Seite 28 von 416 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #271
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Erwachsen sollte man schon sein, obwohl dieser Typ aus Lost, der auch nicht jünger ist, doch auch diese angeblich 16 jährige geheiratet hat, die Darcy als Avatar hat.

    http://www.welt.de/vermischtes/promi...-Jaehrige.html

    Hier das gute, christliche Mädchen in bewegten Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=VmjaP...e_gdata_player
    In dem Video sieht sie aber aus, als WÜNSCHE sie sich nur, nochmal 16 zu sein.

  2. #272
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Leonardo und Blake haben sich getrennt

    Leonardo DiCaprio und Blake Lively haben sich wohl auch schon wieder getrennt:
    http://www.miss-hollywood.de/leonard...-11100631.html

    finde ich jetzt nicht so schlimm, denn Blake Lively ist nicht so mein Fall....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #273
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,400
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Freilich ist der mit 14 minderjährig. Der darf auch so schnell noch nicht heiraten.
    O mei o mei, ich würde meinem Sohn was husten, wenn der mit 14 mit einer 41 Jährigen ankäme, und der 41 jährigen gleich mit.
    Da gehts nicht um spießig sein oder sich einmischen. Das fällt für mich unter die Aufsichts- und Fürsorgepflicht der Eltern.
    Ich glaube er braucht eine Einverständniserklärung von seiner Mutter, damit er minderjährig heiraten darf. Die Mutter (selbst jünger als die Freundin) war innerhalb kürzester Zeit mit der Beziehung einverstanden (im Gegensatz zum Vater) und wird wohl der Heirat nicht im Wege stehen.

    @ Mayanmar, es gibt auch Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer stehen und sie sozusagen gern in die "Liebeskünste" einweihen...

    Aber bei den beiden ist es ja ohnehin wahre Liebe, die sich über alles hinwegsetzt und sich durch nichts und niemanden verhindern läßt....

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #274
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,520
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht sie aber aus, als WÜNSCHE sie sich nur, nochmal 16 zu sein.
    Ich finde, sie sieht aus, als hätte sie was zwischen den Zähnen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #275
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sieht aus, als hätte sie was zwischen den Zähnen
    Das ist sie wohl gewohnt.

  6. #276
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bei uns in AT gibt es ein Pärchen, wo sie 41 ist und er 14 (!) - sie ist eine ehemalige Handball-Trainerin und er war ihr Schüler.
    Sorgte für ziemlich viele Aufregungen und Skandale, aber sie beteuern, wie sehr sie sich lieben.
    Dennoch glaube ich nicht, dass das ewig halten wird... warum auch immer, ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein 14Jähriger schon ganz genau weiß, was er für den Rest des Lebens für eine Frau will (sie wollen jetzt nämlich möglichst bald heiraten).

    LG
    Blondie

    http://www.bild.de/news/inland/skand...7740.bild.html
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #277
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Das finde ich verantwortungslos von der Frau. Dieses Verhältnis würde ich auch bei einem Mann verantwortungslos finden. Nicht nur wegen des Altersunterschiedes, sondern weil es sich hier bei einem 14jährigen um ein Kind handelt. Der weiß doch noch gar nicht, wo es langgeht in diesem Leben. Und selbst, wenn es jetzt noch funktionieren sollte, weil beide vor Liebe auf Wolke 7 schweben, wie würde es in 5 Jahren aussehen? Oder in 10?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #278
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Leonardo DiCaprio und Blake Lively haben sich wohl auch schon wieder getrennt:
    http://www.miss-hollywood.de/leonard...-11100631.html

    finde ich jetzt nicht so schlimm, denn Blake Lively ist nicht so mein Fall....
    Find ich auch gut, irgendwie hat das so gar nicht gepasst. Aber der soll sich jetzt mal ne gleichaltrige suchen, anstatt immer jüngere und noch jüngere und noch jüngere

    Ashton und Demi haben aber nach wie vor nicht bestätigt, oder? Mich würde eine Trennung da nicht wirklich überraschen und so toll waren die beiden als Paar jetzt auch wieder nicht.

    Was ist eigentlich mit Will und Jada? Da gingen doch auch mal Gerüchte um...

  9. #279
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,512
    Bei Will und Jada glaube ich nicht an eine Trennung, weil der Familienerfolg auf dem Gebilde big happy family basiert und ich glaube nicht, dass jemand von denen gewillt ist, das aufzugeben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #280
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    Anzeige
    Bei Leo stört mich nicht, dass er sich jüngere sucht, aber dass es immer Models sind, ist schon eigenartig. Das fällt mir nur auf, seit Tatjana Patitz das über Seal gesagt hat, aber letztlich ist es nun auch wieder nicht so unverständlich.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •