Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Am We wird dann ein bisschen dekoriert: Adventskranz, Kalender, 2-3 Engelfiguren, eine weihnachtliche Tischdecke und der obligatorische Leuchtbogen am Fenster. Ja, ich weiß, ich bin sehr kitschig veranlagt
    Ich freu mich, dass es in Moment so richtig knackig kalt draußen ist und auf den ersten Weihnachtsmarktbesuch. Und das vorhin zum 1. Mal "Last Christmas" im Radio lief.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Ich schleiche mich so langsam rein. Ich mag es nicht, wenn am 1. Advent die komplette Deko steht und die Lichterketten hängen, denn dann kann ich Weihnachten den ganzen Krempel nicht mehr sehen. So fange ich langsam mit dem Adventskranz an und dann kommt immer was dazu ....

    Heute habe ich mit meiner kleinen Nichte (2,5)lauthals Weihnachtslieder geübt, da kam schon fast ein bisschen Stimmung auf .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Oh, Claira, du hast schon "Last Christmas" gehört? Das hab ich dies Jahr noch gar nicht gehört. Wenn der im Radio kommt, weiss ich immer, Weihnachten ist nah! Vielleicht liegt´s ja auch daran, dass ich noch nicht in Stimmung bin ;-)
    Auf geht´s!

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ja, der Song wurde vorhin extra groß angekündigt bei Radio Hamburg: Premiere etc. Ich liebe diesen Song, auch wenn der zur Adventszeit den kompletten Tag rauf und runter gespielt wird, den kann ich immer hören.

    Ach ja, was noch für mich zur Weihnachtsstimmung gehört: Prinzessin Fantaghiro-Teile auf DVD ausleihen und damit einen ganzen Sonntag vorm Fernseher hängen

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Wann darf man eigentlich

    offiziell den Christbaum schmücken??? ich find's doof, das man so wenig von dem hat.
    Am liebsten würd ich den schon am Weekend aufstellen und schmücken. Hei, meine Prinzessin würde ja glatt durchdrehen....schlimmer als die Mami

    Ähm, Lichterketten hab ich schon an der Terssentüre hängen , an der Tür hängt ein Winterkranz und auf dem Esstisch hab ich schon Weihnachtsarrangements mit Kügelchen, Kerzen usw.

    Die Wintetee's trinke ich schon seit Tagen und Plätzchen habe ich auch schon gebacken

    I FROI MI!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja auf den Christmarkt

    freu ich mich auch schon, auf den Glühwein, den ich sonst nicht so gerne riechen tu, und all die Gerüche, und * Last Christmas * hab ich auch schon gehört.
    Das ist so schön!!!!!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    freu ich mich auch schon, auf den Glühwein, den ich sonst nicht so gerne riechen tu, und all die Gerüche, und * Last Christmas * hab ich auch schon gehört.
    Das ist so schön!!!!!

    Lara
    Da gehen wir mal zusammen hin.

    edit:aber nur, wenn ich nicht Last Christmas hören muss, davon erbreche ich.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Da gehen wir mal zusammen hin.
    Damit Du mir den Glühwein vor der Nase wegsaufen kannst????????????

    Aber dasselbe wollte ich Dich auch fragen, aber diesmal bring ich Dir was mit !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Damit Du mir den Glühwein vor der Nase wegsaufen kannst????????????

    Aber dasselbe wollte ich Dich auch fragen, aber diesmal bring ich Dir was mit !
    1.Quatsch
    2.auch Quatsch
    3.schon ausprobiert?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen

    edit:aber nur, wenn ich nicht Last Christmas hören muss, davon erbreche ich.

    Ja dann kannst auch gleich über Weihnachten Dich in Deiner Bude verbarrikadieren, des bringt Dir gar nix!

    Okay, ich lass den Ghettoblaster daheim, stell Dich nicht so an, denk an den Glühwein!!!!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  2. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  3. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  4. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39
  5. Seid ihr HIER schon heimisch?
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •