ich kann mir das auch vorstellen.

Ich erinnere mich zudem, wie neulich Angelina Heger Rocco Stark in aller Öffentlichkeit eine schallende Ohrfeige gegeben hat und von ihm weggezerrt werden musste - weil sie eifersüchtig war - und darauf hin als temperamentvolle Freundin betitelt wurde, sogar mit einer Spur Anerkennung. Ich hab mir damals schon gedacht, das sollte man sich mal umgekehrt vorstellen.

Im Moment ist die Frage, ob es zu dieser Verletzung überhaupt an diesem Abend gekommen ist. Das würde die Aussage der Polizei stützen, dass weder über so etwas geredet wurde, noch Spuren zu sehen gewesen sein.
Aber wie du hab ich auch gedacht: vielleicht war er in der Unterhaltung auch wütend, hat was geworfen und sie getroffen. Selbst wenn er das billigend in Kauf genommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Handy genommen hat und damit als Waffe direkt auf sie eingeschlagen hat. Beide werden als sehr intensives Paar beschrieben und gegen die kontrollierte Vanessa war das sicher auch bei Meinungsverschiedenheiten anders, aber eben auch schon immer. Das schien ja ein Teil ihrer Anziehung zu sein.