mal viel Monaten: Papa wird handgreiflich gegenüber Mama, Mama & Papa lassen sich scheiden, Papa zieht aus aber wir lieben uns noch immer, nein doch nicht, Papa liebt jetzt Mamas Freundin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #956
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,124
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Unterschreib. Gut, ich finde fast alle Partner meiner Freundinnen nicht wirklich anziehend, aber selbst wenn dem anders wäre - KEIN Mann kann so der Hammer sein, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hätte. Für mich ist das eines der grössten No-Gos überhaupt und es ist mir schnurzpiepegal, ob da echte Gefühle mitspielen oder nicht, denn auch gegen die kann man was machen und ist ihnen nicht machtlos ergeben. Aber ein derartiger Vertrauensbruch ist nur schäbig.
    Vermutlich ist schäbig das kleinere Übel und nicht so das Problem, weil es nur eine moralische Wertung ist, die man nicht teilen muss. (Vor Jahrzehnten galt es als schäbig, geschieden zu sein oder eine ledige Mutter, sowas ändert sich.)

    Wenn du erlebst, wie sich in deiner Umwelt ein großer Teil Menschen über angebliche No-Gos hinwegsetzt, kommst du bei entsprechender Motivation vermutlich eher ins Grübeln als wenn es so ein theoretischer Fall ist. Ein No-go gilt für dich, aber nicht für andere. Es gibt tatsächlich Leute, die für Liebe sterben, ein viel größerer Teil macht sich über viele Jahre, nicht selten ein ganzes Leben, unglücklich, sind aber überzeugt, korrekt gehandelt zu haben.

    Bei leichter Anziehung ist das ja auch kein Problem zu widerstehen, aber Liebe trifft genau wie freie und ledige Menschen auch gebundene, ob jetzt an Freundin oder Partner. Na sicher doch kann man entscheiden, wie man damit umgeht, aber ich hab viele stolze zwischenmenschliche Wracks kennengelernt, die immer alles richtig gemacht haben, dass mir der Gedanke kommt, sie haben aus Prinzip/Feigheit/Angst vor Ablehnung/den Glauben, dass einem das dann nicht selber passiert, lediglich ihre eigenen Interessen hintenangestellt, weil es moralisch besser rüber kommt. Es kommt halt immer darauf an. Wer sonst lange Beziehungen trotz zahlreicher Verlockungen führt, dem glaube ich wirklich, dass hier auch mal wirklich de Liebe einschlägt und nicht nur nebenbei konsumiert. Ich erinnere an Ulla Kock am Brick, die auch den Mann ihrer besten Freundin Sabine Christiansen geheiratet hat, damals auch ein Skandal. Beide scheinen mir, obwohl auch UKaBs Ehe nach Jahren zu Ende war, jetzt glücklich. Vielleicht wäre ihre Freundschaft ohnehin aus anderen Gründen zu Ende gegangen oder abgeflacht.

    Sabia scheint zumindest nicht so an Sylvie zu hängen wie umgekehrt. Für mich ist das Tragische, dass Sylvie vermutlich dachte, es wäre so. Sylvie, die für mich bisher die reinrassige Oberflächlichkeit war. Ich hab keine Ahnung, ob diese Freundschaft jemals so tief war, dass sie wirklich die Stütze war, für die sie gehalten wurde. Wenn nicht, finde ich den moralischen Anspruch ohnehin überzogen, wenn ja, ist es eine schlimme und schmerzliche Sache, gleich zwei ihrer Liebsten so und auf einmal zu verlieren. Ich hatte mal einen Freund, der seine Frau mit seinen Bruder erwischt hat, so ähnlich wie Colin Firth in "Tatsächlich Liebe". Finde ich fast noch schlimmer, weil man die komplette Familie damit verlieren kann, selbst wenn der andere der aktive Teil war. Dennoch - fast alle Menschen konnten verzeihen und wurden wieder glücklich. Sich im Freund/Partner/Bruder getäuscht zu haben scheint nicht selten zu sein, aber auch nicht, das Schmerz tatsächlich genau vorübergehen kann, wie nicht gelebte Liebe.

  7. #957
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Ich bin ja die grösste Romantikerin auf Erden und wenn ich an etwas glaube, dann an die Liebe.
    Ich habe in meinem Leben schon mehr als einmal aus wirklicher Leidenschaft und grosser Liebe gehandelt, habe viel gewagt und auch verloren.

    Trotzdem.
    Für mich haben solche Geschichten einen Beigeschmack.
    Und es geht mir nicht um Korrektheit.
    Das ist das falsche Wort.
    Ich möchte mir morgens im Spiegel noch in die Augen sehen können und das ist mir nicht möglich, wenn ich einer Freundin, die mir vertraut, in den Rücken falle.

    Mal abgesehen von Silvie, die ich ja nicht persönlich kenne, aber wenn ich diesen Fall auf meinen persönlichen Bekanntenkreis anwenden würde, dann bestünde ja die Möglichkeit, dass ich was mit dem Mann jener Freundin anfangen würde, die gerade in einer grossen Krise steckt, weil ihre Ehe in die Brüche geht (ich schrieb hier darüber).
    Für mich völlig undenkbar.
    Sie spricht sich bei mir aus, ich höre zu, unterstütze und tröste, versuche neue Perspektiven aufzuzeigen und kaum dreht sie mir den Rücken zu werde ich von heftigsten Gefühlen zu ihrem Mann, den ich natürlich auch sehr gut kenne, übermannt?!
    Wohl kaum.
    Undenkbar für mich und ich muss ehrlich sagen, bei allem Sinn für Romantik und grosse Gefühle, ich glaube auch bei dieser Sabia und Raffa nicht daran, dass dies nun die grosse , schicksalshafte Liebe ist, die beide ergriffen hat und der nicht zu widerstehen war.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #958
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Schön gesagt, Tommasina, so sehe ich das auch.

    Und bei Sabia und Raffael denke ich, dass man sich schon mag und miteinander vertraut ist, dass man sich durchaus auch körperlich nah war (das kann es unter Freunden nämlich auch geben), und jetzt, wo die alte Beziehung als gescheitert gilt, fiel ein Regulativ weg, und man ist dem Reiz des einerseits Vertrauten, aber andererseits etwas Anrüchigem erlegen. Das hat für mich auch überhaupt nichts damit zu tun, wie nahe oder kompatibel oder zielverwandt oder was auch immer die beiden miteinander sein mögen oder sein könnten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #959
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,328
    Da kann ich nur folgendes dazu sagen: wenn man sein Glück auf Kosten eines anderen aufbauen möchte, wrd das nichts. Und:alles was man jemanden antut, fällt auf einen zurück.... Und ich dachte silvie und rafael finden wieder zusammen..letzte woche waren bilder auf rtl wo sie zu dritt mit dem sohn unterwegs sind, lachen und sich einen kuss geben... Ich denke sie hat es erst vor kurzem erfahren, bei lets dance sah sie schon neen der spur aus..
    I love Holidays!

  10. #960
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Anzeige
    Gerade eben hieß es, Raffa und Sabia seien kürzlich (Wochenende) mit seinen Eltern in einem Restaurant essen gewesen und hätten sich dann auch geküsst. Und seitdem wurde dann auch näher beleuchtet, dass sie schon Mitte Februar alleine in seiner Single-Wohnung ein und aus ging.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •