Seite 335 von 416 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3341
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Genau das, die Presse schreibt munter drauf los, nennt irgendwelche Insider -was sind das bitte immer für Insider, die plötzlich auftauchen und munter alle Fakten kennen und auf den Tisch legen??- und schon schreibt es jeder
    vom anderen ab, und in der öffentlichen Meinung entsteht plötzlich eine neue Wahrheit.

    Es wollen halt alle nun möglichst schnell alles erfahren, da wird dann wild fabuliert. Statt dass einfach abgewartet wird, wer sich noch wie äussert und was wirklich passiert ist.
    Ein Klassiker, wie auch damals bei dem Germanwings-Unglück. Ab einem gewissen Punkt läuft das alles aus dem Ruder.
    Ist ja hier im Board auch nichts anderes, da wird ja auch gerne wild drauflos spekuliert.

  2. #3342
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,228
    Das ist das völlig normal und in jedem Beziehungsthread so, auch kein Problem, solange man nicht jemanden rufmordet und bei den Fakten bleibt.

    Die Polizeisache hat sich weiter entwickelt. Da der Vorfall in der Luft stattgefunden haben soll, ist gar nicht die Polizei, sondern das FBI zuständig. Das Jugendamt hat den Vorfall weder bestätigt noch dementiert, war zu lesen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3343
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Ich bin froh, dass die Polizei reagiert hat und sich zu Wort gemeldet, um ihn zu entlasten. Mit Namen übrigens.
    Aber doch nur, weil nicht sie, sondern FBI sind ?

    Ich finde das ganz schrecklich und wundere mich, dass es nicht die typische "wir trennen uns aber bleiben tief verbunden" Variante ist, die die Beiden wählen. Sehr schade.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3344
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,228
    Das ist ja der für mich merkwürdige Punkt. Die Polizei muss doch eigentlich wissen, wer verantwortlich ist und dass sie es nicht wären und deswegen an das FBI verweisen müssen, oder?

    Ja, über diese Formulierungen wird viel gewitzelt, auch über die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin mit ihrer bewussten "Entpaarung", aber mal von dieser seltsamen Bezeichnung abgesehen ist das eine der saubersten Trennungen, die ich je mitbekommen habe unter Promis. Deren Kinder sind viel erspart geblieben und beide haben sich nicht erniedrigt, obwohl die Presse auch sofort hämisch über Gwyneth hergefallen ist. Letztlich sind sie stärker aus der Sache hervor gegangen, im Gegensatz zu Johnny Depp und Amber Heard, wo von beiden nur verbrannte Erde blieb.
    Geändert von Iridia (22.09.16 um 19:55:59 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,333
    Welche Rolle spielt eigetlich Angelinas Bruder? Der soll ja seit einiger Zeit (während Brads Dreaharbeiten) sehr präsent in der Familie gewesen sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3346
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,228
    Der ist wohl schon immer extrem eng mit Angelina gewesen und ihre einzig wirklich enge Familie. Mit dem Vater gab es ja Zoff, die Mutter ist gestorben und Angelina hat und wollte keine Freunde. Dann konzentriert sich vermutlich viel auf eine Person, zumal er auch für die Kinder alles an Familie ist, was sie an Angelinas Zweig haben. Mit ihrem Vater hat sich die Situation zwar etwas entspannt, aber gut scheint es noch immer nicht zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #3347
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wenn mein Vater mich öffentlich schlecht machen würde, dann hätte ich auch ein Problem mit ihm und zwar ein gewaltiges.

    Echt? Wie? Angelina hat und will keine Freunde? Tut jetzt vielleicht nix zur Sache, aber da stellen sich meine Ohren auf

  8. #3348
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,228
    Ist in Künstlerbereichen nicht selten. Viele hängen ihr ♥ nicht mehr an Menschen, sondern Projekte, sie haben eher unverbindliche, nette Kontakte für einen Zeitraum und dann ziehen sie weiter. Keine Ahnung, welche Erfahrungen sie hatten, andere haben ja Freunde. Vielleicht wollte Angelina auch deswegen Kinder.

    Mir fiel vorhin ein, dass sie bei der Trennung von Billy Bob Thornton (ich muss bei ihm immer an den US-Präsidenten in "Tatsächlich Liebe" denken) gesagt hat, es wäre, als hätten sie plötzlich über Nacht nichts mehr gemeinsam gehabt. Vielleicht ist es diesmal wieder so. Sie hat wohl gesagt, sie liebt Brad noch und die Trennung würde ihr schwer fallen, aber mit bisschen Lebenserfahrung merkt man auch: (alltäglich gewordene) Liebe allein schafft nicht alles, wenn das Gefühl weg ist, den Weg zusammen schaffen zu können, legt einer irgendwann den Schalter um. Unlösbare Konflikte sind tatsächlich der Grund, warum sich viele trennen, nachdem sie lange geglaubt haben, sie finden gemeinsam einen Weg. Irgendwann weiß man, das bleibt jetzt so. Damit ist die Situation anders als je zuvor. Ob es hier so war, keine Ahnung. Aber es erklärt unerwartete Trennungen. Manchmal sehen Leute von außen sogar mehr Brüche als das Paar selber. Brad zumindest scheint total überrascht zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3349
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Angeblich hat er sich mit dem ältesten Sohn Maddox gestritten. Und ja, 15 jährige pubertierende Kinder können einen zur Weissglut bringen... Aber ihn jetzt als Rabenvater dastehen zu lassen, weil er vermutlich die verzogene Hormonbombe mal in seine Schranken gewiesen hat, find ich jetzt echt scheisse.Und ich denke, jeder Mutter hier an Board, die Kinder in dem Alter hat/hatte, wissen wovon ich rede....
    I love Holidays!

  10. #3350
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Auch kleinere Kinder können anstrengend sein und einen zur Weißglut bringen, und haben die nicht sechs in unterschiedlichen Alter? Prost Mahlzeit!

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •