Seite 289 von 416 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,881 bis 2,890 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2881
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde es befremdlich, dass ein Mann, der 10 Jahre mit einer Frau zusammen ist, mit ihr gemeinsame Kinder hat, ihre eigenen Kinder adoptierte, mit ihr gelitten hat wegen ihrer Gesundheit, dass diesem Mann immer noch vorgeworfen wird, "ja aber damals, vor 11 Jahren, da hat er sich von Jenny getrennt, und nun ist das die Rache hoho". Er denkt nicht mehr dran, Jolie denkt nicht mehr dran, Aniston denkt nicht mehr dran, sie hat ihre Rolle als trauernde Betrogene übrigens damals weidlich ausgenutzt. Und sie ist heute auch glücklich. Aber alle anderen, die geben keine Ruhe.
    Das sehe ich genauso. Solche Gedanken der anderen kommen aber vielleicht von einer Art kindlichem Gerechtigkeitsdenken (die Welt funktioniert aber nun mal nicht so).

  2. #2882
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #2883
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn sie sich trennen, mei, dann ist das halt so. Egal, wie lange sie zusammen waren oder was sie durchgestanden haben. Das ist ja kein Grund, deswegen zusammen zu bleiben. Vielleicht war es auch Brad alles zuviel, wer weiß...

  4. #2884
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich mag z.B. auch kleine Männer - es muss bei mir kein 2 Meter großer, breitschultriger, Hüne sein.

    Der Pocher ist allerdings, rein von der Optik her, auch nicht unbedingt mein Fall.
    Mein Mann ist ja auch gerade einmal so groß wie ich, in manchen Konstellationen bin ich sogar einen halben Kopf größer als er. Für mich ist das also auch kein Kriterium, aber der Pocher ist eben in jeder Hinsicht ein Wicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2885
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ja auch gerade einmal so groß wie ich, in manchen Konstellationen bin ich sogar einen halben Kopf größer als er. Für mich ist das also auch kein Kriterium, aber der Pocher ist eben in jeder Hinsicht ein Wicht.
    Wahre Worte, nicht jeder Mann unter 1,80m ist ein Depp, aber Pocher ist es definitiv!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #2886
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jep, ein Wicht, das trifft es. Die Größe ist bei dem noch die am wenigsten schlimme Eigenschaft.
    Geändert von Exuser64 (16.03.16 um 12:21:58 Uhr)

  7. #2887
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Ach, Brangelina trennen sich laut Presse doch mehr oder weniger jede Woche. Das glaube ich nicht so schnell.

    Den Pocher finde ich bäh. Nicht nur weil ich auf große Männer stehe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #2888
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,335
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wieso?
    Wenn er jetzt mit einer Schauspielerin anbändelt?
    Nein, ich bezog mich auf diese Meldung hier, als er mit dem Kindermädchen geflirtet hatte, das dann aber entlassen wurde: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6598.bild.html
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #2889
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Ich glaube diese immer wiederkehrenden Gerüchte um Brangelina nicht. Die beiden sind ja nun echte A-Promis, die relativ wenig preisgeben (keine Instagram oder Twitter Accounts wie andere Stars) und daher ist jedes Foto und jede Schlagzeile um so mehr wert.

    Der Pocher ist für mich der Inbegriff des kleinen anstrengenden Mannes (und natürlich ist nicht jeder kleine Mann schlimm )
    Geändert von Südhimmel (16.03.16 um 20:38:51 Uhr)

  10. #2890
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich finde ihn ni hat wegen seines äußeren schlimm. Das ist ok, finde ich. Aber sein Wesen. ( kotzsmily)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •